Guten Abend meine Lieben
Aber ich verstehe durchaus dass Ente normalerweise einen sehr guten Read auf Doubter hat und dass das es ein bisschen unwahrscheinlicher macht, dass beide Dorf sind. Ich würde es aber auf gar keinen Fall ausschließen. Beide Wolf denke ich eher nicht, ich sehe da den Sinn nicht, vorallem wenn Ente auf Doubter geht um einen Doubterlynch zu pushen, da Ente ja dann doch ganz gerne mal gelyncht wird, auch wenn er eher unteamig mit anderen Wölfen war.
Ich weiß, dass sich Ente gerne mal auf wen einschließt, aber dann auch Doubter auf ihn auch noch? Da passen die Reaktionen eher zu (im Falle Ente Dorf) einem Dorf, der das begonnen hat und einen Wolf, der dann das genutzt hat oder einem Wolf (im Falle von Ente Wolf) auf den dann ein Dorfi genervt reagiert
Ahja, da wollte ich dir vorher schon drauf reagieren. In den letzten Spielen fand ich durchaus, dass LB zu Beginn des Spiels ebenso zum Scherzen aufgelegt war, wie jetzt in seinem Einstiegspost. Ich glaube, dass hattest du sogar auch schonmal angemerkt
Wie hättest bzw. hast du das denn gewertet?
Das stimmt, jetzt wo du es sagst, LB hat schon mal einen Witz gemacht... War er dann Dorfi oder Wolf? Weißt du das noch
Ich bin mir nicht sicher, wie ich es werten soll
Das klingt etwas eingeschnappt und nicht so locker-fröhlich, wie ich das von Lark erwartet hätte
Oh nein, sorry, wenn das so gewirkt hat, ich bin eigentlich nie eingeschnappt weder als Dorf noch als wolf
Ok, jetzt mal sinnvolleres... Der Lynch eiert im Moment ziemlich rum, weil sich keiner entscheiden kann oder will.
Das stimmt, aber um ehrlich zu sein, will ich noch nicht random in Ente/Doubter reinlynchen, außer meinen Aluhut hab ich nichts, was gegen sie spricht
Tbh würde ich am ehesten jemand eher inaktiven lynchen
Also nicht dich, Michi, Ente, Doubter, Kejks oder Marcel