Beiträge von Google
-
-
-
Eben. Data hat sich in einer dieser "Übergangsphasen" auch um Kopf und Kragen geredet. Ich dachte bei JEDEM Satz:" Sei doch ENDLICH still und mache dich nicht zum Ziel der Wölfe
"
Was? Das war doch schön.
Wir hatten bereits debattiert ob Medium Rare oder blutig warm
Dazu die passende Soße. Für Honigsenf hatten wir uns entschieden.
-
-
-
-
Google , ich hab dir Halsschmerzen beschert, deine Stimme hat/hätte nicht gezählt heute
Sry auch Datalog falls ich dir Kopfschmerzen bereitet habe
. Unsere Siegeschancen waren gering aber Aufgeben war auch keine Option
-
Leute, wenn ihr meine Rolle lest....
....ich habe gelitten, geschwitzt und geflucht. Für euch
Sry an der Stelle Flash.
R2D2 hat schuld. Keiner killt einfach so zwei konsens Dorfis
Und wir hatten dich gefühlt 30x mal versucht zu fressen und ging nicht. Da dachte ich es kann nur du sein die als 3.P unfressbar ist xD
-
-
-
Nochmal: ich werde R2D2 nicht lynchen, er ist Dorfi. Es bleibt bei Google, der für mich auf 10 Meter Entfernung nach Wolf riecht mit seiner Drittparteiablenkungsmanöver. Manni ist tausendmal eher Dorfi.
Na das will ich sehen Morgen.
Wer als erster mit der "Drittparteiablenkungsmanöver"? daherkommt XD
-
Es ist halt mMn einfach Google. Die Ablenkung mit der DP finde ich wolfig. Lass darauf bleiben, und wenn es falsch ist, dann können wir/ihr immer noch versuchen im 2:2 R2D2 zu lynchen.
Ja genau aber das meine ich:
Ich bin wolfig weil ich damit ablenken will dass es eine 3.Partei gibt und möchte so gewinnen, in dem ich mich lynchen lasse? Das hieße ja in der Theorie Ich = Wolf zsm mit nem weiteren, R2D2? Manfred?
Ich sehe ehrlich gesagt den Sinn nicht darin.
Und meine Spiellösung besagt: du, R2D2, Manfred Dorf und Flash = Drittpartei. Heißt wenn du nach meinen Tod auf R2D2 gehen willst, bringt mein heutiger Tod nichts. Weil dann da weiter gemacht wird wo wir heute stehen.
-
Googles Post gerade fand ich wolfig.
Naja was erwartest du? Ich bin von der Theorie überzeugt; du bietest keine Alternative. Ich möchte gelyncht werden, um so per Ausschluss morgen das Ding zu gewinnen. Aber stattdessen wird mir von jeden eingeredet sie suchen nach Wölfen und wollen quasi nach meinen Tod auf bspw. R2D2..
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr was ich tun soll, um klar zu machen dass die Tatsache dass wir 2x Wasserkill hatten aber keinen Fraß der Bösen, auf eine Drittpartei deutet. Während weiter nach Wölfen geschaut wird. Was hättest du denn an meiner Stelle getan?
-
-
und ich schließe ihn sowie Flash als Wölfe aus.
Bin ehrlich gesagt ungefähr hier:
Ich bin von der Theorie ziemlich überzeugt.
Dass ne Drittpartei sein Unwesen treibt.
Also ganz ehrlich. Bitte. Was lest ihr denn sonst aus Dobby? Das verstehe ich grade gar nicht, dass ihr einfach meine Theorie abbügelt, aber keine Alternative findet. Er MUSS einen Scan gehabt haben auf seinen Herrn.
Keine Alternative zu den Wasserattacken Nachtkills.
Warum? Puh. Hm... Aber hätte da nicht in der Rollenbeschreibung gestanden "finde einen random Bösen"?
Aber ok, von mir aus spielt euer Spiel.
Genau. Hätte da nicht stehen müssen "Victoria und Mr.X wurden von den Bösen entfernt mit Wasser".
Aber ja OK von mir aus.
jetzt bin ich ein bisschen genervt xD
Nur ein bisschen aber gibt Schlimmeres xD
Ich verstehe ehrlich nicht, warum ihr das nicht versteht.
Aber OK.
