Muss noch ein paar Seiten durchlesen aber meine Zeit wird knapp und 1x Post sollte stehen, um keine Regel zu verletzen:
#Stand Seite 7, Beitrag 124
---------------------------------------------------------------
Ich möchte übrigens nicht HD werden. Da dies mein erstes Spiel in diesem Jahr ist, glaube ich nicht, dass ich dafür bereit bin.
Dito. Zusätzlich etwas eingeschränkt durch Arbeit.
und wir uns erst einmal alle kennenlernen müssen
Wir müssen nicht. Als Suchmachine werde ich aber auf Fragen eingehen, der Höflichkeitshalber.
Was ist euch bei einem HD wichtig? Muss er viel Zeit haben? Gibt es noch andere Krtieren?
- Spiellösungsorientiert; Anwesend in den richtigen Momenten; Meinungsstark;
Ist es euch überhaupt wichtig, einen möglichst geeigneten Kandidaten zu finden oder ist der HD in diesem Spiel eh fast irrelevant, dass man es ignorieren kann?
Wichtig aber nicht "überhaupt". Wer auch immer HD wird sollte das oben Genannte verkörpern, ansonsten wird Er Sie es ersetzt
Glaubt ihr, dass man bei einem anonymen Spiel überhaupt einen guten HD finden kann oder ist es nur möglich, einen guten HD zu finden, wenn man bereits viele gemeinsame Spiele mit dieser Person hat?
Wer ein guten Read hat, braucht niemanden zu kennen um zu erkennen.
Könnt ihr euch selber vorstellen, HD zu werden?
Mit genug Zeit, ja.
Wer sollte am Anfang am ehesten gelyncht werden: Jemand, der überhaupt nicht schreibt, jemand, der nur das Minimum schreibt, jemand, den ihr wolfig findet (aber die meisten anderen nicht), jemand, den die Mehrheit der Spieler für wolfig finden (aber ihr selber findet ihn nicht wolfig) oder jemand anderes?
Jemand der nicht spiellösungsorientiert ist; zusätzlich hat Vorrang wer abgesehen davon noch durch sonstiges wölfisch ist.
-> Z. B ich finde dich (pseudo) Spiellösungsorientiert aber bekam wolvesvibes (bis Seite 7) besonders durch diesen Beitrag und der Interaktion mit Datalog.
Wie viel Zeit habt ihr für dieses Spiel in den nächsten Tagen so ca. eingeplant/verfügbar?
Ja.
Haltet ihr bei der Wolfssuche nach verdächtigen Individuen Ausschau oder versucht ihr lieber Teamkonstellationen zu finden?
Also wenn du Wölfe suchst... hältst du automatisch Ausschau nach verdächtigen Individuen ..
Genau deshalb, also weil deine Fragen so pseudo wirken, hab ich dich wölfisch. Aber ich habe ein Faible für nette Wölfe ..weshalb ich mir dies weiter anschaue für eine bessere Beurteilung.
Jedenfalls ich mache beides, um die Frage zu beantworten.
Gibt es noch irgendetwas, was ihr zu diesen Fragen hinzufügen wollt? (Andere Fragen, Kommentare etc.)
Ist Datalog dein Mitwolf?
Sind diese Fragen euerer Meinung nach nützlich oder einfach nur Quatsch, damit ich pseudodorfig wirke?
Sie sind nützlich für dich, für das pseudodorfige. Und nett für uns, weil dadurch der Off-topic Spam eingedämmt wurde.
Emmet die Frage war lediglich, warum du den drang verspürt hast uns mitzuteilen, dass du nicht HD sein willst.... mehr nicht....
TA: Mystique/Emmet
1. Er sollte zur Lynchung anwesend sein.
2. Er sollte aktiv das Spiel vorantreiben.
3. Er sollte
Verstehe. Gelten die gleichen Sachen auch für eine "Sie"?
Ab welcher Stundenzahl bin ich nicht mehr wolfig?
Pluspunkt hierfür. Generell gefallen mir deine Beiträge, insbesondere #60
Seit wann hat die Zeit, die man fürs Spiel aufwenden kann, mit der Gesinnung zu tun? Gesinnungen herauszufinden ist nicht der einzige Grund, Fragen zu stellen.
Also letztendlich bezweckt man mit Fragen indirekt oder direkt das Herausfinden von Wölfe und Dorfis, also Gesinnungen. Klassisch ziehen sich so Manche auch zurück und lesen gar keine Beiträge bzw. sind dann automatisch nicht spiellösungsoriertiert. Daher kann die Zeit mit der Gesinnung zusammenhängen.
-----------------------------------------------------------
Bis jetzt vom Gelesenen:
Interaktion zw. Emmet und Datalog wirkte als würde man versuchen einen gezwungenen künstlichen TA zu erzielen. Generell ist meine Meinung komplett konträr zu der von Datalog in #63
- Wolf- und Mitwolfsvives: Emmet/Datalog
- Yoshi dorfigevibes #60
- Kheeran #61 dorfigevibes
- Katara/Emmet leichter TA (suche die Stelle nachher raus)
- JFK gefällt mir in #94
Ich lese mal weiter.