Beiträge von Napoleon-Lippfisch
-
-
VOTE: Yoda

Yoda (7): Wednesday Addams, Jinx, Katara, Emmet, Yoshi*2, Yoda
Jack Sparrow (6): Mister X, Victoria, Puffpaff, Mystique, One Punch Man, R2D2
Mystique (3): Manfred, Flash, Kheeran
Manfred (1): Google
Mister X (1): Jack SparrowHat Yoda sich bei den Stand selbst gevotet, um Jack wölfisch aussehen zu lassen? Immerhin zählte Yodas Stimme nicht.
------------------------------------
Glaube ich schaffe es nicht alles zu lesen um mir ein Gesamtbild von der aktuellen Lage zu machen.
Stand Lynchung - Tag 4
Katara (4): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X
Mystique (3): Flash, Kheeran, Victoria
Jack Sparrow (3): R2D2, Jinx, Mystique
Puffpaff (2): Wednesday Addams, Katara
Flash (1): Emmet
Victoria (1): ManfredVon den Kandidaten ganz oben würde ich Katara oder Jack voten, wobei ich bei Jack geneigt bin ihn es so auszuwerten, dass die Wölfe (JFK und Yoda) absichtlich teamig zu ihm spielen. Gerne gelyncht hätte ich nach wie vor auch Ice-Sächsisch Age Manfred
VOTE: Katara
--------
Verbleibende Zeit: 00:05:04Stand Lynchung - Tag 4
Katara (5): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google
Jack Sparrow (4): R2D2, Jinx, Mystique, One Punch Man
Mystique (3): Flash, Kheeran, Victoria
Victoria (2): Manfred, Katara
Puffpaff (1): Wednesday Addams
Flash (1): Emmet -
Alles anzeigen
#1.364 von mysti fand ich auch mehr als dürftig. Das hat genau sowas hinterherrennendes. Und so halb schon einmal Jinx die Schuld geben, falls es nach hinten los geht.
Ik stimme zu. Besonders nach dem hier:
Alsooooo.... Wenn ChatGPT Wolf....
Ich fand die Konversation zwischen ihm und jinx recht strange. Wie einstudiert.
Also ich geh jetzt mal davon aus, dass er Wolf war, weil sonst wäre jetzt ne Analyse komplett fürn arsch
Die konvi mit jinx fand ich gestellt. Als ob se ihren Text net auswendig gelernt haben
Erst ist die Konvi gestellt
Dann eher weniger lynche will ich, Jack, jinx, [...]
Dann ist Jinx wieder bei "eher weniger lynchen"
Und jetzt bei "ich vertraue dir"
Ik finde hier argumentierst auf der selben Wellenlänge wie ich es bei dir angekreidet habe:
Alles anzeigenIk will am liebsten Chat. Brot. R2D2 oder Emmet lynchen. wenn Keiner Von denne wäre ik au bei Kheeran, Data, Flash oder Mysti dabei.
Nit lynchen will ik Mister x, Jinx, Weddy. Und vermutlich Yosji
Rest hat keine wichtige einschätzungbekomme
Derzeit ned lynche und deswegene werd ik die au nit nachlesn: Jinx, Kiki und sein best Buddy Jack, Weddy
Erstmal nit lynchen (und weil ik anfange schlampig zu lesen, les ik die jetzt au nit nach): Emmet, Mr. Xneutral da no nit nachgelesen: r2, Data, yoshi, mysti
könnte Wolf sein, aber ik denke sie san guat: Yoda, Katana
Puffmensch
lynchbar: Google, Victoria (on), OPM+, FlashJa ich glaube mir kommt es halt fast zu zusammengewürfelt und absichtlich gegen den Strom schwimmend vor
Da stehst du nicht alleine.
Bei einer Handvoll Nicht-lynchbaren verbleiben um die ~12 die du beliebig und lynchbar so auslegst wie du es gerade brauchst. Dornteufel du kannst die Listen nachvollziehen richtig? Erfahrungsgemäß war das bis jetzt eher wölfisch und in jedem Fall dorfschädigend. Aber gerne ne schlüssige Erklärung dazu.
Erst R2D2 und Mysti lynchen wollen, dann sind beide genannten neutral weil noch nicht nachgelesen.