+
Ja, und Dorfis hinterfragen, wenn die Mechanik einem sagt, sie sind Wölfe?
..Wenn die Mechanik einem sagt, es gibt etwas was nachts killt mit Wasser.
-----------
Da ich scheinbar alleine stehe und ich mir auch nicht mehr so sicher bin ob noch nach meinen Tod weiterhin nach Wölfen geschaut wird, während uns eine Drittpartei regelrecht mit Wasser(!) abschießt..
VOTE: Flash
Denke ich komm nicht mehr von meiner Spiellösung weg. R2D2 nach wie vor am Authentischsten, gefolgt von Manfred. Data save Dorf und Flash unsere letzte Hürde.
--------
Stand Lynchung - Tag 9
Google (5): Flash, Manfred, R2D2*2, Datalog
Flash (1): Google -
Dass er eine Äußerung tat, die ihn als SM ausschließt. Das ist ja deine Argumentation gegen Flash. Wenn du die Runde sogar kennst, ist deine Argumentation ehrlich gesagt weniger glaubwürdig.
Meine Argumentation ist dass es ein Fakt ist, dass die Nachtkills nicht mehr von den Bösen kommen. Und dass ich bei Flash lande, ergibt sich aus dem was Manfred, R2D2 und Flash dazu geschrieben haben. Wenn du dir die Beiträge selbst anschaust und für dich validierst, du aber auf Manfred oder R2D2 kommst. Dann ist das so, ich möchte nicht meine Sicht als Absolutismus verkaufen. Ich selbst halte nur viel von meinen Reads und bin halt vollstens zufrieden.
Wenn wir verlieren ist es auch fine. Keiner kann behaupten wir hätten nicht gekämpft oder für Schweißperle gesorgt.
-
Ist für mich okay. Robi wenn du Dorfi bist, gib Data den hd
Ich denk die ganze Zeit mit "Robi" meinst du die Robbe Flash..
Heute entscheidet ihr zwischen Google und mir.
Im Notfall dann auf mich, habe nur Angst dass dann Morgen alle wieder uneinig sind. Ich hatte echt gedacht jeder würde das sehen, dass die Nachtkills auf eine Solopartei zurückzuführen sind.
-
Keine Ahnung, die Wölfe haben so eine Fähigkeit?
Würde da dann nicht stehen "die bösen entfernen XY mit einer mächtigen Wasserattacke"?
Aber entweder ich suche noch einen Wolf mit Indizien. Oder ich suche eine DP ohne.
Also wenn ich die Wasserkills ignoriere und so tue als wenn s noch Wölfe gibt, dann würde R2D2 erst recht ausschließen wegen entscheidende Stimme auf OPM. Flash würde ich übrigens als eher unwahrscheinlich Wolf betrachten und würde zw. dir (Theorie dass zw. dir und Mr.X einer Wolf war) und Manfred (da er in Vergleich zu Flash z.B eher als Wolf in Frage käme) wählen tbh.
Und zu deiner Argumentation: Serienmörder Leon letztens... hast du das mitbekommen?
Die Runde kenn ich. Weiß nicht exakt worauf du anspielst. Aber ich kenne andere Runden außerhalb von hier, wo der Serienmörder lange nichts tut und dann im Late game nur sowas kommt wie "In der Nacht wurde XY ermordet" und alle "WTF oh crap"
-
Google wir sind in ganz verschiedenen Welten. Ich glaube nicht an eine DP. Und wenn, dann vergrab ich mich.
Das letzte mal als du so überzeugt warst, ging es um "den HERR" und Wednesday = Wolf weil Scan xD
Also ich wär da vorsichtig mit vergraben. Zumal es sicherlich anstrengend ist sich sein eigenes Grab zu schaufeln
Anyway dann gib mir mal eine alternative Erklärung? Für die Nachtkills die nicht mehr mit "wurde von den Bösen entfernt" angegeben werden.
-
Hm... dass weder Google noch R2D2 abgestimmt haben... warum?
Also ich bin sehr überzeugt von meiner Spiellösung und würde meinen Lynchtod in Kauf nehmen. Heißt heute mich oder ich vote Flash. Nicht lynchen will ich dich, Manfred und R2D2.
Wieso wird das eigentlich ignoriert der Fakt dass die Nachtkills anders angegeben werden als noch davor?