Beiträge von Napoleon-Lippfisch

Panda ohne Kontext, zumindest verbal nicht auf bestimmte Personen bezogen.

Dass es da um den Nasenbär selbst ging, ist mir tatsächlich nicht aufgefallen gestern :hau: (das rechts bin ich! :D ), nur, dass er da eine konkrete Verdächtigung blöd fand. In dem Lichte finde ich es nicht mehr ganz so wolfig von Nasenbär, glaube ich :/ Obwohl ich glaube ich mit meinen Gedanken gerade durcheinander komme, weil ich mir gerade überlege, dass das eigentlich in dem Falle überhaupt nicht zu werten ist, sondern eher andersherum. Also ich meine damit, dass ich schon öfter mal Wölfe habe jammern sehen, wenn wegen Nichtigkeiten Dorfis korrekt ins Dorf gestellt werden, und sie versuchen, das mit solchen Äußerungen madig zu machen. Versteht ihr, was ich meine? ;) Vielleicht hat da mein doofes Gehirn das irgendwie ins Gegenteil verkehrt. Aber ich glaube, ich will es gerade gar nicht mehr werten, also streiche ich den Gedanken, den ich da gestern gedacht habe, aus meinem Gedächtnis. :bunnyteeth:

Historie Nasenbär

Dem Nasenbär sollte man das Amt jedenfalls nicht verleihen, da sagt mein über die Jahre aufgebauter Buschfunk, das hier keine lauteren Ansichten vorliegen, vielmehr ist es wahrscheinlich, das Pläne für nächtliche Festmahle geschmiedet werden.

Meine Wenigkeit wäre zusätzlich interessiert daran, warum Ihre Majestät dem Nasenbär kein Vertrauen schenken möchte zu diesem Zeitpunkt?

Der Nasenbär redet sehr viel und ausschweifend darüber, das er doch die bösen Tiere hier finden will.

Meiner Erfahrung nach, machen die guten Tiere das einfach ohne sich in langen Ergüssen darüber auszulassen, schließlich sind wir ja deshalb hier versammelt.

Somit erweckt er den Anschein gut vor unser Wenigkeit dastehen zu wollen, ohne wirklich etwas dafür getan zu haben und so jemand befürworten wir nicht als unseren Repräsentanten

+1

Auch wenn ich noch Restzweifel daran habe, ob sich einer der Wölfe hier so leicht zu erkennen gibt. Offenkundig und "Tatsachen".. bin Wüstenentspannt was zutrifft.

Gefällt mir übrigens nicht wie hier aus den spaßigen Beiträgen versucht wird eine negative Gesinnung zu lesen. Da kann ich nur meine Nase rümpfen.

Guten Tag, meine lieben Mittiere! Habt ihr gut geschlafen :sleeping: und wie war euer Tag? :love:

Der Tapir ließ eine gewisse Gleichheit in der Gedankenwelt erkennen, was zu gefallen wusste.

Kannst du mir sagen, welche Gedanken gleich waren? Ich muss zugeben, dass ich den Tapir so gar nicht auf dem Schirm habe gerade, was erfahrungsgemäß tendenziell eher ein schlechtes Zeichen ist :whistling: Kann sich aber ja ändern, also können wir gerne über ihn quatschen, wenn du Lust darauf hast.

Dieser Scharfsinn ist bemerkenswert, auch euch kann ich mir als persönlichen Assistenten vorstellen.

Das freut mich :love:

Meine Wenigkeit würde meinen, dass es durchaus möglich ist bereits am Werwolfspiel teilzunehmen, wenn man das wollen würde ...

Bisst du denn der Meinung, dass es an mangelndem Willen liegt, wie er sich verhält?

Die Perspektive der Schreibenden.

Wie meinst du das genau? Also wie ich es meinte, habe ich ja beantwortet, auch wenn irgendwer meinte, das meine Gedanken da falsch waren :(

Das wollte ich sowieso nochmal nachprüfen :whistling:, danke für die Erinnerung an dieser Stelle an dich.

Was ziehst du denn daraus, dass Känguru sinnlose Fragen stellt?

Welche sinnlosen Fragen meinst du denn?

Nasenbär leicht dorfig. Panda grundsätzlich keine Wertung, vielleicht leicht dorfig, falls Nasenbär Wolf ist.

Wieso stellst du einen Zusammenhang zwischen diesen beiden her? :thinking: Also siehst du da einen Zusammenhang und wenn ja, ist es der, den ich gestern angesprochen habe?

Der Löwe ist voll der Wolf!

Na dann, auf ihn! :D

Muss ich mir dann nochmal die Dynamik anschauen, kann mir gut vorstellen, dass sowas auch leicht von einer Wolfsnase genutzt wird.

