Doubter gegen Fayks.
Und nicht mal das ergibt sinn, ich müsste jetzt mit fayks gegen doubter und selbst dann ist nicht save, ob das was bringt
Doubter gegen Fayks.
Und nicht mal das ergibt sinn, ich müsste jetzt mit fayks gegen doubter und selbst dann ist nicht save, ob das was bringt
Von mir aus können wir das machen, ist mir komplett egal. Ihr seid für mich beide gleich unsicher und wenn Doubter dir den HD gibt, hast es halt auch verdient.
Ich will auch, dass das jetzt endlich aufhört.
Es wird Tag
VOTE:Doubter jetzt dürfte es ja klappen
-----------
Doubter (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 22:41:33
Jugolas Wäre vorziehen möglich, wenn alle okay damit sind?
Shadow: Ja wäre es, wenn alle einmal ein Vorziehen posten.
(ich bin wahrscheinlich bis 23:30 Uhr da, danach gäbe es morgen ab 10:00 wahrscheinlich eine Chance auf Auflösung.)
vorziehen (auch wenn cih um 10 vlt noch penne lol)
vorziehen
bis 23:30 bin auch wach..morgen um 10 eher nicht xD
vorziehen
Aber ich behalte dann den HD da zu wenig Zeit, dass in Ruhe nochmal zu überdenken
VOTE:Doubter
-----------
Doubter (2): Fayks, Shadow
Verbleibende Zeit: 22:29:32
letztendlich entscheidest doch eh du, Doubter?
Joa möglich aber aber ich kenne meine Rolle, aber spannend das ihr nun beide mich votet.
wir haben halt keine andere möglichkeit weil wir uns auch nicht sicher sein können dass du es nicht bist
und vllt hast du ja wieder so Geistesblitze wie bei Skylark
Und für mich die beste Wahl, wenn ich nicht weiß wer von euch es ist. Falsch es falsch ist, besteht immer noch die Chance zu gewinnen. Ist es richtig ist alles gut. Bei Fayks falsch, wäre es direkt vorbei.
Falsch es falsch ist
*wenn es falsch ist
Wenn es falsch ist lässt du die Wahl dem Würfel oder mir...aber ok wenn es das ist was du denkst...
Mhm also wenn ihr denkt ich vote melody ohne not über Daro wenn man nur zu dritt ist, mit eh kleinen Chancen aber ok...
Wenn es falsch ist lässt du die Wahl dem Würfel oder mir...aber ok wenn es das ist was du denkst...
Wenn es falsch ist, überlasse ich dir die Wahl ja. Aber die hast du eh.
Und das mit dem würfel liegt ja ganz bei dir.
Nee, ich denke nicht dass du besonders toll zu melody passt, aber fayks Spiel macht genauso wenig Sinn wie meins, wenn verräter.
Joa aber bei einer von euch hat das nicht viel zu sagen...
VOTE:Shadow und dann halt 2 facher Würfel hoffe mal ich gewinne den ersten, keine Lust auf den 2ten -.-
-----------
Doubter (2): Fayks, Shadow
Shadow (2): Doubter
Verbleibende Zeit: 22:15:30
Dann hoffen wir mal, dass alles gut geht, Fayks.
Dann hoffen wir mal, dass alles gut geht, Fayks.
Auch noch beide? -.- na toll