Beiträge von Google

Was genau willst du mir damit sagen?

Nicht besonders viel, fühlte mich getriggert durch die gute Vorlage und wollte in Bildern aussagen "Oh sieht er tut es schon wieder und schreibt:

Buchstaben

Nur OT Vici, brauchst keine Übersetzung

:katze:

Dabei warst du überdeutlich:

Was ist die Frage? Ich hab keinen Bock mich durch den wannabe-Dialekt von unserer SP zu wühlen

Was ich witzig und on point fand.

-----------------------------------------------------

Wann Chat GPT's Identität?

Gab es nicht die Theorie dass Mystique evtl. ChatGPT war, weil sie sich i-wo angesprochen fühlte, als es um die AI ging.

Ich schau mal ob ich die Stelle finde.

Manni rückt durch die ganze Geschichte jedenfalls ein beträchtliches Stück ins Dorf. Dass ich das nochmal schreibe...

+

Ik hob au beim durch-sichten der Beiträge von PP ein eher unteamiges Gefühl bekommen und traue meinen Augen nicht xD

Naja du hast mich einmal fast umgebracht. Das fand ich persönlich jetzt nicht so pralle.

Ich fand dich zum damaligen Zeitpunkt beim nachlesen an keiner Stelle dorfig (wenn auch fairerweise auch nicht wolfig). Als es um dich, Mystique und Jack ging, hatte ich Mystique im Vergleich zu euch positiver. Erst durch Mystiques Tod wart ihr beide eher unpassend zu Mysti aber jetzt mit PPs Rolle -1 Stimme, sieht das Ganze ein bisschen anders aus. Und wir sind wieder wieder am Anfang^^:

Oh, wofür das jetzt?

Ging zwar nicht an mich aber ich hab dich mittlerweile gelesen (oder eher überflogen aufgrund von Ziet) und mir kam an keiner Stelle dorfige vibes wie bspw. bei Flash als Vergleich. Ich hatte Zugegeben auch keine Wolfvibes aber sollten noch Wölfe fehlen in den potentiellen Wolfsteam-Konstellationen, kämest du darin vor im Verfahren.

und übrigens auch nicht richtig.

VOTE: Google

Hattest du dazu ein Grund genannt oder immer noch der gleiche wie zu Beginn, Inaktivität? Und wie sieht deine aktuelle Liste aus?

Google zu deiner Meinung PP-WD, finde ich eher unteamig, auch gestern das, wo sie ihm noch einmal seine yoda Stimme vorgeworfen hat.

Genau also ich kam auf ein TA. Und neige auch dazu es als Solches zu handeln, weil Mittwoch Addams auch sonst unteamig wirkt. Das mit dem schmalen Grad des Levelns ist nur der Vollständigkeitshalber da.

Ich tippe bei der 3er Konstellation Jinx, Data und Victoria auf mlnd 1 wolf.. Am ehesten davon Victoria,

Jinx war Dorf, Victoria ist für Dorf durch TA und Data hab ich eher Dorf. Gehe hier also ebenfalls davon aus dass er nur Dorfis aufgelistet hat.

##546 dann gab es hier ganz am Anfang eine Interaktion mit Flash, wo PP mit "Ich hab dich in meiner Wolfsliste" reagiert.

##567 hier eine Interaktion mit Mr.X darüber wieso PP meint dass Yoda + JFK als Fellfreie Kandidaten in Frage kämen für den Club. -> PP stellt hier doch Wölfe als Dorfi dar. Pluspunkt für Mr.X je nach Betrachtung, weil er hier 2x mittlerweile bestätigte Wölfe früh angezweifelt hat.

##595  hier erwähnt er erneut er hätte bei Flash schlechten Bauchgefühl

##768  hier votet er dann 2x min vor Schluss und 1x min bevor JFK auf mich geht, zu Gunsten von JFK:

John F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
    Jack Sparrow (5): Jinx, Victoria, Flash, Yoda, Puffpaff
    Google (5): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara, John F. Kennedy
    Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams

Interessant ist hier, dass die Votes von JFK und PP nur wenige Sekunden auseinander gehen, was mich zum Schluss kommen lässt, dass es nicht abgestimmt war und sie unabhängig von einander versucht haben unauffällig den Stand zu verändern/beeinflussen. Ohne die Stimme von JFK waren sowohl Jack als auch ich auf 4x Stimmen. PP hat ja eine Minusstimme, heißt er ändert nichts am Stand, teilt aber allen mit dass Jack undorfig ist. JFK hingegen hat seine Stimme und versucht es bei mir, da komplett inaktiv/nicht anwesend (easy-lynch), während Jack schon.

##1101 Tag danach wird Jack wieder als undorfig erwähnt, aber wegen PPs bis Dato 2x stärksten Dorfis Meinung geht er mit denen und der Masse auf ChatGPT. Jack wird aufgeschoben obwohl er 6x zu 8x mit der KI ganz oben liegt und Flash scheint vergessen worden zu sein.

##1335 hier fragt er ob jemand was Konkretes hat, wo er nachschauen kann. Außerdem erwähnt er erneut Jack negativ, Manfred, mich positiv und Yoda seinen Mitwolf die Möglichkeit bieten ins Spiel reinzukommen.

