Nope... Hab bloss keine Lust mehr... Einen fehllynch haben wir ja noch
Wieso nicht? Nur weil nicht jeder zu deinen Ergebnissen kommt?
Nope... Hab bloss keine Lust mehr... Einen fehllynch haben wir ja noch
Wieso nicht? Nur weil nicht jeder zu deinen Ergebnissen kommt?
Meine Fresse ey... Bitte lyncht mich dann muss ich mir das hier nicht mehr antun... VOTE:einhornlasagne
-----------
Stand Tag 3
einhornlasagne (5): Tayro, Doubter, Shatala, MalloN, einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 01:25:23
Warum so genervt?
Gibt ja kein wirkliches Dorf das sich gefunden hat -.-
ich hatte mein Dorf unter Blacklands und Doubter, aber dann fressen die blöden Wölfe Blacky
@einhorn es gibt ein dorf
nur ohne dich...
Du sagst ja Mallon/Shatala sind die Wölfe oder?
Alles anzeigenMalloN warum solle shatala als Wolf einfach so kalte Füsse bekommen?
Weiß nicht, das wäre ja dann das interessante. Aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht wirklich, deswegen Shatala weiterhin Dorf
warum LB dann als Letztes, wäre doch besser eher, wegen HD ?
Ich meine nicht wegen der zwei Stimmen die er hat, sondern weil Arduinna ihm den HD gegeben hat. Und das schon arg dreist wäre, wenn sie das einem (Mit-)Wolf gegeben hätte. Ich glaube eher, dass Arduinna den HD letztlich dem Bürger gegeben hat, von dem sie vermutet hat, dass er am meisten überfordert damit sein könnte - wo sie LB aber ehrlich gesagt unterschätzt wie man sieht.
. Ich kann mir sogar vorstellen, dass ein Dorf-Mallon bewusst "Erster" gepostet hat, da er Blacklands ärgern/reinlegen wollte.
Pshhhht
(was er uns ja weißmachen wollte)
[..., dass ich (?) eine Scanrolle hätte]
Nein, ich habe keine Scanrolle und habe das auch nie behauptet
woher weisst du dann das Tayro Dorfi ist?
Mein VOTE:einhornlasagne fehlt noch
-----------
Stand Tag 3
einhornlasagne (4): Tayro, Doubter, Shatala, MalloN
Verbleibende Zeit: 01:42:58
ok dh einhornlasagne ist dorfi oder der Mitwolf unter lb/zulixe ![]()
Sfz ja aber dann gehn mir langsam die Wölfe aus...
Jeder sagt mir zulixe ist wegen Arduinna Dorf
Du bist wohl dorfi
Tayro vermutlich auch
Mallon könnte seine Sache mal auflösen...
Dann bleibt nur LB...
Einhorn kann auch sagen les Arduinna nach wenn sie denkt es hilft dabei Dorfis zu lynchen da Arduinna relativ viele ins Dorf gestellt hat bzw interaktionen hatte...
zB verweist Einhorn ja auch auf dich/mallon als mögliche Wölfe eben wegen Arduinnas Verhalten euch gegenüber
VOTE:einhornlasagne
-----------
einhornlasagne (2): Tayro, Doubter
MalloN (1): Shatala
Verbleibende Zeit: 01:51:58
Alles anzeigenVOTE:einhornlasagne
-----------
Stand Tag 3
einhornlasagne (1): Tayro
MalloN (1): Shatala
Zulixe (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 02:23:15
Warum nicht mehr Mallon und warum Einhornlasagne?
Kennst du denn sein Dorfspiel? Wenn ja was findest du anders als im Dorfspiel?
ich habe schon gaanz am Anfang gesagt, dass ich MalloN gut kenne und ihn normalerweise auch gut erkennen kann.
Als Wolf schleimt er sich gern bei mir ein, als Dorfi ist er da wesentlich vorsichtiger. Und ja er kann so dreist spielen, weil er spielt gut als Wolf.
Evt wäre es für LB hilfreich, wenn du ein paar Stellen zitierst die du wolfig findest.
Über MalloN muss ich noch mal nachdenken, ich habe aber eine Stelle gefunden, wo er evtl unglaublich dreist spielt, oder Dorf ist.
Kannst du die Stelle mal zitieren?
LB123 wer sind warum deine Wölfe?
MalloN warum solle shatala als Wolf einfach so kalte Füsse bekommen?
MalloN du denkst also Arduinna hätte sich anders verhalten, wenn zulixe ein Wolf wäre?
Dh deine Wölfe sind einhornlasagne und lb?
Wen davon warum zuerst lynchen?
Mhm k und Blacklands hätte dann alle bösen richtig gehabt, aber mal abwarten.
Du hattest ebenfalls Arduinna, einhornlasagne, Shatala und mich die ganze Zeit.