Jetzt muss ich schauen ob eher ein Dorfi so eine Doppelmoral hinbekommt oder n Wolf.
Ist ein Rettungsvote, spricht für mich aber tendenziell weiterhin für ein Jack-JFK Team
Ist JFK teamig zu Jack?
An den Punkt waren wir vorgestern(?) schon und ja sie sind teamig. Nur wenn man Jack für sich allein betrachtet, käme man oder zumindest ich auf +- Null. Hat 1-2 dorfige Reaktionen da gelassen.
Also falls er Wolf ist, sollen wir ihn einfach am Leben lassen, weil er 3 mal nicht gelyncht wurde?
+
Aktueller Stand: Seite 70.
-
-
Siehe dazu meinen vorherigen Beitrag. Ich denke, besser kann ich es am Ende auch nicht erklären, weil da sehr viel Gefühl reinspielt. Eben auch in die Situation und wo gewisse Spieler in die Liste reingesetzt wurden.
Mir ging's da eher um die Logik an sich. Kannst ja nicht um 20Uhr schreiben "Mysti, R2D2 lynchbar" und mehrere Stunden danach "Mysti, R2D2 neutral da noch nicht nachgelesen".
-
Ik will am liebsten Chat. Brot. R2D2 oder Emmet lynchen. wenn Keiner Von denne wäre ik au bei Kheeran, Data, Flash oder Mysti dabei.
Nit lynchen will ik Mister x, Jinx, Weddy. Und vermutlich Yosji
Rest hat keine wichtige einschätzungbekomme
Derzeit ned lynche und deswegene werd ik die au nit nachlesn: Jinx, Kiki und sein best Buddy Jack, Weddy
Erstmal nit lynchen (und weil ik anfange schlampig zu lesen, les ik die jetzt au nit nach): Emmet, Mr. Xneutral da no nit nachgelesen: r2, Data, yoshi, mysti
könnte Wolf sein, aber ik denke sie san guat: Yoda, Katana
Puffmensch
lynchbar: Google, Victoria (on), OPM+, FlashJa ich glaube mir kommt es halt fast zu zusammengewürfelt und absichtlich gegen den Strom schwimmend vor
Da stehst du nicht alleine.
Bei einer Handvoll Nicht-lynchbaren verbleiben um die ~12 die du beliebig und lynchbar so auslegst wie du es gerade brauchst. Dornteufel du kannst die Listen nachvollziehen richtig? Erfahrungsgemäß war das bis jetzt eher wölfisch und in jedem Fall dorfschädigend. Aber gerne ne schlüssige Erklärung dazu.
-
Ich sehe emmet so oder so nicht als Wolf.
Wollt nur sicher gehen, dass ich nicht alleine stehe weil mir neben dem "zu viele lynchbare" auffiel dass auch Emmet bei Manfred auftaucht und ich der Meinung bin dass es wenig sinn macht. Außer nur ich sehe das und verrenne mich i-wo.
Oh, wofür das jetzt?
Ging zwar nicht an mich aber ich hab dich mittlerweile gelesen (oder eher überflogen aufgrund von Ziet) und mir kam an keiner Stelle dorfige vibes wie bspw. bei Flash als Vergleich. Ich hatte Zugegeben auch keine Wolfvibes aber sollten noch Wölfe fehlen in den potentiellen Wolfsteam-Konstellationen, kämest du darin vor im Verfahren.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
OK auch ich werde GPT als gesichert Wolf behandeln. Passt ganz gut zu JFK und von nem Interesse an einer Spiellösung war beim ersten Nachlesen bereits wenig.
Jack Sparrow aye aye du elende rumversoffene Landratte. Gibst bescheid, wenn du die blackpearl gefunden hast. Ich werde dein CO kaptain. = positiv weil bissig bohrend
Alles anzeigenZitate werden überbewertet.
Wednesday Addams du hast ein wenig von deiner schwarzen Seele verloren. Lässt du dich hier etwa von anderen einlullen? = ein wenig abgerutscht
Jack Sparrow aye aye du elende rumversoffene Landratte. Gibst bescheid, wenn du die blackpearl gefunden hast. Ich werde dein CO kaptain. = positiv weil bissig bohrend
Jinx wäre in einen debattierclub der fluch für alle = besser als gestern, weil weniger krawallig
Bernd das Brot hat an flow verloren. Wenn es so weiter geht, steh ich hier als one men Show Band = blieb nix hängen
Google wer?
