Und Einschätzungen sind nicht mehr dein Ding oder was?
Du redest mit mir?
Und Einschätzungen sind nicht mehr dein Ding oder was?
Du redest mit mir?
Ich traue nur Tayro den Jason noch zu gegen den ich ungern verlieren möchte.
Und es gab noch kein Gegenouting zu dir und Daro will ich bis morgen auch glauben.
Bleiben alo, mel, blacki und raphii der abgemeldet ist daher möchte ich ihn nicht lynchen....
Und von den anderen 3 finde ich alo den gefährlichsten Wolf
Wir können auch Alo lynchen und Tayro meucheln was mir eig lieber ist.
VOTE:Alohomora
-----------
Alohomora (2): Tayro, Doubter
Tayro (3): Daro, Xaver
Xaver (2): Blacktooth, Alohomora
Verbleibende Zeit: 01:33:49
Xaver du bist süss und def kein geouteter Dorfi...
Ausserdem hat dein Plan mehr Schwächen als dir lieb sein kann, aber mach nur ![]()
Das kann def nicht schaden...
@Alo in dem Fall "als ich"
Daro wo bringt Xaver denn das Spiel wie voran?
Xaver du hast doch gesagt ich oder alo müssten Wolf sein und Daro ist dir sofort beigesprungen...
Entscheid dich mal...
Mhm ja warten wir mal ab...ist grade allg doofe Situation...
Mhm da gibt es nicht viele aber es heisst ja auch nicht, das er nicht lügen kann usw.
Mhm ja aber Tayro ist eher Drittpartei als Wolf und Daro mit HD wird falls er nicht Dorfi ist irgendwann def gefährlich...
Naja, Doubter, aber was bringt es ihm/ihnen als Wolf? Die Atmosphäre war nicht, dass wir jetzt durch Outing das Spiel lösen wollen, warum dann, und das aus eigentlich keinem Grund?
Daro: Denke, dass er nicht gelyncht werden würde, und ich denke, das denkt Daro ähnlich, also warum? Deswegen halte ich das für glaubwürdig, denn aus Dorf-Perspektive macht das mehr Sinn, für mich...
Xaver: Sein Outing ist mir zu konkret, und wenn ich so drüber nachdenke, müsstest du Wolf sein, wenn es stimmt. Hmm...
Also wenn Xavers Outing stimmt bin ich Wolf? Ok dann stimmt sein Outing def nicht ![]()
Aber wir können gerne nen Doppellynch machen mit Xaver und mir...
Ich finds trotzdem seltsam, evt weil ichs halt vermutlich ganz anders spielen würde...
Mhm naja wie gesagt mir gefällt sein Halbouting gar nicht und xavers post fand ich auch eher meh...
Raphii aus mangel an Alternativen oder aus überzeugung?
Mhm wieder alle beschäftigt?
@Alo wie sicher bist du dir mit Daro Helfer statt Wolf?
Mhm du meinst also wenn die Wölfe mich lynchen nehmen sie 2 Spieler aus dem Spiel ist ja def verlockend ![]()
Ich überlege gerade, ob eher Doubter oder Alo Wolf sein könnte.
In wie fern soll Alo Wolf sein?
Xaver wer ist denn deiner Meinung nach sinnvoll?
warum sollten die dich fressen???
Und wer bezeugt nun das du das Ziel warst?
Ich sags jetzt mal so: Daro hat früh im Spiel ein Outng gebracht, und das passt nicht zu dem, was er gemacht hat im Spiel. Ich glaubs ihm nicht.
Das kann gut sein, vor allem so wie er nun rumdruckst...
Alles anzeigenIch hasse dieses Spiel offiziell.
VOTE:Xaver lynchen?
-----------
Stand Tag 3
Tayro (2): Daro
Xaver (2): Doubter, Alohomora
Verbleibende Zeit: 22:39:36
Nimms nicht so schwer ![]()
VOTE:Xaver
-----------
Daro (1): Alohomora
Xaver (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 23:02:29