Adventsturbo by Sunset - Classic - Wolfssieg

  • Okay. Tun wir mal so. Die Wölfe haben zufällig Doubter gefressen. Hey, vielleicht ist Doubters Cover auch zufällig.

    In dem Fall weiß das Doubter, schon wieder die Wölfe wissen es nicht (weil Torge tatsächlich Wolf war), und das Dorf weiß es erst recht nicht.

    Selbst wenn man von einem Team ausgeht - wie zur Hölle kann man da Torge über mir lynchen?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

    Einmal editiert, zuletzt von Xsí (15. Dezember 2019 um 22:16)

  • Hier noch meine äußerst kreativen Rollentexte :ugly:

    1.) Seherin:

    Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,

    es wird Zeit für unser Turbo - Event.

    Für die gute Seite wirst du nun kämpfen,

    mit viel Magie dem Dorfe helfen,

    hoffen die Werwölfe zu vertreiben und dabei viel Spaß zu verbreiten. :)

    2.) Dorfbewohner:

    Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,

    es wird Zeit für unser Turbo - Event.

    Für die gute Seite wirst du nun kämpfen,

    mit viel Energie dem Dorfe helfen,

    hoffen die Werwölfe zu vertreiben und dabei viel Spaß zu verbreiten. :)


    3.) Werwolf:

    Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,

    es wird Zeit für unser Turbo - Event.

    Für die böse Seite wirst du nun kämpfen,

    mit viel Energie dem Mitwolf helfen,

    hoffen die Dorfbewohner zu vertreiben und dabei viel Spaß zu verbreiten. :)


    Man merkt so ein kleines Muster... :D:whistling:


    Ich hoffe euch hats Spaß gemacht :)

  • Na ja, Michael war ja auch auf mir. Nur LB wollte mich offenbar gerne lynchen xD

    Deinen Einstieg fand ich tatsächlich leicht wolfig. Auch dein Einstieg nach der 1. Nacht, dass du ausgerechnet Xsi als Wolf gescannt hast (was aber als DB schon Sinn macht, weil sie ja eher wolfig war..).

    Mein Einstieg in einem Turbo ist tatsächlich eigentlich immer ULB (wenn ich den offen sage) und ein Vote. Schneller kannst du kaum Input erzeugen.

    Und ich musste, wie gesagt, einen Wolfscan angeben. Wenn ich zB dich als Dorfi angebe, hätte ich quasi LB und Xsi auch als Wolfscan.^^ Als Cover also ungeeignet, weil ich das Spiel gleich gelöst hätte. (War auch der einzige damit, weil ich der einzige Spieler war, dessen Cover noch lebte. xD)

  • Okay. Tun wir mal so. Die Wölfe haben zufällig Doubter gefressen. Hey, vielleicht ist Doubters Cover auch zufällig.

    In dem Fall weiß das Doubter, schon wieder die Wölfe wissen es nicht (weil Torge tatsächlich Wolf war), und das Dorf weiß es erst recht nicht.

    Was genau willst du damit gerade sagen?

    War mMn total legitim, dich vor mir zu lynchen.

  • War mMn total legitim, dich vor mir zu lynchen.

    Okay, dann lass mal hören, wo genau dMn Doubters Cover war.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Mein Einstieg in einem Turbo ist tatsächlich eigentlich immer ULB (wenn ich den offen sage) und ein Vote. Schneller kannst du kaum Input erzeugen.

    Ah ok, das wusste ich nicht.

    Und ich musste, wie gesagt, einen Wolfscan angeben. Wenn ich zB dich als Dorfi angebe, hätte ich quasi LB und Xsi auch als Wolfscan.^^ Als Cover also ungeeignet, weil ich das Spiel gleich gelöst hätte. (War auch der einzige damit, weil ich der einzige Spieler war, dessen Cover noch lebte. xD)

    Ja schon. Aber dass du gerage Xsi (und nicht mich oder Shadow) als Wolfscan angegeben hast. Denn Xsi war ja schon am Vortag schon eher wolfig, deshalb ggf. glaubhafter. In die Richtung meinte ich das^^


    Xsí Was hätte uns bei Torge sicher machen sollen?

  • Ja schon. Aber dass du gerage Xsi (und nicht mich oder Shadow) als Wolfscan angegeben hast. Denn Xsi war ja schon am Vortag schon eher wolfig, deshalb ggf. glaubhafter. In die Richtung meinte ich das^^

    Korrektur: Shadow hattest ja als Dorfscan an T1. Deshalb konntest nur Xsi oder mich als Wolfscan angeben.

  • Xsí

    Doubter hat alle Personen außer Shadow als Lynch oder Negativoption ganz okay gefunden.

    Habe mir die Spielerliste angeschaut und dachte, wieso nicht?

    Wen hättest du genommen?

    Vermutlich dich oder xsi :D

    Was hat Diana mit Mäusen zu tun?

    Und ja, ich weiß das Xsi immer flauschig ist, aber nunja, dennoch.

    Doubter-Style, nicht?

    Diana ist eine als Wolf getarnte Maus...was man eig als WWO User wissen sollte...

    Kann Stand jetzt mit LB oder Michael leben als Lynch...eher LB

    VOTE:tanelmi

    Bei Shadow hat er dagegen mehr hinterfragt. Ein Wolfscover hatte er nicht oder warum sollte er LB erst als erste Option nennen und danach doch nicht lynchen wollen?

    Ergo: Shadow-Dorfscan.

    Was für ein Cover war es denn dMn?

    Ja schon. Aber dass du gerage Xsi (und nicht mich oder Shadow) als Wolfscan angegeben hast. Denn Xsi war ja schon am Vortag schon eher wolfig, deshalb ggf. glaubhafter. In die Richtung meinte ich das^^

    Als Dorfi nehme ich aber doch eine Person als Wolfscover, die ich auch wolfig finde. Soll ja möglichst stimmen. Und Xsi hatte ich ja am wolfigsten.

    Hat außerdem in meinen Michael-LB-Ausschluss gepasst.

    Und Shadow konnte ich eh nicht nehmen, weil sie mein Dorfscan war.


    Xsí : Torge frisst seit neuestem nicht mehr nach am wahrscheinlichsten Seher, hat man ja auch in Datas Spiel gemerkt ;) (zweimal mich gefressen und beim zweiten Mal, war def klar, dass ich kein Seher bin)^^

    Bitte verbreite das nicht. Das ist nämlich absolut falsch.

    Beim zweiten Mal natürlich, aber da ging ich davon aus, dass es keinen Seher gibt (was ja auch stimmte). Doubter war ein wahrscheinlicher Seher und hat dazu möglichst vielen (in dem Falle allen außer mir) potenziellen Sehern die Möglichkeit genommen, das Spiel zu lösen.

  • Also dieses Spiel war ich def der beste und logische Frass für die Wölfe, selbst mit dem eig nicht vorhandenen Cover. Eben weil ich 3 Cover auf mir hatte.

    Selbst wenn ich einen Wolf als Dorfi Cover frisst man mich an der Stelle und gewinnt auch oft das Spiel.

    Genau aus dem Grund hab ich nicht (mehr) auf Torge/Xsi gecovert da ich wusste da sitzt mind. ein Wolf aber noch zu unsicher wer von beiden.

    Hätte übrigens Tag 2 wegen TA LB/Xsi eher Torge gelyncht als Xsi...aber hätte vermutlich LB zu dorfig gehabt, ka ob ich da Torges Reaktion nochmal gut genug reflektiert hätte.

    Ja ich bin schuldig...

  • Blacklands 16. Dezember 2019 um 06:03

    Hat das Thema geschlossen.