One Punch Man "immer mitten in die fresse rein na na na na na" = find ich nicht schlecht
Puffpaff Stefan raab für arme = kann eher weg, aber da aktiver lynchung aufgeschoben.
John F. Kennedy Tote wiederbeleben hat schon bei friedhof der kuscheltiere zu nichts gutem geführt. = will noch schauen ob da was kommt.
Flash Flash mich nochmal = mag ich
Das sind jetzt mal so n paar Einschätzungen wer genaueres wissen will, weiß ja wie man mich bedient.
Bin heut bei VOTE: Google dat wird nix mehr.
Färb mal deine Haare um. Vielleicht kommen wir dann aufn nenner. Son rassiges rot würde dir bestimmt stehen
Alles anzeigenStand Lynchung - Tag 2
Jack Sparrow (3): Google, One Punch Man, Flash
ChatGPT (3): Jinx, Katara, Kheeran
Datalog (2): Yoshi*2
Puffpaff (2): Wednesday Addams, Bernd das Brot
Mister X (1): Jack Sparrow
R2D2 (1): EmmetJack Sparrow haste nicht bescheid gegeben beim Finden der blackpearl. Und jetzt denken alle ich bin in deiner Crew.
Captain!
Captain!
Captain!We must move quickly, we don't have much time
He didn't notice I mixed lotus in his wine
Mark my words now, this is not the endNicht aufgeben! Find dich weiterhin positiv weil bissig. Der Stefan Raab für Arme kann weg. Datalog mal kucken
VOTE: Puffpaff
In dem Fall sind PuffPaff und (Jack) in Klammern eher unpassend zur KI. Jack in Klammer falls GPT doch gut sein sollte, dann bleibt dieser Restzweifel der durch JFK entstanden ist vorhanden. Jack für sich alleine hatte am Tag seiner Anklage dorfige Reaktionen abgegeben.
Leichter TA zw. Jinx/ChatGPT aber ich habe Erstgenannte sowieso im Eher Dorf Lager.
Katara, Flash müsste ich noch nachlesen für eine Einschätzung.
Meine Liste:
Eher Dorf insb. dorfige Beiträge/Verhalten
- Yoshi, Kheeran, Jinx (+ evtl. scan), OP Saitama, Mr. X
Eher Dorf durch TA
- Emmet (unpassend zu JFK)
Gefallen mir vllt Dorf +
- Brot, PuffPaff, Mittwoch Addams, Mystique, Victoria (#1040 mit Notizen Dorfmindset), R2D2
Neutral +-
Jack (siehe oben), Yoda (Inhalt da aber wenig)
Negative vibes
- Manfred (trollig. Nicht lösungsorientiert),
Neutral: Lesebedarf
- Katara, Flash,
Edit: Wusste hab jemand vergessen.
R2D2 = Gefällt mir, könnte Dorf sein. #985
Korrektur merke Datalog ist mir komplett weggerutscht und dafür hab ich einen Toten in der Liste. Facepalm* Einmal austauschen und so tun als wär das nie passiert.
-
Ich wollte mich nochmal zu Kheeran äußern: Für mich ist's die Formatierung, die mich davor abgeschreckt hat ihn/sie? zu lesen. Und wenn ich jmd nicht lese, weiß ich ensprechend wenig über die Gedankengänge der Person.

Kann es sein dass du Kheeran mit
.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- / ..- -. -.. / ..-. .-. . ..- . / -- .. -.-. .... / .- ..- ..-. / -.. .- ... / ... .--. .. . .-.. -.-.-- / .-.. .- ... ... - / ..- -. ... / --.. ..- ... .- -- -- . -. / -.. .. . / .-- ---. .-.. ..-. . / ..-. .. -. -.. . -. -.-.-- / .-- . .. ..- / .-- . .. ..- / .-- . .. .. .. .. ..
R2D2 verwechselst? (was auch immer da steht.. xD) Oder stehe ich grad im Wald?
Hast du noch eine Einschätzung für mich wie und wo du die Lebenden einordnest?