Ich würde das lieb finden, wenn du das machen würdest. Also ich meine, es ist ja irgendwie sinnlos aus deiner Perspektive, dass du dich nur ärgerst, dass du beschuldigt wirst. Ich zumindest finde es manchmal hilfreich, mir die Art und Weise anzuschauen, wie man angegriffen wird. Da findet sich dann ab und zu auch ein Wolf ^^ Probier's mal, und mich würde das auch interessieren. 8)

Der Dickhäuter hat unser Interesse geweckt, es sei ihm gestattet frei zu sprechen

Du, du. Der inoffizielle Chef, der Redeprivilegien verteilt, möchtest du sein! Erwischt! :*

Das Pferd, den Sekretär, den Nasenaffen, den Lippfisch, die Schildkröte, den Dugong

Was sind denn deine Gründe für den Nasenaffen, die Schildkröte und den dugong?

warum stellst du nicht die Nachfrage, ob das generell für Nasenbär negativ zu werten ist?

Warum stellst du nicht die Nachfrage an mich, wenn du sie naheliegend findest und sie dich interessiert?

Und ich werde nicht gefragt, sondern einfach mitgeschleift? ._.

Ja. :love:

Napoleon-Lippfisch: Hier ist ja sogar der Name hässlich. Sollte seine Eltern verklagen.

:saint: Meine Eltern heißen so wie ich, die können nix dafür, dass es in unserer Familie eine Konvention gibt, dass Kinder nach ihren Vorfahren benannt werden müssen.

Für meinen persönlichen Geschmack sind hier generell zu viele Gifs, aber in dem Fall ist es doch passend?

Ich weiß, es ist nur ein Bauchgefühl. Aber: Ich fand, dass der Nasenbär irgendwie nicht so wie ein Tier wirkt, was gerne und oft Gifs verwendet. Das ist für mich der Hauptgrund, warum ich das überhaupt bemerkt und aufgeschrieben habe, und da kam es mir eben so vor, wie ich es beschrieben habe. Ich weiß, dass das doof nachzuvollziehen ist, aber mein Bauch hat da eben gegrummelt... :/

Mich kann man ansprechen wie es beliebt.

Dann mache ich das so, lieber Sir Leopard. :duck:

Ich kann mir tbh keinen weiteren Satz durchlesen, der mit "Meine Wenigkeit" anfängt :ugly:

Ich muss an der Stelle zugeben, dass ich die Posts des Nasenaffe n nicht lese. Die sind mir wiederum zu anstrengend, wenn ich erst übersetzen muss, was da steht. Sorry dafür! :hug: Ihr macht mich sicher darauf aufmerksam, wenn ich da doch einmal reinschauen soll, oder? :)

OT: Ich bin heute den großteil des Tages weg, werde dann an T1 richtig durchstarten

Viel Spaß bei was immer du auch machst. Ist ja kein Problem, mal nicht dazusein, ist bei mir genauso.

Es ist die Welt, wie ich sie sehe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Musste ich gerade dran denken :love:

Nein gibt es nicht :D

Das finde ich leicht dorfig. Also ich meine hier die bewusste "Verweigerung" zu gefallen. Ich könnte mir vorstellen, als Wolf hat man eher das Gefühl, durch eine solche Haltung seinem Team zu schaden.

Hat noch jemand Schwierigkeiten im Reich der Tiere Fuß zu fassen und das Roleplay von spielrelevanten Aussagen zu unterscheiden?

Es geht. Wenn du dir unsicher bist, frag doch einfach nach, das hilft dir vielleicht. ^

Ich persönlich hoffe, dass meine Beiträge weniger anstrengend zu lesen sind. Allerdings gilt das auch für ungefähr die halbe Spielerliste aktuell.

Sassy Känguru =O

Kann dir 1 Tipp geben

2 Tipp besser. Vertrau mir, Bro 8)

Kann sein, dass sich das im Laufe des Spiels ändert, aber bis dahin erst mal Spaß haben.

Ich liebe deine Posts, mein lieber kleiner Maki :love:

Der Tipp wäre eher, alles was heute (inkl. Gestern, also ingame-heute) an übertriebenem roleplay kommt zu ignorieren und vielleicht sogar zu überlesen weil es höchstwahrscheinlich für den Rest des Spiels eh nicht relevant sein wird. Wenn jetzt am letzten Tag des Spiels noch die Info kommt die Wölfe hassen Moneten und man erinnert sich da war doch was kann man immer noch schauen wer da gestern was zu gesagt hat aber ich messe der hd-wahl plus personas die sich zu spielstart entwickeln nicht zu viel bedeutung bei - klärt sich eh im Laufe des Spiels.

