Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Ich bin aktuell mit keinem Kandidaten wirklich zufrieden.

    Am ehesten noch Michael, aber bei Skylark gehe ich maximal von einer DP aus, da LB und Blacky ihn forciert haben seit Tag 0/1 und ich nicht verstehe warum man sein ganzes Team weglyncht, wenn es 2 Wolfscans gibt, das wäre unklug, zumindest zu dem Zeitpunkt.

    Wieso Doubter noch mal kein Wolf? Ich habs selber gerade vergessen, außer dass er dagegen ist.

    Doubter könntest du bitte von Zulixe runtergehen? Wen wollen wir lynchen?

    Mhm dann nenne einen besseren...

    Warum sollte ich? Ich finde sie wolfig. Und def besser als Skylark oder Michael...

    Weil ich kein Wolf sein kann -.-

    Ausser Zulixe lynche ich nur dich oder Xaver...Rest ist heute def raus

    Ja ich bin schuldig...

  • Heyyy Everybody :D

    Also ich weiß weder von Skylark noch von Michael, wo ich sie ein ordnen soll, kann. Vor allem bei Skylark habe ich null Referenzen.

    Michael habe ich als Verräter zumindest ausgeschlossen, wobei passt er zu Amanda? Irgendwie auch nicht oder? Als wolf Levelt Michael halt schon auch gerne, wie ich das so mitbekommen habe :P

    Maaaan, ich weiß grade echt nicht :(

  • Oder evt lark ^^ die hatte ich vergessen :saint:

    Mhm ja aber michael wäre schon in vielem eher seltsam gespielt als Wolf...halte ich für sehr unwahrscheinlich

    Ja ich bin schuldig...

  • Oder evt lark ^^ die hatte ich vergessen :saint:

    Mhm ja aber michael wäre schon in vielem eher seltsam gespielt als Wolf...halte ich für sehr unwahrscheinlich

    Naja ich werde halt nicht umstimmen und mich damit selbst killen ...

  • Mhm dann nenne einen besseren...

    Warum sollte ich? Ich finde sie wolfig. Und def besser als Skylark oder Michael...

    Weil ich kein Wolf sein kann -.-

    Ausser Zulixe lynche ich nur dich oder Xaver...Rest ist heute def raus

    Oh wow, da wäre ich gerade am ehesten noch bei Xaver dabei.

    Aber Zulixe ist für mich Dorfi und verstehe echt nicht warum du dich so auf sie versteifst.

    wobei passt er zu Amanda?

    Laut meiner Analyse vorhin mehr schlecht als recht.

    Joa, Michael kann mMn noch mehr oder weniger gut Wolf sein, finds aber auch blöd den jetzt zu lynchen, wenn der jetzt weg ist. Lark ist auch max noch DP, also nur Notalllynch. Doubter will keiner lynchen. Jewel bist du da?

  • Shadow sie ist def mein Top-Wolf und ich hab nichts gesehn, gelesen was sie mMn nicht auch als Wolf kann

    Michael/Loopy wäre sehr seltsam gespielt als Wolf und wäre bei fast jedem sonst für mich ne 100% Dorfstellung.

    Fayks sollte mit dem Spiel eig auch Dorfi sein (sonst hab ich eh komplett gefailt)

    Ja ich bin schuldig...

  • Shadow sie ist def mein Top-Wolf und ich hab nichts gesehn, gelesen was sie mMn nicht auch als Wolf kann

    Okay, wäre halt schon wirklich dreist. Kenne sie halt leider gar nicht, aber vetraue da auch etwas auf Jewel tbh.


    Ja bin mehr oder minder da am Handy Shadow :)

    Also ja 8o

    Meinst du Doubter würde sich als Wolf so auf Zulixe versteifen?

  • Ich verstehe auf jeden Fall nicht, wieso doubter das als Dorfi machen sollte...

    Also das ist fast eher mein Problem, deswegen habe ich ihn auch mit nem Fragezeichen. Also was ihm das aus Dorfschule bringen sollte...

  • Ich verstehe auf jeden Fall nicht, wieso doubter das als Dorfi machen sollte...

    Also das ist fast eher mein Problem, deswegen habe ich ihn auch mit nem Fragezeichen. Also was ihm das aus Dorfschule bringen sollte...

