Beiträge von Doubter
-
-
Alles anzeigen
VOTE:SheWolf
Xaver könnte man lynchen für sowas
-----------
Stand Tag 2
SheWolf (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 24:11:48
Das wäre aber ein ziemlich nschlechter Grund Xaver wegen seines Einstieges zu lynchen...
Das entscheidet ja eh der Monarch und du spielst eindeutig zu selten mit Xaver und mir

-
-
Mal abwarten wer NK wird und dann sehen wir weiter
joop Doubter

Alles gut
wir schaffen das schon. -
Mal abwarten wer NK wird und dann sehen wir weiter
-
LB123 schreib mal was - du bist schließlich HD
warum hast du gestern nicht abgestimmt?
joa zulixe ist auch zu still...
einhornlasagne was sagst du zu Tayros Idee?
-
Aber wenn sich keine andere Killrolle outet wird tayro wohl def Dorf sein...
-
@Tayro - es war vorige Nacht, wo die Wölfe nicht fressen durften
diese Nacht dürfen sie
Ja aber dann müssen sie wenn Tayro nicht stirbt ja ihn oder mallon fressen weil sie sonst langsam aber sicher verlieren...
-
Joa ich weiss...aber warum als Wolf diese "Show" die wäre nicht nötig gewesen
Um Tayro als DOrf zu untermauern ( falls MalloN Wolf - Tayro vielleicht Mitwolf??)
Joa aber Tayro war eig schon sehr weit im Dorf, die Aktion wirft da eher mehr Fragen auf...
Ist eher die Frage traut man Mallon als Dorfi zu das so zu verpeilen vor allem da es im Spiel noch gesagt wurde...
-
Wieso der outing der Beiden? Tayro hat sich doch gar nicht geoutet
-
Doubter - ich halte nicht ganz so viel von dem outing als Priester, weil das nicht nachprüfbar ist, wie andere Rollen....
Joa ich weiss...aber warum als Wolf diese "Show" die wäre nicht nötig gewesen
-
Zulixe deine Meinung zu dem ganzen und dein Vote?
-
einhornlasagne deine Meinung zu dem Priester-Outing von Mallon, plausibel oder nicht?
-
Joa und du sonst richtig liegst...
Wo glaubst du, liege ich nicht richtig?
zz glaube ich schon das du richtig liegst auch wenn dann lb der letzte Wolf wäre...Zulixe Dorf bin ich mir nicht so sicher
Grundsätzlich stelle ich alles in Frage

Am sichersten wie gesagt bei tayro, dir, shatala als Dorfis, was aber nicht zwingend was heissen muss...
Was mich halt bei Einhorn stört ist, dass sie sich bei Arduinna genau die Stellen rausgesucht hat die zu dir/shatala passen, es aber Stellen gibt die genauso gut zu anderen passen würden...
-
Diese Rechnung geht davon aus, dass wir einhorn heute lynchen. Dann lebt nur noch ein Wolf.
*dass wir einhorn heute lynchen und sie Wolf ist
Joa und du sonst richtig liegst...
-
Diese ganze Rechnung ergibt leider überhaupt keinen Sinn. Durch die Todesvariante der Demokratie wird das alles noch mal spannend. Das geht vielleicht noch etwas länger als gedacht, da beide Wölfe auch an einem Tag getötet werden können.
Möchtest du jmd anderen als Einhorn lynchen?
-
Aber es könnte gefressen werden

Dann lebe ich noch

Joa nur das dein outing nicht stimmen muss und schwer zu prüfen ist

-
Wer genau sind morgen die 2 Save-Dorfis? Falls Einhorn Wolf ist und Tayro Dorfi...
Naja de facto das Phantom. Weil das ja nicht gelyncht werden sollte, wenn ihr nicht totalen Unsinn macht

Aber es könnte gefressen werden

-
Alles anzeigen
Okay ich rechne mal lieber durch, bevor hier noch mehr Unsinn passiert.
Wir lynchen einhornlasagne als Wolf
5:1
Nachtkill Bürger
4:1
Das heißt morgen leben noch 5 Leute. Darunter mindestens zwei save Bürger.
Fehllynch
3:1
Nachtkill Bürger
2:1
Dann lebt noch Tayro + zwei Leute, unter denen ein Wolf ist.
Soweit ich das sehe, haben wir so oder so gewonnen. Dann hilft uns ein Phantom-Outing nur, wenn dieses in Lynchgefahr ist.
Kommando zurück: Das Phantom outet sich nur, wenn es in Lynchgefahr gerät (kann ja verifiziert werden)
Wer genau sind morgen die 2 Save-Dorfis? Falls Einhorn Wolf ist und Tayro Dorfi...
-
Möchte mir noch jemand mitteilen, dass die Wölfe nicht fressen können, weil sie in der letzten Nacht die Aussätzige gefressen haben @Tayro Zulixe ?
Haben wir wenn einhornlasagne = Wolf nicht eh schon durch ein Phantom-Outing gewonnen?
Wieso das denn?