Beiträge von Mister X
-
-
Ja dann fang ich doch mal an, wenn ihr euch net traut
VOTE: Yzma
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Yzma (0): Kim Possible*0, Captain Hook*0
Verbleibende Zeit: 08:56:31
Ach so, wir müssen abstimmen? Dachte, wir dürfen lediglich Vorschläge (ohne zu voten) machen und Kakuzu entscheidet dann.
Bin ich eigentlich die einzige, die an Revolte denkt?
-
-
Die Stiefmutter kann sich auch selbst in den Besenschrank sperren, oder? Alexa ? (in der Rollenbeschreibung steht jedenfalls nichts Gegenteiliges)
-
-
-
-
-
-
-
Katara , kannst du mal deine Meinung in zwei, drei Sätzen zu jedem schreiben? Wenn das zuviel ist, dann wenigstens zu Kakuzu, Obelix, Yzma, Kim Possible, Eep und Merida?
Obelix und Merida finde ich beide dortig, finde sie versuchen beide gut das Spiel voranzubringen und neue Lösungsmöglichkeiten zu finden bzw. alle Optionen zu beachten
Kim finde ich an manchen Stellen zwar bisschen fragwürdig aber finde schon teilweise ihre Reaktionen darauf dass Leute sie lynchrn wollen nicht super wolfig. Also zum Beispiel das mit dem sich selbst lynchrn kann man schon auch als Wolf machen aber hat für mich mehr vibes von frustrierter Dorfi
Eep fand ich eigentlich auch eher positiv bisher, aber geht für mich mental teilweise bisschen unter ähnlich ist es für mich bei Yzma. Fand aber bei Yzma zum Beispiel die Posts dazu wie er sich im Spiel gerade fühlt sehr ehrlich
Von gestern
-
-
-
Tut mir leid Datalog, ich war mir wirklich sicher!
Und immer noch so sicher bei Ymza?
Bin vor allem gespannt, wen Yzma jetzt tot sehen will .
-
Wolf Team Kakazu und Obelix?
Wie kommst du jetzt dazu?
Weil ihr so glatt seid. Fast zu perfekt iwie. Ich weiß nicht. Ihr seid stark
Wenn Kakuzu, den ich tagelang am Wickel hatte, jetzt wirklich Wolf ist, mach ich ne halbjährige Werwolfpause
Wenn ich wieder voll daneben haue, könnt ihr mich dem Krokodil zum fraß werfen
Schni- schna- Schnappi...🐊🎶
-
-
-
-
-