einhornlasagne aber wenn shatala und mallon Wolf sind hätte sie das sehr obv gespielt, was ich kaum glaube...
Naja mal warten was Mallon sagt
einhornlasagne aber wenn shatala und mallon Wolf sind hätte sie das sehr obv gespielt, was ich kaum glaube...
Naja mal warten was Mallon sagt
MalloN wieso weisst! du das Tayro Dorfi ist?
Die Wölfe kannten Arduinna nicht, wie sollen sie sie da geopfert haben?
Shatala kann gut Wolf sein und entweder MalloN oder du, nach dem Nachlesen von Arduinna. Ja ich weiß, gänzlich gegen deine Einschätzung...
Ja denkfehler von mir -.-
Mhm ich schlaf mal ne Nacht drüber und les morgen selbst nochmal Arduinna...
Bin aber zz bei Zulixe/Einhorn als den Wölfen...
Ja traue ich den 2 zu, immerhin hätte man sonst auch nen Gegenlynch aufbauen können...
Ist zwar evt riskant aber hier wurde Arduinna ja def von den Wölfen geopfert...dh denke schon es wurde versucht mind einen der Wölfe dadurch ins Dorf zu spielen (oder er steht schon dort)
Aber nehmen wir mal an Zulixe wäre Dorfi, wer sind dann deiner Meinung nach warum die Wölfe?
VOTE:Zulixe fürs erste
-----------
Zulixe (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 23:14:34
LB123 dh du findest bei Dorfig? Warum?
Wen findest du warum sinnvoller?
Das bin ich mir ehrlichgesagt nicht sicher. Auf keinen Fall Tayro. Lixy würde ihre Lynchfeldzüge niemals gegen Mitwölfe richten.
Ari? Sie wirkt auf mich normal, nichts auffälliges mMn
Meinst du du kannst mir morgen mehr sagen?
Da hab ich ehrlichgesagt kurz an dich gedacht.
ok und jetzt nochmal ernsthaft...
@Anduinna wer warum Mitwolf zu zulixe?
Jain sie sagt sie sieht arduinna dorfig und dich wolfig, man kann also sagen sie spielt konsequent.
Tayro...naja jeder andere macht sie aber unglaubwürdig ebenso wenn sie arduinna votet...
Nein wenn beide Wolf sind wird sie dadurch nicht dorfiger aber macht das einer der zwei Lynch wird nur unausweichlicher...
So besteht ne sehr geringe Chance das du Lynch wirst
Das ist aber auch nicht wirklich etwas "wertendes", nur eine taktische Überlegung
Naja wenn zulixe und arduinna wolf sind kann sie das schon so machen...
Ich habe das Gefühl, Zulixe vermeidet es absichtlich bei Arduinna mitzugehen.
Ja, das würde ich ihr in dem expliziten Fall aber sogar positiv anrechnen
In wie fern?
Ich würde es gar nicht werten.
LB123 du traust als Tayro so ein Spiel wie bisher zB die Phantom Sache als Wolf zu?
Schwierig zu sagen, ich kenne ihn zu schelcht, daher möchte ich mich mit Nichtwissen dahingehnd erklären, dass es für einen Wolf allgemein möglich wäre, so zu spielen. Für mich persönlich ergibt dieser Spielzug als Wolf durchaus mehr SInn als als Dorfi, aber wolfig habe ich Tayro nicht.
Jain ich hätte gesagt für nen Anfänger Dorfi mehr als für einen Anfänger-Wolf der jmd hat den er fragen kann wie er damit umgehen kann usw.
Der Dorfi der damit überfordert ist fragt eher nach Rat.
Ja aber schreibst du dann öffentlich, soll ich das Phamtom gleich outen usw, er könnte sich ja auch easy mit seinem Mitwolf absprechen....
Würde Tayro mal für heute ins Dorf stellen. Für einen Wolf labert er zu viel, salopp gesagt
Seh ich ähnlich.
Für mich zur Zeit Dorfig Shatala, Mallon, Tayro und LB auch ausser das Wolfsspiel wäre besser geworden
Zulixe weil arduinna, du und vermutlich Einhorn mMn die bösen sind...
Aber einhorn will ja keiner...daher halt Arduinna...
Aluhut: Zulixe eher kein Wolf, weil sie sich bei meiner HD-Wahl angeschlossen hat und eine kleine Mehrheit gebildet hat. Arduinna kam mir insgesamt nicht so vor, als wäre sie scharf auf dem Posten gewesen.
"Zulixe eher kein Wolf mit Arduinna". *verbessert
Oben meine ich übrigens mit "viele falsche Aussagen", dass sie dann bisher 0 gegen ihre Mitwölfe gegangen ist.
Mhm ich glaube du solltest nicht immer davon ausgehen, dass jeder spielt wie du würdest.
Also ich denke zulixe würde Arsuinna zum HD wählen unabhängig von der Gesinnung oder ob diese möchte....
Dafür ärgert sie sie zB zu gerne.
VOTE:Arduinna
@lexi ist ok
Zulixe mach mal bitte eine Einschätzung
-----------
Arduinna (2): Shatala, Doubter
LB123 (1): Tayro
Verbleibende Zeit: 13:01:19