##1360 das hier könnte man unter Umständen als TA zw. PP und Mittwoch Addams werten. Schmaler Grad zw. TA und Leveln, ich tendiere zu Ersterer. Gerne Meinungen dazu.

##1400 hier in der geteilten Dorf/Wolf Liste ist Flash im Vergleich zu vorher näher dem Dorf als noch zu vor in der Liste.

##1441 ca. 30min vor Schluss:

Yoda (5): Wednesday Addams, Emmet, Katara, Jinx, Mystique
    Mystique (4): Manfred, Flash, Kheeran, One Punch Man
    Katara (3): Yoshi*2, Victoria
    Manfred (1): Google
    Mister X (1): Jack Sparrow
    Puffpaff (1): Mister X
    Datalog (1): Puffpaff

Hatte zuvor Yoda als wolfig eingestuft (als Grund 2x chance), schmeißt aber ca 30 min vor Schluss Datalog in den Ring und spricht sich für Manfred + Jack Votea aus.

##1480 ganz leichter hauch minimaler TA zw. Datalog/PP

##1670 das könnte man als TA zw. PP/Mr. X betrachten. Bin mir hier unsicher aber das würde man so doch nicht seinen Mitwolf fragen, oder?

##1728 fragt nach Meinungen zum trio Yoshi, Jack, Manfred. Evtl. wieder 3x Dorfis aufgelistet? Mr. X geht später drauf ein und es wirkt weiterhin unteamig zu PP.

##2089 erstellt eine Verbindung zw. Mystique und Manfred. Könnte für Manfred eher Dorf sprechen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fazit: Auffällig ist das mit Flash, Erwähnung mit schlechten Gefühl aber Voting und Fokus für mehrere Tage auf Jack, von dem wir wissen dass er nun Dorfi war. Und später auf Manfred. Könnte für Manfred für ein Dorfi sprechen, dafür müsste ich dann schauen ob Flash außerhalb PP sinn ergibt. Für sich allein bekam ich an einigen Stellen dorfige Vibes.

Es gibt ein TA zw. Mittwoch Addams und PP. Möglich auch extremes leveln, aber ich tendiere zum TA.

TA leicht hauch zw. PP/Datalog und ansonsten keine weiteren Erkenntnisse.. 125..

Erstmal

VOTE: Katara

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Emmet (1): R2D2
    Katara (1): Google

Verbleibende Zeit: 10:57:11

Dorf durch TAs o. klar
    Emmet
    Victoria

Eher Dorf
    Flash
    Datalog*
    One Punch Man
    Wednesday Addams

Rest Ausschlussverfahren

R2D2
    Mr.X
    Flash
    Manfred
    Katara *
    PuffPaff

Aus meiner ursprünglichen Liste hat sich PP bewahrheitet, jetzt beim Nachschauen der Lynchdynamiken kommt Katara wieder nach unten, dafür lege ich mich nun bei Datalog fest auf eher Dorf. Zum damaligen Zeitpunkt als Walter Frosch starb hatten wir ähnliche Gedankengänge und ich neige dazu sowas bzw. darin Dorfis zu erkennen.

Ich werde mich nach Wahrscheinlichkeit von unten nach oben lynchen.

Werde mir nochmal die Lynchdynamiken anschauen zw. den bereits toten Wölfen in Kombi mit den Rest, insbesondere die, die für mich eher als Mitwolf in Betracht kommen. Bezweifle dass sich was an der Reihenfolge etwas ändert, aber jetzt mit PP +125 Beiträge dazu who knows ..125:whistling: Ich liebe mein Leben:kissenschlacht:

Stand Lynchung - Tag 5
    Emmet (7): R2D2, Katara, One Punch Man, Wednesday Addams*2, Flash, Mister X
    Puffpaff (3): Kheeran, Jack Sparrow, Manfred
    R2D2 (1): Emmet
    Google (1): Victoria

Ich schaffe es nicht rechtzeitig alles zu lesen und gleichzeitig am aktuellen Geschehen teilnehmen. Ich sehe Emmet aufgrund des TA mit JFK bei 0.0002% im Rudel. Zwischen ihm und PuffPaff ganz klar PuffPaff,

VOTE: Google

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Emmet (7): R2D2, Katara, One Punch Man, Wednesday Addams*2, Flash, Mister X
    Puffpaff (4): Kheeran, Jack Sparrow, Manfred, Emmet
    Google (2): Victoria, Google

Verbleibende Zeit: 00:09:14
    1. R2D2
    2. Mister X
    3. Emmet
    4. Flash
    5. Katara
    6. Datalog
    7. One Punch Man
    8. Manfred
    9. Victoria
    10. Jack Sparrow
    11. Google
    12. Wednesday Addams
    13. Kheeran
    14. Puffpaff

So, endlich durch. Es sind noch 14x Spieler.

