einhornlasagne stehen doch 2 Wölfe zur Wahl, sehe dein Problem nicht...
Ausserdem hat ja raphii 2 Stimmen mehr als du....
einhornlasagne stehen doch 2 Wölfe zur Wahl, sehe dein Problem nicht...
Ausserdem hat ja raphii 2 Stimmen mehr als du....
Sama Nk
Ausser du findest einen sinnvolleren 2.Peek als dich als Wolf
Wo ist der Peek ? Naja die Wölfe brauchen sofern ich das richtig sehe noch einen Fehllynch und warum dann nicht auf mich gehen der eh leicht zu lynchen ist
Ach und btw Jopnu ist Dorfi der wird mir nicht gelyncht
Mhm zur Zeit noch 2 Fehllynche.
Samas erster Post gestern wo er dich gleich votet usw besseren Peek finde ich einfach nicht trotz 2mal lesen.
Sagst du, Entes 100% Quote sagt da was anderes...
In welcher Realität lebst du? Ente hat dich IMMER an Tag 1 als Dorf. Später ist er sehr gut darin, das bestreite ich gar nicht. Aber da ist er auch nicht der einzige.
Ich wiederhole: Warum betonst du das so sehr?
Ich stelle fest: Ich mag es nicht mit dir zu spielen. Und ich denke, das geht dir ähnlich. Ich werde meine Konsequenzen draus ziehen. Und dass ich hier so austeile wie du, halte ich für eine unhaltbare Äußerung.
Du solltest mal die letzten Spiele lesen, da hat Ente mich oft sehr schnell Tag 1 richtig eingeschätzt...grade auch als Wolf.
Warum ich das tue, vermutlich weil ich ein komplizierter und seltsamer Mensch bin.
Mhm ich spiele eig gerne mit dir und schätze dein Wissen/deine Fähigkeiten. Aber ja mit gewissen Aspekten habe ich meine Mühe.
Weisst du Alo das nennt sich subjektives Empfinden, mag sein das du das anders wahrnimmst, aber mich hat dein Verhalten an mehreren Stellen gestört und sei es nur weil ich zur Zeit unausgeglichener/gestresster usw bin als sonst....aber du konntest ja auch einfach nicht aufhören...
Alles anzeigenOkay
Einer aus doubter und alo ist wolf
Schlendi möglich
@alo warum werden wir uns nicht einig bei dem?
Erstmal VOTE:Doubter
-----------
Stand Tag 3
Doubter (2): Alohomora, Opnu
einhornlasagne (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 22:22:09
Wieso muss einer aus Alo und mir Wolf sein??? Das ist Schwachsinn hoch unendlich....
In mind 95% aller Fälle sind wir Beide leider Dorfis, so sehr ich mir auch wünschte sie wäre Wolf...
Der ist an Tag 1 nix wert und das weißt du selbst. Warum pochst du so darauf?
Sagst du, Entes 100% Quote sagt da was anderes...
Weil ich es amüsant finde wie perfekt es Ente im Vergleich zu anderen Namenhaften Spielern schafft und das ganz ohne die ganzen "Argumente" ich würde so oder so spielen
evt Coacht er dich ja mal ne Runde...was den Read auf mich angeht kannst du da noch ne Menge lernen.
Aber du lynchst mich ja eh aus Prinzip und verletztem Stolz... wie kann der phöse phöse Doubter es nur wagen Alo Tag 1 zu voten...jaja Schande über mein Haupt...
Bleibt die Frage Schlendrian oder Shatala...als letzter Wolf
Auch wenn ich es immer noch feiern würde wenn du Wolf bist, bist du am Ende doch wieder nur sinnlos verranter Dorfi...
Gut solange also nichts unvorhergessenes passiert bin ich fertig.
Juhu Doubter ist ein freier Taugenichts und Tunichtgut ![]()
Nee, da legst du mir gerade deine Meinung in den Mund.
Ok, dann hat das jemand anderes gesagt...
Doubter ja, dann erzähl du doch mal was...deine Einschätzungen bis jetzt bestanden aus Ente, Raidho und Opnu dorf weil halt...
Dann hast du meine Posts nicht gelesen, soviel zum Thema...
Auch sonst fehlen deinen Einschätzungen die Belege und zum Teil auch die Argumente.
Ente auch wenn ich deinen Read auf mich "hasse", feier ich dich dafür mind. genauso hart...
Schlendi kann beide schlecht einschätzen.
Aber Raidho hätte sich als Wolf vieles einfacher machen können aber ka warum er sich so bei mir verrennt, das finde ich sehr strange. Find ich bisher eher positiv.
Jopnu hatte ich auch paar Stellen wo mir gefallen haben, aber kann noch schwer sagen was er davon eher als Wolf/Dorfi tut.
Würde aber beide heute lieber nicht lynchen.
Und ehrlich, kannst du dir solche Äußerungen nicht einfach verkneifen?
Vielen Dank.
Ich versuchs ja schon...klappt aber nicht immer....
Aber evt gehst du auch einfach mal selbst mit gutem Beispiel voran,du bist nämlich wahrlich kein Kind von Traurigkeit.
Belassen wirs dabei, sonst reg ich mich nur noch mehr unnötig auf als eh schon.
Aus Schlendis Perspektive.
Mhm k von mir aus...
Schlendi warum eig einhorn und ich, was erhoffst du dir davon?
Interessant. Bin gespannt ob mein Alu-Hut stimmt.
Aber könnte
fände es def cool falls ja.
Schlendi kannst du deinen Vote nicht alleine entscheiden? Du bist dich schon gross.