Bauchgefühl
Was fandest du denn bei ihr wolfig?
Bauchgefühl
Was fandest du denn bei ihr wolfig?
VOTE:Sunset
Lb und shatala bisher eher dorfig
-----------
Meliha (1): Xaver
Sunset (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 21:48:18
naja ente wurde ja in Betracht gezogen. Aber wär unwahrscheinlich gewesen, jenachdem ob und wie hd weitergegeben wäre
Vermutlich an Alo oder an LB
Gratz an Ente, gut gemacht.
Ka ob das Dorf mit meinem Lynch noch gewonnen hätte.
Mhm also mel hat wohl sehr wahrscheinlich sunset gescant.
Nur aus Alos Verhalten werde ich noch nicht schlau, fand das eher dorfig als wolfig...aber eig muss sie Wolf sein, oder ich übersehe irgendwas ![]()
Guten Morgen.
Also ich lese nachher nochmal mel ausführlich wegen Alo/Sunny Peek nach und überlege ob Alos Verhalten gestern Abend, wegen Peek/Spielende usw zu einem Dorfi oder Wolf passt.
VOTE:LB123
-----------
Alohomora (1): Sunset
LB123 (4): Ente, Alohomora, Doubter
Verbleibende Zeit: 10:38:53
@Alo
Ente, Mel, LB dorfig
Beim Rest hab ich noch kp
VOTE:Fayks
-----------
einhornlasagne (1): Alohomora
Fayks (1): Doubter
Sunset (1): Ente
Verbleibende Zeit: 03:25:03
ich bin gespannt
Ente Meinung zu lb?
Ich finde den Vote von Ente gerade irgendwie wolfig.
Inwiefern?
findet ihr auch, das LB mit seiner Meinung zu Alo ganz schön rumgeeiert ist?
Mhm ja aber findest du das eher dorfig oder wolfig?
Wer ausser ente und alo haben denn über dich und alo diskutiert?
Über wen möchtest du denn reden?
Wieso erwähnst du einhorn und mel 2 mal?
@mel hast du mal eine Gesamteinschätzung?
Ente hast du zu Alo/Sunny mal ein paar Textstellen?
@Alo warum einhornlasagne?
Alles anzeigenNein, das war eigentlich nur als Scherz gemeint. Tut mir leid.
VOTE:Doubter
-----------
Stand Tag 1
Doubter (2): Ente, Alohomora
Ente (1): Doubter
Sunset (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 02:28:42
Achso ok sorry dann hab ich den nicht verstanden
und ist bei mir einfach empfindliches Gebiet...bin da halt einfach nicht stolz drauf...
@Alo wirklich findest du es sinnvoll mich jedes Mal dazu bringen zu wollen aggro zu werden, nur damit du daraus etwas ablesen kannst? -.-
Finde mel zur Zeit zu 70% dorfig
@Mel ich denke meine Quote ist besser als du grade tust...also zumindest seit dem Neustart des Forums sehe ich die falls ich kein Spiel vergessen habe, diese bei 100%
@all wie wäre es so langsam mal mit HD Stimmen? 3 von 8 ist doch etwas dürftig...
es gibt bei Mel Spiele da springt mich der Wolf regelrecht an,
Wo hast du mich mal bitte sofort als Wolf erkannt? Sicher, dass ich da im Endeffekt doch nicht Dorfi war? xD
Ich habe gestern tatsächlich Doubter mehr oder weniger random ins Dorf gestellt - er hat zwei Fragen gestellt & schien aktiv. Ich wollte schauen, was passiert. So viel ist tatsächlich nichts passiert. Im Endeffekt bleibe ich trotzdem erst einmal bei "eher Dorf", auch wenn er für seine Haltung wahnsinnig gefasst klingt.
Jepp da warst du def kein Dorfi, glaubst du wirklich ich würde dich so schlecht erkennen?
Ich klingt für was wahnsinnig gefasst???
@Alo es gibt bei Mel Spiele da springt mich der Wolf regelrecht an, dies ist bisher nicht der Fall, aber ich weiss auch, dass Mel ihr Spiel variert und ich mich da täuschen kann, aber bisher finde ich sie dorfig.
Zu einhornlasagne: ich denke sie nimmt es mir übel, dass ich sie 2mal falsch eingeschätzt habe, weiss aber nicht warum sie dies so aggro äussert..aber ok ich bin def nicht die Person die über sowas urteilen sollte...
einhornlasagne 1. wer aus sunny und ente warum eher? 2. Warum noch kein Vote?
Du solltest Leute nicht unterschätzen, das ging schonmal schief...keine Lust wieder wegen sowas zu verlieren...und ja Fayks ist nicht Ari...
1. Weiß ich noch nicht, deshalb auch 2.
Jo, dann lynch ich einfach immer mit dir, da du ja unfehlbar bist... Morgen bin vermutlich erstmal ich dran, oder?
Nur weil ich Fehler ungern wiederhole bin ich sehr sehr weit davon unfehlbar zu sein...warum sollte ich dich morgen lynchen wollen?
einhornlasagne wer aus sunny und ente warum eher? Warum noch kein Vote?
Du solltest Leute nicht unterschätzen, das ging schonmal schief...keine Lust wieder wegen sowas zu verlieren...und ja Fayks ist nicht Ari...
Dann hätte sich aber das Dorf nicht gefunden, falls Wölfe drin sind...wo denkst du denn wird sich grade geirrt?
Ich wollte nur das andere Szenario aufzeigen (weil ichs so vertsandne habe, dass dein satz wegen den Sachen von den vielen Dorfstellungen kam) es heißt nicht, das ich finde muss das ihr euch irrt, aber dafür is es mir sowieso zu früh. Aber andersherum gefragt, Gehst du dann scheinbar davon aus, das die alle richtig sind?
Mhm ich gehe fürs erste davon aus, aber es liegt eh in meiner Natur, dies ständig zu hinterfragen, vor allem da wir im Laufe der Zeit immer mehr Informationen bekommen.
Ausserdem fehlen bisher noch LB und einhornlasagne um ein erstes Gesamtbild zu erhalten.