-
Hauspferd bzgl. R2D2 an manchen Stellen gehen unsere Meinungen auseinander aber fand die genannten Beiträge authentisch.
Alles anzeigenMindestens ein WW unter Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara. Ich gehe sogar gerade von 2 aus.
Alternative Interpretation könnte natürlich sein, dass er sich mit den anderen Lynchkandidaten (Chat, Frosch, Mister X, Google) Lynchkandidaten aufbewahren wollte, die eher durchgehen als Emmet, dessen Standing ja durchaus solide ist.
War im Gedanke auf ähnlichen Wege. Sollte dennoch ein Wolf mit aufgeführt worden sein, dann tippe ich auf die AI mit Chatfunktion. Mir ist beim Lesen einiger Spieler (R2D2, GPT) aufgefallen, dass bei der Chatfunktion AI, Null oder kaum spielrelevantes dabei ist. Auch wirken die Beiträge mehr nach Krawall und Chaos als auf einer Spiellösung. Als Vergleich R2D2 sehr positiv rüber, klingt wie aus dem Dorfi-Mindset, teilt nachvollziehbare Gedanken, gibt früh Einschätzungen. Einzig diese Morse(?)Code Stellen hab ich gekonnt ignoriert.
Mindestens ein WW unter Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara. Ich gehe sogar gerade von 2 aus.
Katara muss ich noch nachlesen, ChatGPT siehe oben. Aber wie kommt vor allem R2D2 bei dir im Wolfsradar? Hab das Zitierte gesehen aber konnts nicht folgen. Bei mir kommt er in der Gesamtwertung positiv rüber.
Ich bin in mich gegangen und werde heute keinen Lynchzug gegen Addams starten. Ich möchte lieber erstmal andere Meinungen hören.
Gerade mit Kheeran Flash Mister X möchte ich mehr sprechen. Emmet würde hier auch nicht schaden.Wen wollt ihr heute auf keinen Fall lynchen? (Vllt so 2-3 Namen mit kurzer Begründung)
Von wem wollt ihr mehr hören?
Und was kann ich für euch tun?
Problem bei 23 Spielern ist, dass man irgendwo anfangen muss. Und man nicht 5 Leute mitschleppen kann, die nicht schreiben und währenddessen produktive Leute tötet.
Von mir aus kann ein aktiver Wolf auch erstmal leben, wenn er die aktiven Dorfis voranbringt und diskutiert. Wenn die aktiven dorfis allerdings weniger werden, ist das halt eine Gefahr, weil der aktive Wolf dadurch mehr Einfluss bekommt. Und ihn zu finden- daran scheitert es ja häufig. (Können natürlich immer auch mehrere sein)
ich filter jetzt mal, wen ich nicht lynchen will. Scheint mir gerade das sinnvollste was ich tun kann.Alles anzeigenNicht lynchen möchte ich
Flash - heute positiv aufgefallen. Mir gefällt die ausführliche Einschätzung jetzt gerade
Jinx - spielt aktiv mit, teile nicht immer die Meinung, aber ist jetzt auch kein Wolf der heute weg müsste, wenn sie einer wäre.
Victoria - ähnlich wie Jinx + ich möchte mehr hören
Mystique - find ich sympathisch
Yoshi - ist HD und Leute scheinen ihn dorfig zu finden
Kheeran/Mister X - möchte ich gerne mehr Interaktionen haben + sie haben beide relativ viele förderliche Gedanken gepostet (wenn ich mich richtig entsinne)
Emmet - bekommt ein Vertrauensvorschuss aufgrund gestriger Einschätzung
Der Rest ist (wieder) lynchbar für mich. Gerade vom Mammut sollte mal mehr spielrelevantes wieder kommen. Der Einstieg hat mir eigentlich super gut gefallen.
Mal schauen, ob ich mich dran halten werde.
Drei Beiträge die mir hängengeblieben sind mit dorfvibes.
Also ich fand Manfreds Verhalten da gestern bei der Lynchung auch nicht so passend für nen Wolf, so auffällig wie das war. Aber vllt haben die Wölfe auch schon fast aufgegeben?
In seiner gestrigen Liste waren für mein Geschmack zu viele lynchbar oder ohne Einschätzung. Und bin ich der Einzige, der ein TA zw. Emmet & JFK sieht?
