Beiträge von Doubter
-
-
-
-
-
Tatsächlich? Ich finde es halt unnötig, ständig Drittparteien zu suchen, sehe aber gerade auch nicht unendliche Wolfsmotivation dafür. Muss halt einfach (noch) nicht sein, aber kann mir schon vorstellen, dass sie das als Dorfi bringt.
Ich kann halt auch die Kritik an Loopy nicht nachvollziehen. Der spielt mMn wie immer.
Das Problem ist, das wie immer Spielen, in dieser Runde evt nicht reicht um zu gewinnen.
Und wie immer ist bei Loopy auch nicht zwingend dorfig auch wenn ich ihn bisher auch nicht böse sehe.
-
-
-
Alles anzeigen
Bin mit keinem Lynch so richtig zufrieden.
Am ehesten wohl VOTE:Anivia
Ansonsten Einhorn, Raphii, (Doubter, Buch)
-----------
Stand Tag 3
Anivia (3): Opnu, Buchzauber, Torge
Doubter (1): Anivia
einhornlasagne (1): Skylark
Nyth (1): Raphii
Raphii (4): Xaver, einhornlasagne, Nyth, Xsí
Xaver (1): Kjeks
Verbleibende Zeit: 00:21:33
Du kannst buch und mich da raus streichen und es wird ja zz wohl anivia oder raphii
-
Doubter Wo denkst du stecken aktuell die Wölfe?
Unter anivia, einhorn, kjeks seh ich mind einen, daher werde ich auch falls möglich heute anivia oder einhorn lynchen auch weil meine nicht bösen dorthinvoten, was mich bestärkt.
Unter torge, raphii, raidho, opnu auch vermutlich mind 1
Bei meinen guten/drittparteien nur falls ich was übersehn hab oder es einen Wechsel gab den ich noch nicht realisiert habe...
Bin auch noch nicht hinter den Sinn der NK gestiegen...verstehe beide nicht wirklich...und überlege noch wem ich die warum zutraue...
-
-
Nyth frag mich mal, der nachher die Entscheidung treffen darf...aber Hauptsache Torge fasselt irgendwas von Konsenz -.-
-
-
Doubter: Gute Frage. Ehrlich gesagt habe ich aktuell nicht wirklich einen Plan. Anivia letzte Posts fand ich irgendwie ein bisschen wolfing, Kjeks hat mir auch nicht so gefallen. Vermutlich einen der beiden
Klingt beides gut.
-
-
Alles anzeigen
Das ergibt keinen Sinn, genauso wie du dann eig nyth über Anivia lynchen müsstest.
nein du missverstehst mich
und es wird mehr als nur einen bösen geben
also nochmal
unter den damals von mir top vier sehe ich über die statistik und durch deren spiel mindestens einen wolf maximal aber zwei
sky und kjeks behaupte ich würden beide nicht als wolf sich so extrem auf so ne blöde unterhaltung einlassen (passiert dorfis schneller meiner erfahrung nach)
ergo bleiben du und nyth
da aber wie gesagt nyth eher so ein unbehagen auslöst als ein wolfiges gefühl und du auch bei weitem nicht mein wölfigster bist, wäre es bescheuert einen von euch zu lynchen. wie du aus meinen bisherigen texten auch lesen konntest wäre nyth garantiert nicht meine erste wahl
also nehme ich einen anderen den ich wolfig sehe und da haben wir auch schon meinen vote
bis morgen
Bin immer noch der Meinung, entweder ist die Annahme zur Top 4 Unsinn, die zu Skylark und Kjeks bzw du nicht sebst glaubst was du behauptest oder dein Verhalten und Voten ergibt für einen Dorfi keinen Sinn.
Doubter So deine allgemeine Meinung wäre schon sehr interessant auch öffentlich zu machen. Ich habe das Gefühl wenn heute kein Wolf stirbt, rückst du sonst spätestens Morgen ziemlich in den Fokus.
Habe den Eindruck, du versteckst dich so ein wenig in deiner Position nicht abstimmen zu müssen.
Die steht doch da...und dein Eindruck täuscht, nur abstimmen zu müssen wäre für mich wesentlich einfacher, als die letzte Entscheidung zu fällen wer nun wirklich stirbt, wer mich kennt sollte das wissen und auch warum dem so ist.
Noch mehr in den Fokus? Mhm möglich, aber gehört zum Spiel und ich kann auch nur aus den 2 lynchen die ihr mir gebt und ich denke nicht das gestern die Wahl zwischen Wolf und Dorf war.
-
-
wirkt wie Statistik (aka einer von vier muss ja Wolf sein), ich sehe auf jeden Fall nicht, woher Opnu das nimmt. Gefällt mir auf jeden Fall nicht.
Es ist auch sehr viel Statistik, bzw Wahrscheinlichkeit.
Viel spannender, warum fällt dir nicht auf, das ich kjeks nicht unter den wahrscheinlichsten da habe wenn dir ja auffällt, dass ich plötzlich nicht mehr so gegen kjeks gehe.
Interessant ist, dass er gestern viel gegen Kjeks gegangen ist, heute gar nicht mehr (evtl weil Kjeks plötzlich wieder lynchbar ist?)
Kjeks unterhaltung mit sky ist hier der grund. Da sitzen vermutlich einfach zwei dorfis. Die Unterhaltung wäre bescheuert von einem wolf so zu führen. Das erklärt übrigens dir auch gleixh warum die oben nicht betrachtet werden
Wölfe haben schon bescheutere Sachen gemacht...und ich sehe da nichts was zwingend auf 2 Dorfis schliessen lassen würde.
Aber schön das du eig damit sagen willst, dass du unter nyth und mir mind einen Wolf siehst, aber dann schreibs einfach auch so.
-
Nyth-Aggropost hinterlässt einen von den ganz schlechten Eindrücken, in dem ganze TA-Gewusel Xaver-Nyth einhorn-Xaver ist das ja schon fast wieder egal. Im falschen Film fühle ich mich jedenfalls auch mal wieder, und je nachdem ob ihr mich heute dann wieder so auflaufen lasst wie gestern widme ich euch mehr oder weniger meines kostbaren Nachmittags.
Du kannst gerne jederzeit mit mir reden ich habe ein offenes Ohr für dich, für alles wo es nicht um mich geht.
Und wenn du mir sagst warum du diese Eindrücke hast, bekommst du auch eine Antwort wo ich dir sage warum ich dir wo zustimme/widerspreche.
-
Loopy hat sich versehentlich als Wolf geoutet

Nicht so ganz, nein.
Nur so halb?
Zur Zeit als nicht böse also Dorf/Wechselbalg/Drittpartei usw sehe ich Buch, Skylark, Nyth, Xaver, Xsi
Nochmal in Ruhe anschauen möchte ich mir raidho, opnu, torge, raphii einfach weil sie mir zum teil zu seltsam bzw nicht Dorfdienlich spielen
Bleiben einhorn, anivia, kjeks überzeugen mich bisher nicht von ihrer Dorfigkeit
Ich möchte anmerken das die eine Drittpartei und es ist zz mind noch eine im Spiel den ersten NK richtig vorhergesagt hat und dadurch kjeks Lynchsicher gemacht und Fayks eleminieren konnte...bin mir noch unsicher ob das für kjeks als Drittpartei spricht oder nicht.
Heisst auch ich würde zuerst die unteren lynchen, dann die mittleren und dann die oberen.
Was gefiel dir daran nicht?
Es klang so genervt, ala ich bin zwar böse/nicht gut aber nicht wegen dem was du mir vorwirfst, denn das hätte ich nicht so gemacht, es lag aber nicht in meiner Macht.
-