Ich finde, neben dem Nichtinhalt von Koala so einen Metapost zu schreiben, wolfig :whistling:

So. Ich wollte eigentlich eine Liste machen nach dem Nachlesen, aber irgendwie fällt mir das gerade etwas schwer, weil ich mir insbesondere zu den Vielschreibern noch keine so rechte Meinung bilden konnte, weil ich das meiste noch irgendwie für beide Rollen für möglich halte ?( Ein paar Tendenzen habe ich, aber da muss ich selbst nochmal überlegen, ob das so stimmen kann :/

Naja, heute müssen wir ja zum Glück nicht lynchen :upside_down: VOTE: Koboldmaki mag ich am meisten, also bekommt er meine Stimme <3

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Sekretär (4): Leopard, Löwe, Wüstenfuchs, Nasenaffe
    Bennet Känguru (4): Koboldmaki, Hauspferd, Kleiner Roter Panda, Europäische Sumpfschildkröte
    Dugong (2): Schabrackentapir, Südamerikanischer Nasenbär
    Moschusochse (2): Moschusochse, Dugong
    Koboldmaki (1): Napoleon-Lippfisch

Verbleibende Zeit: 03:48:10

Hallo und Huhu ihr lieben Bienenstich-Krapfen :love:

ich freue mich total auf euch :schmieg: und auf das Spiel. Das wird toll. Danke schonmal an Jewel @Jugo und den Tierarzt für das ausrichten vom Spiel. Das Thema finde ich mega. Hab das Spiel schon ein paar mal gespielt und es gefällt mir echt richtig gut :thumbup:

Ersteeeer

Aus Prinzip VOTE: Kleiner Roter Panda möchte ich gerne als HD haben.

.

tarsier-captions.gif

Du stehst aber spät auf ^^

Das, gepaart damit, dass ich diese Runde mal wieder mehr Zeit haben sollte, würde ich gerne zum Anlass nehmen mich als König der WWO-Tiere wählen zu lassen.

Das sind doch keine WWO-Tiere. Hast du schonmal Arche Nova gespielt? Wenn nicht - mach das mal 8)

Das, gepaart damit, dass ich diese Runde mal wieder mehr Zeit haben sollte, würde ich gerne zum Anlass nehmen mich als König der WWO-Tiere wählen zu lassen. Mit meinem feinen Näschen und ausgeprägten Spürsinn werde ich sicher alle Wölfe auspüren, die sich als andere Tiere tarnen! VOTE: Südamerikanischer Nasenbär

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Südamerikanischer Nasenbär (1): Südamerikanischer Nasenbär

Verbleibende Zeit: 32:24:34

f824defc0e52f6c1f902d1bfe9389f74.gif

giphy.gif

Ich mag die Reaktion mit dem Gif hier nicht so. Das wirkt irgendwie für mich ein bisschen nachmachend oder anbiedernd. Ich glaube nicht, dass Maki und der Nasenbär zusammen Wolf sind. Hihi :D das hört sich irgendwie richtig an, wenn man es ohne Kontext liest :imp:

Meine Wenigkeit begrüßt die hier anwesenden Wesen.

Meine Fischigkeit grüßt zurück!

Auf eine entzückende gemeinsame Veranstaltung!

Sie wird sicher bombastisch!

Meiner Wenigkeit stellt sich hier die Frage, ob dies die einzigen Qualitäten sind, die die Ihre Wenigkeit von den ebenfalls äußerst ansprechenden Kandidaten abhebt?

+1

Sind wir der König der Tiere!

Du solltest noch einmal über deine Bücher gehen, wer König der Tiere ist.

Ich werde mir sicherlich keinen Bären aufbinden lassen von den Wölfen, das klappt bei Nasenbären nicht!

Warum nicht?

Von meinen Ästen im Kronendach habe ich den besten Ausblick auf die Machenschaften der Wölfe und bin gleichzeitig gut geschützt.
    Ich werde im Unterholz jeden Ast, jeden Stein und jedes Blatt umdrehen um die im Laub verscharrten Wolfsspuren zu finden und die Witterung aufzunehmen.

Wenn du stets oben sitzt, wie kannst du dann unten untersuchen? ?( Also alles gleichzeitig geht doch nicht? Der Napoleon-Lippfisch ist verwirrt. Der Napoleon-Lippfisch hat sich aus Verwirrung selbst verletzt. Aua :ugly:

Es führt kein Weg an mich herum!

Außer Grammatik, die kommt nicht an dich ran :P

Guten Morgen in die Runde :hallo:

VOTE: Sekretär klingt nach einer guten Wahl

Hallo!

Warum?

schwimmt davon

Wollen wir uns am üblichen Treffpunkt treffen, um ein bisschen zu chillen? Vielleicht zusammen mit dem Bennet Känguru?