-
Btw grade falls Mr.X und Jack beide wolf sein sollten, würde das auch gut passen. Aber auch unabhängig von Jacks Gewinnung.
Das ist der Part der bei mir als "mit viel Fantasie und entfernt wahrscheinlich" einhergeht.
Ich würde aber dann wenn überhaupt Jack lynchen, um so Rückschlüsse auf Mr.X etc zu ziehen. Aber momentan bin ich ein Fan davon prio auf die zu setzen, wo wenig in Richtung Spiellösung kommt. Jack erfüllt zwar auch diesen Punkt aber anders als Manfred wirkte er an zwei Stellen dorfig mit seiner Reaktion. Wenn ich eine Reihenfolge bestimmen müsste sähe sie so aus Manfred >Yoda >Jack und je nachdem was raus kommt an Infos, schauen in Richtung Mr.X.
-
-
Alles anzeigen
Moschusochse deine aktuelle Meinung zu R2D2 und deinen stärksten Wolf und stärksten Dorfi wäre nicht verkehrt!
Nicht ganz durch ich bin, aber dich hängen lassen ich nicht wollte.
R2D2 ich dorfig habe. Flash mein sicherster Dorfi ist. VOTE: Jack Sparrow sich anschnallen muss.
Fürs turmspringen kommen nur Spitzenleute in Frage [...] vllt hat Yoda noch Lust.. aber das überleg ich mir nochmal
Einen Jedi-Meister unterschätzen du niemals solltest. (macht Luftsalto)
Punch Kandidaten: Yoda und Saitama, wäre wohl mal ein interessanter Kampf zumindest
s. o.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jack Sparrow (4): Jinx, Victoria, Flash, Yoda
John F. Kennedy (3): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran
Wednesday Addams (2): Yoshi*2
Google (2): Mister X, ChatGPT
Walter Frosch (1): John F. Kennedy
Yoshi (1): Bernd das Brot
One Punch Man (1): Wednesday Addams
Manfred (1): Emmet
Yoda (1): MystiqueVerbleibende Zeit: 00:51:30
Hat zumindest zwei eingeteilt in Dorf (R2D2 + Flash) und ein dritten angeklagt (Jack).
Apropos jetzt wo ich sowieso dabei bin Moschusochse wieso ist Flash dein sicherster Dorfi, wenn ich fragen darf?
-
Also der nächste, der mich als inaktiv bezeichnet, kriegt meine Lynchstimme

Warum so inaktiv

Ich stecke hier durchaus alle Zeit rein, die ich aktuell zur Verfügung habe, auch wenn es evtl. nicht so aussieht.
Bin grad dabei deine Beiträge zu Durchsichten. Gib mir mal eine aktuelle Einschätzung wie es Flash z. B getan hat. Und ich sehe du hattest mich zu Beginn wölfisch, ist das immer noch der Fall? Mit Begründung*
Also
Dorf: Data, Yinx, OPM, Kheeran, R2D2
eher Dorf: Victoria, Yoshi, Mysti, Wednesday, Emmet, Puffpaff (~)
unsicher bis planlos: Google (+), Mister X, Katara
lynchbar: Yoda, Manfred, Jack
Sehe i-wo ähneln sich unsere Listen. Ich würde bei Mr. X noch einwerfen, das
Jack Sparrow ist ein sehr naheliegender Lynchkandidat. Bitte lasst uns den Tag trotzdem nutzen und mit
einen zweiten Kandidat voten. Falls Jack Sparrow heute nicht gelyncht werden könnte, wer würde eure Stimme bekommen?mir besonders dieser Part hier eher von einem Dorfi kommt als von einen Wolf. Und das unabhängig von Jacks Gesinnung. Als Wolf hast du kein Interesse dass das Spiel gelöst wird und fügst dich dem Geschehen. Aber hier treibt Mr.X das Spiel voran und ruft dazu auf schon an Morgen zu denken.
Ich meine OK mit viel Fantasie kann das sicherlich auch ein Wolf tun. Aber aus meiner Sicht ist es viel wahrscheinlicher von nen Dorfmindset.
VOTE: Manfred bevor ichs vergesse.
