Maro wer zählt für dich zu den aktiven?
Was findest du an Fayks Posts Alibihaft?
Vor allem wenn ihr Tod ja Konflikte unter den Aktiven befeuern soll...
Oder ist das unsbhängig von ihren Posts?
Maro wer zählt für dich zu den aktiven?
Was findest du an Fayks Posts Alibihaft?
Vor allem wenn ihr Tod ja Konflikte unter den Aktiven befeuern soll...
Oder ist das unsbhängig von ihren Posts?
Ich würde schon sagen, dass Torge eher zu den guten Spielern gehört (oberes Drittel), aber in dieser Runde ihm mMn zum Teil die Erfahrung mit den Mitspielern fehlt.
Mhm den Satz kann er in jeder Gesinnung bringen...das würde ich nicht werten.
Wie findest du sein Spiel unabhängig davon?
Findest du seine Bemühungen dorfig?
Es geht darum diese zu festigen oder zu überdenken bzw eine zu Zulixe zu bilden...
ja aber es war ja nicht deine Meinung zu Zulixe gefragt.
Stimme bis jetzt auch Torge zu, dass Doubter "schwach" (ich würde es eher planlos nennen) spielt. Damit Doubter auch eher Richtung Dorf.
Torge bauen wir uns zusammen ein Dorf? Ich biete schonmal neben Dir Kjeks
Du verstehst das System eindeutig nicht
Frisst Ente deiner Meinung nach in dem Spot Fayks?
Zulixe würde dies auch tun, überlege grade wer das alles wissen könnte...
Bei Fayks hätte ich gerne noch die Einschätzung von zulixe zu ihr...finde ihren Auftritt aber bisher anders wie ich es von ihr als Dorfi erwartet hätte
wieso brauchst du eine Einschätzung von Zulixe zu ihr, um deine Meinung zu bilden?
Es geht darum diese zu festigen oder zu überdenken bzw eine zu Zulixe zu bilden...
Bei Fayks hätte ich gerne noch die Einschätzung von zulixe zu ihr...finde ihren Auftritt aber bisher anders wie ich es von ihr als Dorfi erwartet hätte
Mad-Eye finde ich bis jetzt dünn, ka hat mir letztes Spiel besser gefallen, dieses irgendwie sehr vorsichtig (kann aber am letzten Spiel liegen)
shaty mhm ka obs wirklich am rl liegt, hatte def auch als Wolf schon stärkere Spiele...wirkt aber def nicht so motiviert
allgemein sind das ja drei mega relativierende Aussagen, fällt mir grade auf
und in jeder steht am Ende "aber"
Weil wir Tag 1 haben und da selten schon in Stein gemeisselte Dinge rauskommen...und es gibt halt nun mal oft pro und contra...wäre ja auch sonst öde oder etwa nicht?
Aber wenn du lösen möchtest, nur zu, bin sehr gespannt...
Fayks Warum sollte man dich morgen nicht lynchen?
Damit das nicht wieder son mega unnötiger Tag 1 Lynch wird wie letztesmal?
Wenn du wen aus Fayks, Mad-Eye und Shaty lynchen müsstest, wer wäre es Stand jetzt?
wie kommt denn Mad darein?
Und was wenn dein Lynch unabhängig von deiner Gesinnung das Spiel löst?
Ich nehm das mal als Kompliment für mein sonstiges Spiel
Mischung. Darfst du zum Teil. Dein aktuelles Spiel ist damit kaum schlechter als das der meisten.
Darf trotzdem gerne besser sein.
Wenn du wen aus Fayks, Mad-Eye und Shaty lynchen müsstest, wer wäre es Stand jetzt? Und wen davon am wenigsten?
Mad-Eye finde ich bis jetzt dünn, ka hat mir letztes Spiel besser gefallen, dieses irgendwie sehr vorsichtig (kann aber am letzten Spiel liegen)
shaty mhm ka obs wirklich am rl liegt, hatte def auch als Wolf schon stärkere Spiele...wirkt aber def nicht so motiviert
daher lynchen shaty < fayks < mad-eye
Ich nehm das mal als Kompliment für mein sonstiges Spiel
Ganz ehrlich, ein persönlicher Tip: Versuch mal nicht immer alles in die Kategorien Kompliment/Angriff einzuteilen. Du wirst sehen, das steigert die Spielqualität enorm
Wer sagt denn, dass ich die grade steigern will?
Noch hast du irgendeine Ahnung wie ich was einteile, aber können wir bitte irgendwann wieder zum Spiel zurückkehren?
Ich denke nicht das diese ganzen "Diskussionen" irgendwohin führen, auch wenn ich sie wenn ihr drauf besteht den ganzen Tag führen kann...
Und noch nebenher die Wölfe finde...
Ich kann der Diskussion gerade zugegebenermaßen generell nicht ganz folgen, da fehlt mir wohl das Insider-Wissen bzw. Userwissen von hier.
Das sind ganz normale Allüren bei Doubter, nicht zu ernst nehmen. Aber gleichzeitig empfiehlt es sich doch, Doubters Beiträge zu verfolgen. Da sind auch immer mal interessante Erkenntnisse dabei
Pfffff ich geb dir gleich mal Allüren ![]()
Joa bin aber noch zu sehr in der Informationssammelphase
Ente was hälst du von Torge bzw Chilly?
Ich bezweifel das auch nur irgendjemand hier weiss wie es ist wenn ich schleime
Ich kann der Diskussion gerade zugegebenermaßen generell nicht ganz folgen, da fehlt mir wohl das Insider-Wissen bzw. Userwissen von hier.
Jedenfalls Glückwunsch an Kjeks zum HD, ich denke das wird schon passen.Ich melde mich morgen wieder! Bin etwas übermüdet von den letzten Tagen...
Gibt schlimmeres und brauchst du auch nicht als Dorfi um hier Wölfe zu finden.
Hast du eig schon eine erste Einschätzung?
Und weiterhin halte ich meine Trefferquote für gut genug, dass ich Recht haben könnte.
mhm welche Trefferquote?
Btw hat Ente def eher recht als Fayks oder du was das Spiel von Ente und mir angeht...selten so nen Unsinn gelesen, dass er und ich uns oft/regelmässig zoffen...da gibts genau ein sehr extremes Spiel wo er Wolf und ich Dorf war...in der Regel geht das aber gegen 0...
Was nicht heisst, das Ente bisher nicht noch Wolf sein kann...
Zulixe sag mal was zu Fayks
MarcelDavvis ist kein Newbie
Torge weil mein Read bei den anderen besser ist...und deren Read allg zum Teil auch.
Wer soll eig wen wie manipulieren?
Torge du meinst HD Stimmen?
Kommt drauf an, wie immer bei mir ![]()
Fayks fände ich wegen der Story toll.
Kjeks halte ich für einen geeigneten HD.
Weil er relativ gut einschätzen kann und ich ihn relativ gut einschätzen kann.
Kjeks ernst gemeinte Frage?
Ich mein mit dem was Ente bisher dieses Spiel gezeigt hat, lässt sich wohl kein HD-Vote auf ihn sinnvoll begründen...
Also muss es wohl an seinen bisherigen Spielen davor liegen...
VOTE:Kjeks sollte zur Zeit passen...auch wenn ich immer noch für Fayks wäre ![]()
-----------
chilly (1): Torge
Ente (1): Mad-Eye
Kjeks (3): Fayks, MalloN, Doubter
MalloN (1): Kjeks
Verbleibende Zeit: 06:07:02