Jeder weiß wer hier der König ist, lasset euch aber dadurch nicht in eurer Wahl beeinflussen

Das entspricht nicht meinem Weltbild :( Du sollst uns doch sagen, was wir tun müssen!

VOTE: Sekretär klingt nach einer eloquenten Wahl für das Amt, seine Wenigkeit scheint zumindest über gewisse Qualitäten zu verfügen

Du willst doch nur deinen persönlichen Assistenten da haben, gib es zu! Welche Qualitäten hat er denn?

Kurzer Zwischenschub, weil es mir gerade auffällt und ich das Thema wichtig finde: Wie wollen wir denn umgehen mit gendergerechter Ansprache? Also wir wissen ja nicht, wer wer ist, können das dementsprechend nicht wissen. Ist euch das wichtig? Oder wollt ihr dazu vielleicht nix sagen, wegen Anonymität? Ich sage euch auch gleich einmal: mir ist es total egal, wie ihr mich anredet, weil ich das für mich nicht wichtig finde. Aber es mag anderen anders ergeben. Sorry für das OT, aber ich fände ein Bewusstsein darüber hier im Spiel ganz gut :/

VOTE: Südamerikanischer Nasenbär

Nasen machen Nasensachen.

Hat eure Hoheit auch einen gewissen Grund das Ihr euer Amt in fremde Hände legen wollt?

Meine Wenigkeit wäre zusätzlich interessiert daran, warum Ihre Majestät dem Nasenbär kein Vertrauen schenken möchte zu diesem Zeitpunkt?

Ich mag die Fragen vom Sekretär hier.

Dies ist einfach erklärt, Unsereins hat an straffen Zeitplan und Tagesablauf, früh beim Erwachen muss das Fell gepflegt werden, was einige Zeit in Anspruch nimmt, danach ist ein ausgiebiges Sonnenbad vorgesehen zur Erholung von den Strapazen und danach kommt der Hof Frisör, so eine wunderschöne Mähne, macht sich schließlich nicht von selbst. Im Anschluss an diese Prozedur und nachdem aus dem Nähkästchen geplaudert wurde, flaniert unsere Wenigkeit durch das Revier und erfreut sich daran, wie die Löwinnen sich um den Nachwuchs kümmern

Sollte sich jemand dem Revier unerlaubt nähern, muss ich diesen Subjekten natürlich auch Einhalt Gebieten

Nach dem verspeisen der Beute vom Tag, ist es dann Zeit für den königlichen Schönheitsschlaf, wodurch ich zu Zeiten wo Anwesenheit gefordert wird, wohl nicht da sein werde

Ich finde den Löwen sehr faul. Erst kein HD werden wollen und dann das. Es scheint mir, als wenn er kein guter Kandidat für den König wäre.

Der Nasenbär redet sehr viel und ausschweifend darüber, das er doch die bösen Tiere hier finden will.

Meiner Erfahrung nach, machen die guten Tiere das einfach ohne sich in langen Ergüssen darüber auszulassen, schließlich sind wir ja deshalb hier versammelt.

Somit erweckt er den Anschein gut vor unser Wenigkeit dastehen zu wollen, ohne wirklich etwas dafür getan zu haben und so jemand befürworten wir nicht als unseren Repräsentanten

Das hat der Nasenbär aber doch gesagt, bevor du überhaupt geschrieben hast, oder irre ich mich da vielleicht? :/

Heute viel zu tun. Heute wenig Gedanken.Wenig Worte, nur Bilder.

Ich liebe :love: dich Maki!

Wenn Nasenbär = Wolf, dann Nasenaffe nicht Mitwolf.

Was ist der Gedanke dahinter? Ich fände es ja superwitzig, wenn Jewel alle Nasen ins Wolfsteam steckt. Der Elefant wäre dann der nächste :ugly:

Der Tapir weiß zu gefallen

Warum?

Gefällt mir übrigens nicht wie hier aus den spaßigen Beiträgen versucht wird eine negative Gesinnung zu lesen.

Das finde ich wolfig.

Ich finde es aber auch etwas zu viel des Guten, aus RP-mäßigem "Ich bin der beste im Wölfe finden" direkt ne Wolfstellung zu vergeben

Das finde ich dorfig.

Hab Spaß. Rest egal. Fuchs zu ernst.

+1

Bis Morgen! :hallo:

Bis morgen!

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Sekretär (3): Leopard, Löwe, Wüstenfuchs
    Südamerikanischer Nasenbär (2): Südamerikanischer Nasenbär, Nasenaffe
    Kleiner Roter Panda (2): Europäische Sumpfschildkröte, Napoleon-Lippfisch
    Löwe (1): Dugong
    Dugong (1): Schabrackentapir