--------
Verbleibende Zeit: 08:11:18Stand Lynchung - Tag 3
Yoshi (1): Datalog
Mister X (1): Jinx
Yoda (1): Flash
Jack Sparrow (1): Victoria
Manfred (1): Google -
Alles anzeigen
OK auch ich werde GPT als gesichert Wolf behandeln. Passt ganz gut zu JFK und von nem Interesse an einer Spiellösung war beim ersten Nachlesen bereits wenig.
Wednesday Addams du hast ein wenig von deiner schwarzen Seele verloren. Lässt du dich hier etwa von anderen einlullen? = ein wenig abgerutscht
Jinx wäre in einen debattierclub der fluch für alle = besser als gestern, weil weniger krawallig
Bernd das Brot hat an flow verloren. Wenn es so weiter geht, steh ich hier als one men Show Band = blieb nix hängen
Google wer?
One Punch Man "immer mitten in die fresse rein na na na na na" = find ich nicht schlecht
Puffpaff Stefan raab für arme = kann eher weg, aber da aktiver lynchung aufgeschoben.
John F. Kennedy Tote wiederbeleben hat schon bei friedhof der kuscheltiere zu nichts gutem geführt. = will noch schauen ob da was kommt.
Das sind jetzt mal so n paar Einschätzungen wer genaueres wissen will, weiß ja wie man mich bedient.
Ich frage mich echt ob ich manchmal ein anderes spiel lese.Färb mal deine Haare um. Vielleicht kommen wir dann aufn nenner. Son rassiges rot würde dir bestimmt stehen
R2D2 (1): EmmetJack Sparrow haste nicht bescheid gegeben beim Finden der blackpearl. Und jetzt denken alle ich bin in deiner Crew.
Captain!
Captain!
Mark my words now, this is not the endNicht aufgeben! Find dich weiterhin positiv weil bissig. Der Stefan Raab für Arme kann weg. Datalog mal kucken
In dem Fall sind PuffPaff und (Jack) in Klammern eher unpassend zur KI. Jack in Klammer falls GPT doch gut sein sollte, dann bleibt dieser Restzweifel der durch JFK entstanden ist vorhanden. Jack für sich alleine hatte am Tag seiner Anklage dorfige Reaktionen abgegeben.
Leichter TA zw. Jinx/ChatGPT aber ich habe Erstgenannte sowieso im Eher Dorf Lager.
Meine Liste:
Eher Dorf durch TA
Gefallen mir vllt Dorf +
- Brot, PuffPaff, Mittwoch Addams, Mystique, Victoria (#1040 mit Notizen Dorfmindset), R2D2
Neutral +-
Negative vibes
- Katara, Flash,
Edit: Wusste hab jemand vergessen.
R2D2 = Gefällt mir, könnte Dorf sein. #985
-
Google wer?
positiv weil bissig bohrend
Ich frage mich echt ob ich manchmal ein anderes spiel lese.Färb mal deine Haare um. Vielleicht kommen wir dann aufn nenner. Son rassiges rot würde dir bestimmt stehen
Captain!
Captain!
Meine Liste:
Eher Dorf durch TA
Gefallen mir vllt Dorf +
- Brot, PuffPaff, Mittwoch Addams, Mystique, Victoria (#1040 mit Notizen Dorfmindset)
Neutral +-
Negative vibes
- Katara, Flash,
-
Mindestens ein WW unter Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara. Ich gehe sogar gerade von 2 aus.
Alternative Interpretation könnte natürlich sein, dass er sich mit den anderen Lynchkandidaten (Chat, Frosch, Mister X, Google) Lynchkandidaten aufbewahren wollte, die eher durchgehen als Emmet, dessen Standing ja durchaus solide ist.
War im Gedanke auf ähnlichen Wege. Sollte dennoch ein Wolf mit aufgeführt worden sein, dann tippe ich auf die AI mit Chatfunktion. Mir ist beim Lesen einiger Spieler (R2D2, GPT) aufgefallen, dass bei der Chatfunktion AI, Null oder kaum spielrelevantes dabei ist. Auch wirken die Beiträge mehr nach Krawall und Chaos als auf einer Spiellösung. Als Vergleich R2D2 sehr positiv rüber, klingt wie aus dem Dorfi-Mindset, teilt nachvollziehbare Gedanken, gibt früh Einschätzungen. Einzig diese Morse(?)Code Stellen hab ich gekonnt ignoriert.
