Beiträge von Doubter
-
-
So... Konnte ich mein beitragscounter wieder etwas pushen. Danke für das schöne Spiel.
Ich war btw Zaubermeister/Jäger-Siamese.
Joa hast du def erfolgreich geschafft

-
-
Ente ich freu mich eh schon, dass du wieder an deinem eig. perfekten Dorfread auf mich zweifelst
Macht Hoffnung für die Zukunft.Zum Glück muss ich nicht mehr drüber nachdenken, was dies über deine Gesinnung sagt.
Daher Xaver sollte def passen, alles andere sollte mich sehr überraschen...
-
Feles ka aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gross, dass es so ist....
Ich lynche Wölfe bzw Spieler die wolfig spielen, alles andere musst du selbst wissen, wer immer noch nicht die Unterschiede zwischen meinem Dorf und Wolfsspiel erkennt, dem ist eh nicht mehr zu helfen... (Tobi mal ausgenommen)
-
Wo hast du an einem Xaver scan festgehalten? Iwie hast du nicht so gespielt, oder überseh ich da was?
Ich seh schon du musst noch viel über mein Spiel lernen...
Ich wollte eher wissen wie die Leute zu der Meinung kommen, weil es ein Unterschied ist ob man jmd gescannt hat oder aus dem Spiel zu einer Meinung kommt oder eine Meinung fakt.
Feles wer sagt denn, dass ich dich überzeugen will?
-
Hast es den ww dann auch ziemlich einfach gemacht xD
Wen hatte den Xaver als pgp?
Lieber so als dass das Dorf dann von nem falschen Peek ausgeht...
Xaver ka müsste ich schauen...
-
Doubter, was war dein PGP?
Den hab ich nach deiner Aussage bei Xaver gelassen, auch wenn der eig nicht geplant/gewollt war.
Aber war mir nicht sicher ob ein anderer dann noch gefunden wird und war mir daher zu heikel noch nen richtigen anzugeben.
Ausser halt man machts total obv...was so langweilg ist...
-
Mhm also lyncht Xaver statt Ente seinen Mitwolf weil er sonst keinen durch bekommt und hofft es macht ihn dorfig?
Warum Feles eher dorfig gesehn wird versteh ich noch...
Tobi muss ich drüber nachdenken wie er drüben gespielt hat, ja ich versteh die Gedanken bin mir nur nicht sicher ob ich sie teile...
Btw fällt mir glaube sogar was ein wo sich xaver leicht geoutet hat, wenn ich Zeit habe les ich das mal nach...
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 2
Xaver (3): Ente, Feles, Doubter
Verbleibende Zeit: 10:42:07
-
Ente mach mal ne Gesamteinschätzung.
-
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 1
Ente (2): Xaver, Doubter
Xaver (2): Ente, Feles
Verbleibende Zeit: 00:43:06
-
Das er mich wenn er Dorfi ist nicht über Ausschluss einschätzt....
Und auch nicht in nem extra Post hinterherschiebt ich wäre doch Dorfi...
Ich sags mal so ist er Dorfi liefert er grade sein seltsamstes Dorfspiel mind auf Neu-WWO ab...
-
Feles sein Spiel besonders mir Gegenüber ist nicht das, was ich von einer Dorf-Ente erwarte...
-
Xaver ente kann bisher gut Wolf sein...
-
-
Wie der Ente shaty TA?
Wegen dem Spiel der beiden, denke sie würden es als Team anders spielen.
Was hat xavers dorfstellung von lb und tobi mit seiner Gesinnung zu tun?
Und findest du ihn jetzt wolfig oder dorfig???
-
Was sagst du jetzt eigentlich zu lb/shaty/ente? Hattest du überhaupt schon Meinungen?
Lb dorfig, shaty noch ka, ente schwankt grade bei mir...
Aber Ente und shaty eher kein Team.
-
Tobi hast du noch mehr Meinungen?
-
Ente woher der sinneswandel?
Kannst du deine Gedanken zu xaver Dorf genauer ausführen?
Shatala wolfig oder über Ausschluss?
-