Spiel 28 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MalloN (Ausbildungsspiel bei: Jugolas) | Feriencamp | Wolfssieg

  • Mhm aber alle Wölfe auf tanelmi fände ich auch spannend

    Der Rest war der Seher, sein Scan, der als DB natürlich auf Noira geht und ich.

    Bin ich jetzt Wolf, weil ich auf Noira war? :ugly:

    Gerade bei so einem Lynch sind nur Wölfe drauf wahrscheinlich.

    Davon ab: ZB bei nem Mad-Eye (war wohl nicht da), Noira (ist klar) und Fayks (votet in der Situation natürlich tanelmi)-Team sind die Votes ja für sich genommen alle logisch. Wirst aus dem Endstand wenig schließen können. Mehr aus dem Verlauf.

    Ich meinte ja auch obv vor den Outings...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich meinte ja auch obv vor den Outings...

    Ah okay. War trotzdem nem ziemliches 50/50 Ding, wo mich das nicht sonderlich überraschen würde. Lese ich beizeiten nach, falls ich die Nacht überlebe. Jetzt würde ich wohl eher in der Live-Diskussion bleiben.

  • Ich überlege auch ob tanelmi nur das leichteste Opfer war oder als Seher erkannt wurde...weil die Wölfe gingen heute schon hart gegen ihn wenn Xaver und Daro beide Dorf

    Darüber habe ich btw auch nachgedacht. Auch mit dem Wolfsscan. Ich fände es schon recht stark, wenn sie tanelmi gefunden haben. Würde auch ein bisschen über die restlichen Cover aussagen, die ich ebenfalls nachlesen müsste.

    Ab wann hat Noira ihn denn als Wolfs-Cover angegeben?

  • Ach so, da endgültig der Seher tot ist:

    Hast du einen Schattenseher gefaked oder wieso hast du mich als Cover angegeben, Doubter? Fand ich eine komische Wahl.

    Oder bin ich einfach auf dem Holzweg und dein Cover war nicht Daro und ich?

    Du warst nicht mein Cover

    Ich hab dich eher ignorier und erstmal als Problem der Wölfe angesehn und dir dein Outing bis heute einfach "geglaubt".

    Reicht sich ab heute gedanken zu dir zu machen, aber bist vermutlich eh Dorfi...

    Ja ich bin schuldig...

  • Du warst nicht mein Cover

    Wer dann? o_O

    Na ja, dürfte irrelevant sein.

    Bin in mich gegangen und wenn es nach mir geht (je nach Outing) kommt nach Noira Fayks als Lynch.

    Bei Rollen, die sich nachts clearen können: Kündigt das vlt (sprecht das noch mal allgemein durch) vlt morgen schon an und macht es die Nacht nach dem Noira-Lynch (wenn das Spiel nicht eh gleich vorbei ist). Ansonsten hagelt es übermorgen vlt Fayks, die sich bestimmt die Nacht danach clearen könnten. Hängt aber natürlich von der Rolle ab.

    Auf jeden Fall plant das Ganze.

    Aber eigentlich haben wir den Sieg mit dem dorfstarken Setting (vermutlich, ich kenne das Ganze natürlich nicht) eigentlich nicht mehr. xD

  • Ich überlege auch ob tanelmi nur das leichteste Opfer war oder als Seher erkannt wurde...weil die Wölfe gingen heute schon hart gegen ihn wenn Xaver und Daro beide Dorf

    Darüber habe ich btw auch nachgedacht. Auch mit dem Wolfsscan. Ich fände es schon recht stark, wenn sie tanelmi gefunden haben. Würde auch ein bisschen über die restlichen Cover aussagen, die ich ebenfalls nachlesen müsste.

    Ab wann hat Noira ihn denn als Wolfs-Cover angegeben?

    Mhm eig erst vor so 4h davor kam 18h nichts, ab dann schon sehr stark gegen tanelmi aber denke eher weil leichtes Opfer

    Ja ich bin schuldig...