Katara muss ich noch nachlesen, ChatGPT siehe oben. Aber wie kommt vor allem R2D2 bei dir im Wolfsradar? Hab das Zitierte gesehen aber konnts nicht folgen. Bei mir kommt er in der Gesamtwertung positiv rüber.
Ich bin in mich gegangen und werde heute keinen Lynchzug gegen Addams starten. Ich möchte lieber erstmal andere Meinungen hören.
Gerade mit Kheeran Flash Mister X möchte ich mehr sprechen. Emmet würde hier auch nicht schaden.Wen wollt ihr heute auf keinen Fall lynchen? (Vllt so 2-3 Namen mit kurzer Begründung)
Von wem wollt ihr mehr hören?
Und was kann ich für euch tun?
Problem bei 23 Spielern ist, dass man irgendwo anfangen muss. Und man nicht 5 Leute mitschleppen kann, die nicht schreiben und währenddessen produktive Leute tötet.
Von mir aus kann ein aktiver Wolf auch erstmal leben, wenn er die aktiven Dorfis voranbringt und diskutiert. Wenn die aktiven dorfis allerdings weniger werden, ist das halt eine Gefahr, weil der aktive Wolf dadurch mehr Einfluss bekommt. Und ihn zu finden- daran scheitert es ja häufig. (Können natürlich immer auch mehrere sein)
ich filter jetzt mal, wen ich nicht lynchen will. Scheint mir gerade das sinnvollste was ich tun kann.Alles anzeigenNicht lynchen möchte ich
Flash - heute positiv aufgefallen. Mir gefällt die ausführliche Einschätzung jetzt gerade
Jinx - spielt aktiv mit, teile nicht immer die Meinung, aber ist jetzt auch kein Wolf der heute weg müsste, wenn sie einer wäre.
Victoria - ähnlich wie Jinx + ich möchte mehr hören
Mystique - find ich sympathisch
Yoshi - ist HD und Leute scheinen ihn dorfig zu finden
Kheeran/Mister X - möchte ich gerne mehr Interaktionen haben + sie haben beide relativ viele förderliche Gedanken gepostet (wenn ich mich richtig entsinne)
Emmet - bekommt ein Vertrauensvorschuss aufgrund gestriger Einschätzung
Der Rest ist (wieder) lynchbar für mich. Gerade vom Mammut sollte mal mehr spielrelevantes wieder kommen. Der Einstieg hat mir eigentlich super gut gefallen.
Mal schauen, ob ich mich dran halten werde.
Drei Beiträge die mir hängengeblieben sind mit dorfvibes.
-
Du musst auch alles zitieren.. Dorf nach wolf
Ah mein Fehler, habe es falsch aufgenommen/gelesen du würdest sie alle ins Dorf stecken. Und zur Kategorie Wolf hättest du explizit keine, sondern steckst die restlichen darunter weil dir nichts hängengeblieben ist.
Nimmt man da als Wolf, den toten Mitwolf zu seinen vll Dorfis?
Die Einschätzung ist zum Stand S.22 entstanden, kam da nicht hinterher mit lesen, analysieren und Gedanken aufschreiben xD
Kennedy hatte ich nicht als Wolf, Jack hatte ich nicht direkt auf dem Schirm, Google hatte ich schon vorher wolifg gefunden. Yoda war für mich inaktiv. Dementsprechend habe ich mich für Google entschieden, weil ich da nen Wolf für möglich hielt und auch ansonsten der Lynch wohl verkraftbar gewesen wäre imo.
Kannst du das mal ausführen? An welcher Stelle? Es interessiert mich, weil ich lange inaktiv war bedingt durch Zeitmangel. Falls du dies bereits ausgeführt hast, dann ist keine Wiederholung nötig. Stehst auf meiner Leseagenda.
