Ich habe da einfach mit Ente mitgestimmt, da er dann zu dem Zeitpunkt mein sicherster Dorfi war und alle anderen irgendwie noch potenziell Wölfe sein könnten. Auch bei Doubter hab ich immer noch bisschen die Befürchtung, dass er dann doch Wolf ist.
Auf jeden Fall sind sicherlich nicht Jewel und Doubter noch Wölfe, falls es vier gibt.
Sowas würde Jewel nicht mal als Troll machen, und mag auch aus einem anderen Aspekt her nicht ganz passen.
bzgl Medium. Sicherlich wäre Medium nicht mit Wolf gekoppelt, wenn dann höchstens mit einer Helferrolle. Und selbst da wäre dann der Lynch zu mir sinnlos. Bin aber weder beides
Und zu dem Zeitpunkt, bzw Wahl Lark. Wenn sich jemand als Märtyer opfert, hat man null Info für wen man sich opfern würde. Da die Person selber nicht wirklich vorweg sagen kann „so ich wende die Aktion auf Person x an, wenn ich sterbe, ist die Person Dorf“
Daher wollte ich die Information erlangen, hätte genauso sein können, dass es jemand außerhalb den bereits bekannten Dorfis wäre und somit hätte man ein Puzzleteil zur Lösung.
Mit den Fragen wollte ich auch ein bisschen mehr bezwecken, wer ein Wolfsteam hat und ob sie eine Ahnung hätten wie sie dann fressen würden.
Denn ich kenne die wenigesten Spieler hier und wüsste nicht wer Tayro, Ente und nochmal Ente fressen würde.
daher war das so als kleines „Experiment“ u sehen.
Anyway. Ich muss kurz das posten weil mein Akku gleich leer ist und danach werd ich noch mehr auf die Personen eingehen