Vereinfache Darstellung: Kheeran, OPM, Emmet, Mittwoch Addams und ich bin schon fast geneigt Jack und Katara als Dorfis zu handeln nach den gestrigen Aktionen. Dann habe ich mir ein TA zw. Mystique und Victoria notiert, insbesondere durch #1405

Ganz am Anfang hatte ich noch ein TA auch zw. Emmet/Mystique.

Blieben: R2D2, Manfred, Datalog, PuffPaff, Mr.X, Flash

Bis auf Manfred gaben mir die andern an einigen Stellen dorfivibes oder teilten ähnliche Gedanken zu meiner. Trotzdem müssten sich die restlichen Wölfen darin befinden. Anyway ist spät, schaue mir morgen nochmal Mystique, JFK und Yoda gesondert an, um zu schauen wer so als Team sinn machen würde.

VOTE: Yoda :ugly:

Yoda (7): Wednesday Addams, Jinx, Katara, Emmet, Yoshi*2, Yoda
    Jack Sparrow (6): Mister X, Victoria, Puffpaff, Mystique, One Punch Man, R2D2
    Mystique (3): Manfred, Flash, Kheeran
    Manfred (1): Google
    Mister X (1): Jack Sparrow

Hat Yoda sich bei den Stand selbst gevotet, um Jack wölfisch aussehen zu lassen? Immerhin zählte Yodas Stimme nicht.

------------------------------------

Glaube ich schaffe es nicht alles zu lesen um mir ein Gesamtbild von der aktuellen Lage zu machen.

Stand Lynchung - Tag 4
    Katara (4): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X
    Mystique (3): Flash, Kheeran, Victoria
    Jack Sparrow (3): R2D2, Jinx, Mystique
    Puffpaff (2): Wednesday Addams, Katara
    Flash (1): Emmet
    Victoria (1): Manfred

Von den Kandidaten ganz oben würde ich Katara oder Jack voten, wobei ich bei Jack geneigt bin ihn es so auszuwerten, dass die Wölfe (JFK und Yoda) absichtlich teamig zu ihm spielen. Gerne gelyncht hätte ich nach wie vor auch Ice-Sächsisch Age Manfred

VOTE: Katara

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Katara (5): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google
    Jack Sparrow (4): R2D2, Jinx, Mystique, One Punch Man
    Mystique (3): Flash, Kheeran, Victoria
    Victoria (2): Manfred, Katara
    Puffpaff (1): Wednesday Addams
    Flash (1): Emmet

Verbleibende Zeit: 00:05:04

Ik finde hier argumentierst auf der selben Wellenlänge wie ich es bei dir angekreidet habe:

Erst R2D2 und Mysti lynchen wollen, dann sind beide genannten neutral weil noch nicht nachgelesen.

Jetzt muss ich schauen ob eher ein Dorfi so eine Doppelmoral hinbekommt oder n Wolf.

Ist ein Rettungsvote, spricht für mich aber tendenziell weiterhin für ein Jack-JFK Team

Ist JFK teamig zu Jack?

An den Punkt waren wir vorgestern(?) schon und ja sie sind teamig. Nur wenn man Jack für sich allein betrachtet, käme man oder zumindest ich auf +- Null. Hat 1-2 dorfige Reaktionen da gelassen.

Also falls er Wolf ist, sollen wir ihn einfach am Leben lassen, weil er 3 mal nicht gelyncht wurde?

+

Aktueller Stand: Seite 70.

Siehe dazu meinen vorherigen Beitrag. Ich denke, besser kann ich es am Ende auch nicht erklären, weil da sehr viel Gefühl reinspielt. Eben auch in die Situation und wo gewisse Spieler in die Liste reingesetzt wurden.

Mir ging's da eher um die Logik an sich. Kannst ja nicht um 20Uhr schreiben "Mysti, R2D2 lynchbar" und mehrere Stunden danach "Mysti, R2D2 neutral da noch nicht nachgelesen".

Ik will am liebsten Chat. Brot. R2D2 oder Emmet lynchen. wenn Keiner Von denne wäre ik au bei Kheeran, Data, Flash oder Mysti dabei.

Nit lynchen will ik Mister x, Jinx, Weddy. Und vermutlich Yosji

Rest hat keine wichtige einschätzungbekomme

Derzeit ned lynche und deswegene werd ik die au nit nachlesn: Jinx, Kiki und sein best Buddy Jack, Weddy
    Erstmal nit lynchen (und weil ik anfange schlampig zu lesen, les ik die jetzt au nit nach): Emmet, Mr. X

neutral da no nit nachgelesen: r2, Data, yoshi, mysti

könnte Wolf sein, aber ik denke sie san guat: Yoda, Katana
    Puffmensch
    lynchbar: Google, Victoria (on), OPM+, Flash

Ja ich glaube mir kommt es halt fast zu zusammengewürfelt und absichtlich gegen den Strom schwimmend vor

Da stehst du nicht alleine.

Bei einer Handvoll Nicht-lynchbaren verbleiben um die ~12 die du beliebig und lynchbar so auslegst wie du es gerade brauchst. Jack Sparrow du kannst die Listen nachvollziehen richtig? Erfahrungsgemäß war das bis jetzt eher wölfisch und in jedem Fall dorfschädigend. Aber gerne ne schlüssige Erklärung dazu.