mystique ist auch da und erstmal nett und setzt sich für mich ein. anonsten nicht viel neues, aber ungewöhnlich für nen wolf in der form. wolfig finde ich sie aktuelle nicht dorfig auch noch nicht so aber alleine der post ist es mir wert sie für heute von der lynchliste zu streichen
Kann bedeuten, dass er vorhatte hier rein zu scannen, wegen der Wortwahl.
dann kommt victoria und macht einien langen post um ein missverständnis ihrerseits aufzuklären. klingt für mich ehrlich gefrustet undabhängig von gesinniug würde dem post gerade keine wertung geben aber not sure, wenn dann sogar eher dorfig als wolfig denke ich, aber ich schwanke.
Hier ist die Sprache von "eher Dorfig" also war der Scan nicht Victoria.
jinx und data diskutieren weiter, jinx bleibt sachlich finde ich dorfig.
Hier erwähnt er Jinx ohne Relativierung oder Unsicherheit, dorfig (wichtig für weiter unten).
am ende sagt das brot selbst, dass es mit sich selbst unzufrieden ist finde ich minimal dorfig, wenn ich mir vorstellen in welcher lage ich sowas eher sagen würde und da komme ich zum entschluss entweder ist das brot nen ganz dreister spieler, das passt nicht zum eindruck bisher, oder nen ehrlich frustrierter dorfi.
Das Brot wurde auch nicht gescannt, da dieses "entweder oder" kam.
So was ich sagen wollte der weitere verlauf war vor allem geprägt von ausartungen gegen über frauen und irgendwas mit krieg und son kram. Wednesday fasst chatgpt gut zusammen an der stelle. UND DIE mag er. Kurzer front ggenüber dem piraten, sagt er hätte schon mehr gemacht. Zählt leute fronten dazu?
Kein Fan von ChatGPT.
jinx macht ne einschätzung sehr solide kiste.
Hier wieder positiv Jinx erwähnt.
ich liebe jinx.....
2x "ich liebe Jinx"
Jinx finde ich durchgängig positiv, hat mich nichts dran gestört und führt die diskussion in viele verschiedene differenzierte richtungen. geht mit vielen leuten ins gespräch und wägt ab. hatte da nie den moment wo nen kleines männchen auf der schulter saß und gesagt hätte da will ich lieber vorsichtig sein.
Hier wieder.
Der Präsident. war gestern stellenweise schon echt unkameradlich unterwegs heute nur nochmal mehr den lynch auf mich finde ich pauschal kacke vor allem mit der begründung. klassischer wolfsmove.
Hier erwähnt er JFK Wolf und votet diesen auch. Habe überlegt ob es dadurch sinn macht, dass der W. Frosch JFK gescannt hat, aber das liest sich erstens wie eine Einschätzung aufgrund JFKs Begründung mit der er nichts anfangen kann. Und Zweitens, erwähnt er mir viel zu sehr Jinx an mehreren Stellen positiv.
Damit rückt Datalog mehr ins Positive bei mir. Jinx selbst gehört bereits zu meinen eher Dorf.