Beiträge von Doubter
-
-
3. Du hast einen Krieg gegen Elodie gewonnen, den du entweder selbst ausgelöst hast, oder zu dem du Truppen beigesteuert hast
Wieso verlierst du das Spiel wenn du einen Krieg verlierst? Liest sich für mich eher so als würde das Spiel dann weitergehn....
Du hast halbwegs recht. Man kann auch mit Militär gewinnen ohne mich zu töten, muss dafür aber gegen 2 andere Personen Krieg gewinnen.
Allerdings gibt es wie du oben siehst, auch die möglichkeit, einen Krieg gegen mich zu gewinnen, auch, wenn ich nicht ganz sicher bin, vermute ich, dass das ein Militärputsch wäre, bei dem ich fallen würde.
Man muss ja nicht gegen dich Krieg führen....und verhindern kannst du das kaufen auch nicht....
-
Ja ich frage aber ob jmd interesse hat weil es Alternative Siegbedingungen bietet usw...
Sonst biete ich drauf...wills aber auch nicht zwingend jmd wegnehmen wo es evt sinnvoller wäre...Ich persönlich fände es ja am besten, wenn niemand diese Militärmacht bekommt, da ich keine Lust habe, auf Krieg zu skillen, aber vermutlich muss ich das machen.
Wieso verlierst du das Spiel wenn du einen Krieg verlierst? Liest sich für mich eher so als würde das Spiel dann weitergehn....
-
Vielen Dank dafür!
-
Kauft sich jetzt eig die Militärmacht usw von dem Event oder redet da wieder keiner drüber?

es haben doch schon leute gesagt dass sie es uninteressant finden...
Ja ich frage aber ob jmd interesse hat weil es Alternative Siegbedingungen bietet usw...
Sonst biete ich drauf...wills aber auch nicht zwingend jmd wegnehmen wo es evt sinnvoller wäre...
-
-
-
LB123 weil ich Laomedon vertraue das er weiss was er tut
-
-
Konstruktives zusammenspiel, was es bisher def max in Grüppchen gibt, ich hab noch von keinem ne halbwegs ehrlichen Ansatz gesehn...
würde mir persönlich schon der ansatz zu fehlen, weil ich nichjtmal weiß,. was das hier wäre
Mhm bei mir so zu spielen das möglichst viele gewinnen können, wmMn nach def möglich sein sollte aber nicht wenn jeder vor sich hinmauschelt...
-
-
Ach ich denke übers scannen findet man sie def, beim Verhalten hier im Thread könnte es jeder sein...ich hab noch keinen gesehn der auch nur ansatzweise "Dorfig" spielt...was irgendwo zwischen traurig und erschreckend ist...
Was wäre denn dMn dorfig?
Konstruktives zusammenspiel, was es bisher def max in Grüppchen gibt, ich hab noch von keinem ne halbwegs ehrlichen Ansatz gesehn...
-
Alo
Daveein spiel wo die leute gesinnungen aussuchen können ist halt schwer zum interagieren, weil manche schon klar sind. shatala/raphii zB sind einfach fix loyal
Ich denke es ist weniger ein aussuchen als eine Hemmschwelle. Ich vermute die überwältigende Mehrheit versucht grundsätzlich die loyale/neutrale Siegesbedingung zu erreichen, manche werden durch Ereignisse im Spiel bzw. die Rolle aber in die illoyale Richtung gepusht. Wie Dave gesagt hat, es hängt davon ab wie zufrieden die Königin alle machen kann.
my 2 cents
Das bezweifefel ich ernsthaft bzw halte es für sehr naiv...das Spiel muss Konflikte und Intriegen erzeugen die sich immer mehr zuspitzen, sonst ist es sinnfrei...und ich bezweifel auch das Laomedon selbst mit perfektem Spiel alle vermeiden kann.
Und ich denke auch es gibt Spieler ohne gute Siegbedingung....
-
-
Doubter denkst du es existieren schon wirkliche böse?
Also denke es sollte def Leute geben, die in diese Richtung tendieren oder sich diese offen lassen. Schwer zu sagen ob es nur/reine böse gibt...aber vermutlich, sonst wäre das Spiel wohl sinnfrei...
-
mir alle meinte ich obv. alle die kein Herzogtum haben... denn das wäre obv. etwas sinnlos, wenn die zum guten Sieg noch eins benötigen xD
Aber vielleicht gibt es auch normale (adelige) die für den guten Sieg kein Herzogtum brauchen. Beim Pöbel bin ich mir absolut unsicher, wie sie gewinnen....
Wie gesagt es geht auch ohne Herzogtum aber damit ist gut um einfacher
Nö bei mir nicht mal zwingend, aber sollte es nach der Audienz wissen...
-
Alles anzeigen
Was stört dich denn daran?
nix, aber ich brauch keins und es würde mich wundern, wenn ich da alleine wäre (ich brauche kein herzogtum für irgendeine siegbedingung sei es neutral/böse/gut)
Mhm ihr macht alle nur andeutungen und mauschelt vor euch im geheimen hin...der einzige der offen echte Infos schreibt und Interaktion betreibt bin ich...aber macht halt weiter so, dann bin ich in ein paar Tagen raus...
mimimimimi
was willste denn wissen?
abgesehen davon ist alles hier drin grad eh eher für den spaß, weil es kaum richtige böse bisher geben sollte.
Ach weisst du was ich sag nix mehr kläre das morgen mit laomedon und ihr könnt dann schauen was ihr macht...für den Unsinn ist mir meine Zeit def zu schade...
-
Feles nein ich brauche meines nicht zwingend um als guter zu gewinnen... erzähl bitte keinen Unsinn...
mir alle meinte ich obv. alle die kein Herzogtum haben... denn das wäre obv. etwas sinnlos, wenn die zum guten Sieg noch eins benötigen xD
Aber vielleicht gibt es auch normale (adelige) die für den guten Sieg kein Herzogtum brauchen. Beim Pöbel bin ich mir absolut unsicher, wie sie gewinnen....
Ich hab 2 gute für eine brauch ich es und für die andere nicht...du argumentierst mit max halbwissen als wäre es absolut...
-
-
Doubter: inwiefern spielst du anders als alle anderen? und inwiefern spielen die gleich?
Mhm ihr macht alle nur andeutungen und mauschelt vor euch im geheimen hin...der einzige der offen echte Infos schreibt und Interaktion betreibt bin ich...aber macht halt weiter so, dann bin ich in ein paar Tagen raus...je nachdem was Laomedon tun kann, gewinne ich auch ohne gross mit euch interagieren zu müssen...dann chille ich halt vor mich hin...