Mhm joa trotzdem mallon/zulixe falsch...und noch ist nicht bewiessen, dass es nun stimmt
Aber wie gesagt mal abwarten was von mallon noch kommt
Alles anzeigenMhm k schade, wäre ne gute Möglichkeit gewesen die Wölfe zu finden...du musst def öfters spielen
Ich finde, einhornlasagne und Mallon als die letzten beiden Wölfe gut passend. einhornlasagne hat ihn schon am Anfang wegen seinem Einstieg kurz angestupst und später geschrieben, dass sie bei Mallon und dir einen Wolf vermutet.
Mallon geht inzwischen leicht gegen einhornlasagne oder steckt sie zumindest zu den "restlichen Spielern".
Beide empfanden das Verhalten von Zulixe positiv. Man könnte meinen, dass sie ihre Stimme oder Gunst haben wollen.
Das Shatala jetzt aus dem Nichts kommt und gegen Mallon schießt war nicht geplant. LB123 bekam den HD, um Misstrauen zu sähen und weil er mich am wenigsten einschätzen kann.
Für mich erklärt es zumindest bisher alle Ereignisse.
Mhm k und Blacklands hätte dann alle bösen richtig gehabt, aber mal abwarten.
Du weisst aber schon sie war Helfer und kannte die Wölfe, ist eher die Frage lügt sie hier um dich reinzureiten oder nicht?
Bzw was denkst du wo/wie würde sie die Wölfe angeben, damit diese sie evt als Helfer erkennen?
Wie ich dir gerade schon gesagt habe, kenne ich ihren Stil einfach nicht mehr, ich habe keine Ahnung an welchen Stellen sie lügen würde und an welchen nicht. Was mich angeht hat sie meines Wissens nach gelogen (zumindest wäre es mir neu in meiner Rollen PN "Werwolf" gesehen zu haben), aber was alles andere angeht bin ich überfragt.
Mhm k schade, wäre ne gute Möglichkeit gewesen die Wölfe zu finden...du musst def öfters spielen
[...]Zulixe warum den Arduinna Helfer nicht erkannt und was denkst du warum hatte sie dich so wolfig?
Zum ersteren, weil ich seit einem Jahr nicht wirklich gespielt habe, und deswegen dezent aus der Übung bin und Aris Stil einfach nicht mehr kenne. Außerdem konnte ich sie noch nie einschätzen.
Zum zweiten, weil Ari mich immer wolfig hat, nachdem sie mich in einer Runde mal nicht als Wolf hatte, als ich Wolf war, mich nicht gefoltert hat und deswegen selbst gestorben ist und den Fehler nicht wiederholen will.
Und dazu vielleicht auch noch, dass mein Dorf früher sehr zurückhaltend war und mein Wolf eher angriffslustig. Ich mochte aber das angriffslustige und aktive viel mehr, weswegen ich das mittlerweile auch als Dorf mache. Nur "vergisst" (?) sie das regelmäßig und will mich dann wieder dafür lynchen, dass ich einen Lynchkandidaten hab
Du weisst aber schon sie war Helfer und kannte die Wölfe, ist eher die Frage lügt sie hier um dich reinzureiten oder nicht?
Bzw was denkst du wo/wie würde sie die Wölfe angeben, damit diese sie evt als Helfer erkennen?
@Tayro bisher stark gespielt, aber der Vote gegen mich wirkt schon stark konstruiert. Wenn ich nicht wüsste, dass du Dorf bist [...]
Das zieht mich irgendwie stark in zwei Richtungen... Einerseits scheint Tayro schon wieder seinen Lynchkandidaten zu wechseln, was meine ursprüngliche These für mich nur noch unterstützt, aber andererseits bereitet mir dieses "weiß dass du Dorf bist" Bauchschmerzen, dass ich mich irren könnte. Auf mich wirkt das ein bisschen wie Phantomouting, aber warum hätte Tayro dann zu Beginn der letzten Runde sagen sollen, dass sich das Phantom bei ihm offenbart hat. Es verwirrt mich gerade sehr und ich weiß nicht was ich denken soll ?
Dann hätte Mallon aber kaum gesagt das Phantom solle sich evt outen, weil er dann lösen könne.
Aber bin auch nicht ganz sicher wie er so sicher auf seine 3 Dorfis kommt...und daher gespannt was er sagt
Naja der Witz ist, blacklands hatte kein Wissen und kann genauso gut random gefressen worden sein.
Arduinna hatte aber wissen und das zu ignorieren halte ich für gefährlich... Solange man ein bisschen skeptisch bleibt eben weil sie uns ja auch verwirren wollte, ist es sicher nicht verkehrt, sich ihre Beiträge zumindest anzuschauen
Blacklands hat in meinen Augen Wissen in Form von Erfahrung. Zumindest habe ich auch mitbekommen, wie er Runden nachgelesen und euer Spiel insgesamt verglichen hat. Ich halte euren Ansatz nicht für verkehrt, nur traue ich ihn mir nicht zu.
Wenn ich einen toten Wolf noch einmal durchlese, habe ich persönlich nur das Gefühl, ihm noch einmal die Chance zu geben mich zu manipulieren. In meiner ersten Runde hätten die Bürger nur auf die Toten hören müssen aber die vergisst man schnell.
Um fair zu bleiben.
Blacklands sah Mallon wolfig und Shatala nicht 100% dorfig