Beiträge von Doubter
-
-
Bin gespannt ob shew wirklich mel statt mallon gelyncht hätte wenn ichs Tag 2 drauf angelehgt hätte
Ja hätte ich. Wie gesagt: Ich gehe nach der Mehrheit (außer am Ende bei Kimi, weil ich wusste, dass sie Flöti ist).
Gut hatte ich vermutet, aber mir gings mehr um den Spass als ums gewinnen und wollte einen Wolf lynchen...
hätte aber nicht gedacht dass es nur einer ist... -
@ xaver fand ich neben Jason und WWW lustig und bekommt man selten....

Wäre aber bei nur einem Wolf doch besser bei Dieb und Trunkenbold geblieben....
Also lief ungeplant gut

Bin gespannt ob shew wirklich mel statt mallon gelyncht hätte wenn ichs Tag 2 drauf angelehgt hätte, aber wäre ja öde gewesen...3 Tote und schon raus...
-
Sunset es ging ja darum ich würde alles falsch einschätzen was halt einfach nicht stimmt und ich mag es einfach absolut nicht wenn man mir mit falschen/erfundenen Vorwürfen seltsame Dinge andichtet...
Und ja ich fand Mallon/Tayro als Team wegen Tayro dorfig...aber mallon wurde immer wolfiger...und finde sie eig immer noch teamig...und mel/fayks spielen auch ein seltsames Team...und ja ich weiss was sie andeuten wollen, heisst nicht ich glaube ihnen...
-
-
Xaver vermutlich auch Wolf/nicht Dorf...
Was habe ich dir dieses Spiel eigentlich getan Doubter, dass du mich die ganze Zeit direkt als irgendetwas verdächtigst, was ich nicht bin. Tayro fandest du ja gestern Abend noch dorfig, was hat sich da in der Zwischenzeit geändert?
Vielleicht bist ja du hier die böse Person?
Mhm nö sah die ganze Zeit ein Tayro-Mallon als Team...
Und du warst nunmal auch nicht Dorffreundlich...
Doubter ist dieses Spiel so pseudo - dorfig bzw. kann er nicht so gut einschätzen. Denke daher, dass er doch böse ist.
Sorry, dass ich bei Lynch nie da bin - aber die Zeiten sind mir dermaßen ungelesen.
Auffallend ist bei Doubter auch, dass er bei Lynch da ist, aber dann irgendwas kommentiert, als die Lynchen zu lynchen - das hatte ebenfalls wer angebracht.
Was für Unsinn ich hab bisher alle nicht dorffreundlichen Rollen erkannt und auch gelyncht...könntet ihr bitte aufhören immer so einen Unsinn zu posten...
Bzw was oder wen kann ich nicht gut einschätzen? Also bisher lag ich noch mit jeder Einschätzung richtig....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ich gehe davon aus, dass shew noch umwählt. Fände ich evtl ganz gut. Aber ich bin eh selbst so unsicher, daher fänd ich es auch ok, wenn sie sagt sie selbst findet mallon wolfiger.
Und ja zu Beginn des Spiels war ich mir unsicher, finde aber seitdem, dass sie durch und durch ein Dorfspiel spielt, das gemecker ihr gegenüber ruhig entkräftet und sie teilt meine Meinung in einigen Punkten, finde zumindest vieles plausibel bei ihr. Dorfig eben
Der 2te Abschnitt ist über Shew?
-
-
-