Löwe ich habe gerade versucht, deine Kritik an Kakuzu nachzuvollziehen - und es nicht hingekriegt. Vielleicht kannst du es nochmal ausführen.
Ja du sagst es.... er hat gar nichts gemacht

Ich seh das Lynchverhalten von Astrid eigentlich nur dorfig
Ich ebenso.
Als Wolf also entweder einfach auf Stella bleiben, aber ich switche da doch nicht herum
Eben.
Immer noch seine Gedanken nach dem Lynch und der Versuch daraus so viele Infos wie möglich zu ziehen
Das war ungefähr das dritte Mal, dass du das jemandem erklären musstest 
Wäre es nicht klüger deine Schonfrist zum weglaufen zu nutzen
öhm...falsch zitiert, wollte ich gar nicht
Schaffen die heute glaube ich eh noch nicht
die...wie verächtlich so ein kleines Wort klingen kann 
Die verteilten Dorfpunkte für Kakuzu sind da schon angemessen aber von mir wird er sie nicht kriegen. Er spielt wie ein aggressiver Wolf der es darauf anlegt über diese Spielweise dorfig gesehen zu werden
Wäre momentan tatsächlich wieder meine zweite Wahl, weil seit heute Morgen so gar nix mehr kommt. 
Warum ausgerechnet diese Spieler? Und was hast du beim Nachlesen herausgefunden
Du hast ja schon nachgelesen, dass das "eigentlich Positive" waren. Herausgefunden habe ich, dass ich wohl in Summe zu voreilig war, was Kakuzus Dorfstellung angeht.
Sekretär Was ist ein Yolowolf? Ein etwas größenwahnsinniger, der auf die Meinungen anderer pfeift und sein Ding durchzieht oder was meinst du damit?
Wickie 2.0 darf in mein Dorf.
Löwe ich habe gerade versucht, deine Kritik an Kakuzu nachzuvollziehen - und es nicht hingekriegt. Vielleicht kannst du es nochmal ausführen.
Hast du's inzwischen nachlesen können?