Und anstatt froh darüber zu sein, direkt wieder auf mich. Gründe bis dato dieselben +
Fair enough der Grund zumindest bei mir, weshalb ich dich nicht ignorieren kann - obwohl du in den heutigen Beiträgen mir dorfig rüber kommst mit deiner Reaktion - ist weil es für JFK keinen plausiblen Grund gibt, nicht auf dich zu voten. Und sei es nur um durch ein UE per Glück zu überleben. Dann nimmt man dazu seine Bemerkungen ein Lynch auf dich ist aufschiebbar für Morgen. Also ja ich verstehe deine Seite aber fairerweise musst du zugeben, dass es komisch rüberkommt sich nicht retten zu wollen.. dafür dann auf mich; auf Google. Woher diese Antipathie auf Google? xD..
Btw. wer wären so deine Lynchkandidaten? Sehe deine Stimme auf Mr. X (nem Pirat), Konkurrenz?
-
Dorf
- Wednesday , Jinx
- Mister X, Victoria, Mysti, Yoda
- Yoshi, Data, Bernd, Flash
- Jack, Manfred
Rest müsste ich mir vereinzelt durchlesen aber Jack & Manfred im Dorflager?
Über Jack bin ich mir bisschen unsicher, auch wegen der Reaktion in #897 - aber vom JFK Verhalten komme ich stets zum gleichen Fazit. Doch Manfred kommt mir beim durchlesen all seiner Beiträge eher trollig/spielbremsend unterwegs vor. Alles andere als Spiellösungsorienteiert. Wie jemand der einfach nur da ist, um für Chaos zu sorgen.
Meine Liste so far:
Eher Dorf
- Yoshi, Kheeran, Jinx,
Gefallen mir vllt Dorf +
- Brot, OP Saitama, Mr. X
Neutral +-
- Emmet, Victoria, Mittwoch Addams, Datalog
Negative vibes
- Manfred,
Passend zu Wolf JFK
- Jack
Neutral: Rest.
Mr. X fängt an mir zu gefallen. Spielantreibend mit Fokus. Ansonsten muss ich mir noch einzelne Spieler wie R2D2, Yoda, Flash, Katara etc. noch anschauen. Aber learning für mich: es sind einfach zu viele; mit wenig Zeit, eine Herausforderung. #Stand S.45
-
ich schulde die antwort noch warum emmet suspekt
grundsätzlich sind emmets post vernünftig. das er seine eigenen fragen als erstes beantwortet vernünftig begründet.
aber hier war das suspekte, so ein fragenkatalog kann erstmal jeder bringen und ich finde die meist nicht hilfreich sondern nur unnötigen content füllend wo sich mitwölfe dann verstecken können.Findet Emmet suspekt (wichtig für weiter unten)
Alles anzeigenäh nein
auch wenn wednesday manchmal bisschen düster erscheint sind die aussagen doch recht treffend und analysen
ich wäre heute vermutlich bei chatgpt, google, dem frosch, oder mister x dabei, jack bessert sich aktuell war aber bis zur nacht ein guter lynch kandidat.
nicht killen werde ich aktuell jinx, wednesday, mystique, vicotria und opm
VOTE: Walter Frosch
Gegen 11 Uhr vote auf Frosch und erwähnt 4 weitere Lynchkandidaten wobei er Jack wieder relativiert. Neben dem finde ich es komisch dass er Emmet suspekt (versteckter Wolf durch Content Füllung) findet, Dieser aber nicht in seiner Lynchliste auftaucht.
Abgesehen davon wirken er und Emmet nicht teamig.
Okay jack ist lynchbar aber irgendwie erst morgen
Gegen 16 Uhr ist Jack im Gespräch und JFK schreibt dass er erst morgen lynchbar ist.
Zu dem Zeitpunkt war noch nicht absehbar dass JFK abgeschossen wird:
(3) Jack => Jinx, Victoria, Flash
(2) JFK => Walter Frosch, One Punch Man
Deshalb verunsichert mich der Gedanke Jack wäre sein Mitwolf, weil zu offensichtlich. Dass er sich später nicht zumindest durch nen UE versucht hat zu retten, mit nem Vote auf Jack macht es nicht besser.
Fazit: ich lasse das komplizierte Denken und mache google mit Köpfen.
VOTE: Jack Sparrow
--------
Verbleibende Zeit: 20:26:33Stand Lynchung - Tag 2
Mister X (2): Yoshi*2
Jack Sparrow (1): Google