Google ich will halt ungern jemanden lynchen, der bisher immer Wolfiynchs vorangetrieben hat.
Data - Achterbahnkandidat. Erst neutral, dann Absturz, dann sprunghafte Besserung. Dorf. Finde aber gerade deshalb wichtig, dass du mitlynchst.
+1
Alles anzeigenMal ne Gesamteinschätzung
R2D2 - nach wie vor Dorf
Jinx- nach wie vor Dorf
Mister X - immer noch unsicher
Emmet - muss beim Legomann manche Dinge schon arg zur Seite schieben, damit "wird wohl eher Dorf sein" im Vordergrund bleibt. Unangenehmer Stil.
Katara - immer noch unsicher
Data - Achterbahnkandidat. Erst neutral, dann Absturz, dann sprunghafte Besserung. Dorf. Finde aber gerade deshalb wichtig, dass du mitlynchst.
OPM - nach wie vor Dorf
Manfred- ohne Worte. Gehört nicht ins Endspiel.
Victoria - wandert immer weiter nach oben. Ich hab ne Bemerkung auf den Lippen und denke "Ach komm, lass sein, gieß nicht noch Öl ins Feuer", in diesem Augenblick schreibt sie es
Yoda - findet, dass Kheeran unterm Radar läuft. Was soll man dazu sagen? Am besten nix. Einfach nur lynchen
Jack - Error. Ich bin ratlos. Ist aber kein Spieler, den ich im Endspiel sehen will
Yoshi - nach wie vor dorfig
Mystique - ein Mysterium
Offensichtlich dorfig, dann denke ich "arrrrgh, wenn das mal nicht wolfig war", dann wieder sehr dorfige Anmerkungen oder Fragen
Google - immer noch unsicher, aber mit nem Plus
Wednesday- dasselbe wie bei Mysti, ich sähe dich gern klarer im Dorf
Kheeran - nach wie vor Dorf
Puffpaff - eeeeher dorfig, jedoch immer noch mit Vorsicht
Also
Dorf: Data, Yinx, OPM, Kheeran, R2D2
eher Dorf: Victoria, Yoshi, Mysti, Wednesday, Emmet, Puffpaff (~)
unsicher bis planlos: Google (+), Mister X, Katara
lynchbar: Yoda, Manfred, Jack
Hab gerade ein paar Minuten lang nach dem 18. Spieler gesucht, vielleicht sollte ich mich einfach nochmal hinlegen
Werbung für Yoda. Eher gegen Mysti. +
Ich fand manches davor schon fragwürdig. Probieren wir es doch
VOTE: Mystique
VOTE: Mystique
Sehr früh und weiterhin Pro Mysti Lynch.
Alles anzeigen1. R2D2 - macht weiterhin n soliden Eindruck. Dorfig.
2. Jinx - bin derselben Meinung
3. Mister X - einverstanden
4. Emmet - hat sich durch ihr UE-Gehampel viele Dorfpunkte verscherzt. Baustelle.
5. Flash - die vielen anderen haben ein gutes Gespür
6. Katara - bleibe misstrauisch. Baustelle.
7. Datalog - fest im Dorf. Hatte gestern dazu geschrieben
8. One Punch Man - nach anfänglichem Zögern habe ich beschlossen, dass er Dorfi sein sollte
9. Pampt rum und wundert sich, dass zurückgepampt wird. Geht mir auf den Senkel, ist wohl trotzdem eher Dorf.
10. Victoria - bringt Dinge kurz und knapp auf den Punkt. Eher Dorf.
11. Jack - hätte ich letzte Tage noch, ohne mit der Wimper zu zucken, vor den Bus geworfen. Wandelt sich mehr und mehr zum Dorfi.
12. Yoshi - hyperaktiv trifft es gut. Ist wohl Dorfi.
13. Mysti - hatte ich erst im Dorf, dann fielen mir nach und nach Sachen auf. Um bei deinen Worten zu bleiben: es sollte mich wundern, wenn sie Dorfi ist. Wolfalarm.
14. Google - da kommt... bitte was? Zu wenig? Google schreibt sich zwischenzeitlich die Finger wund. Mein ehester Dorfi unter den Unsicheren.
16. Wednesday - hatte ich gestern Vormittag noch geschwankt, ist sie inzwischen doch auf meiner Dorfliste
16. Kheeran - sollte Dorfi sein. U.a. gerade WEGEN seiner Jack- Verteidigung
17. Puffpaff - eher dorfig als wolfig, noch leise Zweifel.
Klare Aussprache für Mysti. Passt also eher nicht. Zu PP geht ~
13. Mysti - hatte ich erst im Dorf, dann fielen mir nach und nach Sachen auf. Um bei deinen Worten zu bleiben: es sollte mich wundern, wenn sie Dorfi ist. Wolfalarm.
Aus welchem Grund ist Katara Dorfi?
Hinterfragt die Einstufung andeerer Spieler bzgl. Katara
VOTE: Puffpaff
R2D2 stirbt nicht vor meinen Augen
Und hier lyncht er pro R2D2 bzw. gegen PP bei einen Stand wo PP führte.
All in all eher unpassend zu PP und Mysti. Möglich ja, aber eher unwahrscheinlich.
Untern Strich bin ich wohl an ein Punkt gekommen, wo es Argumente pro Dorf und Argumente pro Wolf gibt. Probieren wir's anders:
VOTE: Datalog
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Datalog (2): Victoria, Google
Wednesday Addams (1): Datalog