Beiträge von Arthur

    Wir haben schon mal zusammen gespielt?

    Weißt du zufällig noch die spielnummer?

    Ich dachte jedenfalls, dass wir das gemacht haben... Vielleicht hab ich dich auch mit jmd verwechselt :/

    Wenn nicht, wäre es im gehacktem Forum gewesen...

    Also auf keinen Fall ninjalike... Aber I guess, wenn ich wirklich mir zu 100% sicher sein kann, dass derjneige mit den meisten Stimmen dorf ist, würde ich wo anders hinstimmen :saint:

    (für den unwahrscheinlich Fall, dass ich einen Wolf kenne, dann wohl auch umgekehrt^^)

    Klingt nachvollziehbar ^^

    Aber wenn du daraus eine Gesinnung ziehen müsstest: Eher dorfig oder wolfig?

    Es kam was, das ganz nett klang und konstruktiv wirkt, aber wir sind halt noch recht am Anfang. Nur anhand dessen würde ich *eher* dorfig sagen, aber es ist noch nicht viel passiert...

    @All wie würdet ihr denn als Monarch spielen?

    Ich würde mir sogut es geht eine eigene Meinung bilden, probieren mein Vorgehen langfristig transparent vorzustellen und dann je nach allgemeiner Stimmung die verdächtigste Person lynchen.

    Zitat

    Zu diesem Zeitpunkt des Spiels? Demokratisch... Also einfach den voten, der am Ende von allen die meisten Stimmen hat. :shrug:

    Und ab wann würdest du anfangen von dir aus zu lynchen? Ab dem kleinsten Verdacht oder auch erst, wenn das ganze oder über die Häälfte des Dorfes sagt, dass der verdächtig ist?

    Wenn wir nach den Kriterien

    Einschätzbarkeit

    Spielstil

    Dorfigkeit

    gehen, welches Kriterium ist da für euch wichtiger als bei einem HD welches weniger oder bleibt einfach alles gleich? Ich möchte einfach mal ein paar Meinungen hören.

    Mir wäre Einschätzbarkeit am wichtigsten, damit man ggf. auch frühzeitig, aber korrekt eine Revolution anzetteln kann, falls doch die falsche Person Monarch ist.

    FMLii hat mehr als genug Erfahrung, ist eine wahre koryphäe im anderen Forum

    FMLii dürfte ich wissen welches Forum oder wäre das gegen die Regeln den Namen hier zum Nachlesen zu erwähnen??( Ansonsten würde ich hier sonst durchforsten.

    Übrigens irgendwie glaube ich, dass man diese Aussage gesinnungsmäßig werten kann, bin mir aber atm noch nicht sicher, in welche Richtung haha

    Wie kommst du darauf?
    Daraus ziehe ich eher weniger...

    Habt ihr eigentlich lieber Zeilen oder Spalten?

    Spalten sind cooler, spätestens wenns um Kartoffelspalten geht :D


    Elena wirkt bisher auf mich von der Stimmung recht "positiv", aber so ist sie mir auch im Kopf geblieben, aber zur Gesinnung hat das zZ mMn nicht viel gesagt.