    Du verstehst nicht warum ich als Dorfi meinen sichersten Wolf lynche statt einfach einen meiner Dorfis zu lynchen...okay ist klar...

    Ja ich bin schuldig...

  • Shadow zulixe ist ein sehr sehr sehr dreister Wolf

    nein ich verstehe es nicht, wieso du sehr darauf pochst, dass zulixe ein Wild ist insgesamt und dich da auch so dermaßen drauf versteifst, das ergibt für mich keinen Sinn.

    Ich verstehe auf jeden Fall nicht, wieso doubter das als Dorfi machen sollte...

    Also das ist fast eher mein Problem, deswegen habe ich ihn auch mit nem Fragezeichen. Also was ihm das aus Dorfschule bringen sollte...

    Du verstehst nicht warum ich als Dorfi meinen sichersten Wolf lynche statt einfach einen meiner Dorfis zu lynchen...okay ist klar...

  • Jewel und Zulixe will ich wirklich nicht gelyncht sehen. Sehe da weder DP/Wolf und habe den Aluhut immernoch, den Michael aber wohl nicht mehr hat. Fayks sehe ich auch nicht mehr als Wolf in dem Spiel. Skylark sollte Dorfi sein, mit Fantasie noch DP. Xaver lyncht sehr komisch (erst Lark, jetzt Skylark - liegt es an "lark"?) und würde ich daher nicht ganz rausnehmen wollen. Lark kein Wolf, evt. DP. Tja, bleiben sonst nur Doubter und Michael. Doubter heute dann wohl nicht.

    VOTE:MichaelCR97

    Doubter Das Problem ist, nur weil sie dreist sein kann, macht sie das nicht fix zu einem Wolf. Das ist auch irgendwie eine schwache Begründung und genau deshalb wollte ich dich nicht als HD, weil das dann - wie jetzt - kacke wird dich einzuschätzen, weil mit deinem Spielstil kannst du einfach jeden Voten ohne Begrüdnungen abzuliefern. Wenn du Zulixe so wolfig hast, wieso überzeugst du uns nicht davon, sondern ruhst dich da aus und schaust was passiert?

    -----------

    Stand Tag 10

    Jewel (1): Lark

    MichaelCR97 (4): Jewel, Skylark, Zulixe, Shadow

    Skylark (3): Xaver, MichaelCR97, Fayks

    Zulixe (2): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:23:12

  • Also Doubter bleibst du auf Zulixe? :thinking:

    Solange die Alternativen Michael und Skylark sind def.

    Shadow zulixe ist ein sehr sehr sehr dreister Wolf

    nein ich verstehe es nicht, wieso du sehr darauf pochst, dass zulixe ein Wild ist insgesamt und dich da auch so dermaßen drauf versteifst, das ergibt für mich keinen Sinn.

    Du verstehst nicht warum ich als Dorfi meinen sichersten Wolf lynche statt einfach einen meiner Dorfis zu lynchen...okay ist klar...

    Sie ist für mich der Spieler der am ehsten Wolf ist, nicht mehr und nicht weniger...


    Wo da genau dein Problem ist checke ich def nicht, nur weil du es nicht so siehst?

    Aber wir werden uns def weder mit skylark noch mit michael als Lynch einig...und solange jeder meiner Kandidaten mit meiner Stimme nicht durchkommt, bleibe ich def auf Zulixe

    Ja ich bin schuldig...

  • Also ich arbeite einfach mal mit meiner Liste weiter, da alles andere zu wenig Zeit ist und da ich bei Michael zumindest die größere Chance sehe, dass er Wolf ist und ich bei Skylark ungern ins Bett gehe (was mir autokorrektur so verschlägt lul) ins Leere schieße

    Außerdem sind Unentschieden bähhh

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 10

    MichaelCR97 (5): Jewel, Skylark, Zulixe, Shadow, Lark

    Skylark (3): Xaver, MichaelCR97, Fayks

    Zulixe (2): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:21:47

  • Solange die Alternativen Michael und Skylark sind def.

    Hmm und warum versuchst du es dann nicht mit einem deiner Kandidaten der mehr Konsens (auch wenn es das nicht gibt) ist? Xaver zb sehe ich deutlich eher als Lynch als Zulixe durchkommen.