  • Darüber habe ich btw auch nachgedacht. Auch mit dem Wolfsscan. Ich fände es schon recht stark, wenn sie tanelmi gefunden haben. Würde auch ein bisschen über die restlichen Cover aussagen, die ich ebenfalls nachlesen müsste.

    Ab wann hat Noira ihn denn als Wolfs-Cover angegeben?

    Mhm eig erst vor so 4h davor kam 18h nichts, ab dann schon sehr stark gegen tanelmi aber denke eher weil leichtes Opfer

    Vermutlich.

    Wobei tanelmi gar kein sooo leichtes Opfer war.

    Da wäre Mad-Eye (wenn Dorfi) vlt leichter gewesen.

  • Mhm eig erst vor so 4h davor kam 18h nichts, ab dann schon sehr stark gegen tanelmi aber denke eher weil leichtes Opfer

    Vermutlich.

    Wobei tanelmi gar kein sooo leichtes Opfer war.

    Da wäre Mad-Eye (wenn Dorfi) vlt leichter gewesen.

    Mhm joa wenn mad-eye dorfi ist...

    Und ich find das Setting bis auf den Seher nicht so Dorfstark eben wegem der Varianz usw. ja wenn es gut läuft usw kann es stark sein, kann aber auch mies laufen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Und ich find das Setting bis auf den Seher nicht so Dorfstark eben wegem der Varianz usw. ja wenn es gut läuft usw kann es stark sein, kann aber auch mies laufen...

    Mit dem Outing halt schon krass. Jede gestorbene Rolle ist mMn stark. Aber egal. Das beurteilen wir nach dem Spiel. :)

    Mhm joa wenn mad-eye dorfi ist...

    Joa, wenn. Das ist der Punkt. Können mal schauen, ob sich da was ableiten lässt.

    Noira Beteilige dich mal an der Spekulation :ugly:

  • (RPG)

    Nachdem ihr mittlerweile 4 Leute verloren habt glaubt ihr, dass es jetzt endlich vorbei ist. Doch dem ist nicht so.

    Xaver verbrachte nämlich die ganze Nacht damit, der Toilette äußerst eindrucksvoll vozuführen, welche Mahlzeiten er am Vortag zu sich genommen hatte.

    Jemand hatte ihm wohl Brechmittel ins Abendessen getan. Die Betreuer legten deswegen strengere Regeln für das Essen fest.

    Nur noch sie teilen es aus, nicht mehr ihr selbst. Auch sonst soll niemand sonst Zugang zum Essen haben.

    Xaver hilft das jetzt natürlich nicht mehr wirklich.

    Diese Nacht wurde Xaver gefressen. Er war normaler Dorfbewohner.

    Es wird Tag

    Das M macht den Unterschied.

    Einmal editiert, zuletzt von MalloN (19. Dezember 2019 um 21:46)

  • K, passt. Finde ich gut. Keine potenzielle Xaver-Paranoia und wenn das Spiel noch läuft, ist Doubter entweder Dorf oder wir haben eh nur noch theoretische Chancen, das Ganze noch zu drehen.

    VOTE:Noira

    -----------

    Stand Tag 5

    Noira (2): Doubter, Torge

    Verbleibende Zeit: 23:11:51

  • joa VOTE:Noira die böse Katze dann wohl

    -----------

    Stand Tag 5

    Noira (3): Doubter, Torge, Fayks

    Verbleibende Zeit: 23:10:47

    :katze:

  • Torge für wie sinnvoll hälst du ein allg outing?

    Kommt ein bisschen drauf an.

    Rollen, die sich irgendwie clearen können, ja.

    Rollen, die die Wölfe überraschen können, eher nein. Die müssen sich dann fakeouten oder wir sagen generell, dass sich nur einige Personen outen müssen. Ein generelles Outing halte ich mit Showdown.Ende für falsch.

    Allerdings bleiben auch nicht gerade viele Dorfis übrig. xD