Mister X lieb von dir, aber da brauchst du nichts wieder gut machen. Ich war schon auch ein bisschen selbst schuld^^
Doch, passt schon denke ich
3 Wölfe? Bisschen wenig für 20 Leute, oder? Drittpartei hin, Drittpartei her.
Mister X lieb von dir, aber da brauchst du nichts wieder gut machen. Ich war schon auch ein bisschen selbst schuld^^
Doch, passt schon denke ich
3 Wölfe? Bisschen wenig für 20 Leute, oder? Drittpartei hin, Drittpartei her.
Ich bin erschöpft von meiner eigenen Erklärerei rund um Kakuzu. Vielleicht umternehme ich morgen nochmal einen Versuch, euch verständlich zu machen, was ich meine, heute kann ich's nicht mehr. Da ich Rapunzel, die mir heute gut gefiel, nicht wolfig sehe und sie nicht gelyncht haben will, wechsle ich zu
VOTE: Yzma
Von der heute leider nichts mehr kam. Schade.
--------
Rapunzel (5): Kakuzu, Killua, Hades, Popeye, Captain Hook
Jack Frost (3): Obelix, Merida, Eep
Kakuzu (2): Rapunzel, Wickie
Yzma (2): Kim Possible, Vanellope
Ursula (2): Astrid*2
Vanellope (1): Yzma
Kuzan (1): Jack Frost
Da du auf den Post danach eingegangen bist gehe ich davon aus, dass du den davor gelesen hast.
Das Zitat mit dem du es vorrangig erklärt hast, war auf die Frage hin wie ich das aus Wolfsicht spielen würde und das ignorierst du gekonnt und verwendest es weiterhin als Argument
Hab ich gelesen, ja. Ich ignoriere es nicht, du widerspricht dir nur einfach ein weiteres Mal
Aber nix "aus Wolfsicht" - es war dein Plan, den du mir sogar erklärt hast. Erstens war dein Gesprächspartner Killua, zweitens hab ich dich gestern mit exakt diesem Satz zitiert und gesagt:" Das ist dein Plan, nicht unserer". Dagegen hast du dich in keinster Weise gewehrt. Jetzt plötzlich doch??
Der Plan ist doch zwei Inaktiven Lynches zu bekommen
Das ist dein Plan, nicht unserer, auch wenn du ihn mir recht plausibel erklären konntest. Mir geht es hier immer noch um Wölfe. Aber bitte erkläre mir das hier
Ich habe das schon nachgelesen und trotzdem nicht verstanden.
Ich finde ihn einfach widersprüchlich in seinen Aussagen und habe es mit den Zitaten recht gut erklärt, finde ich. Dazu das, was Wickie sagt. Fand ich ziemlich zutreffend. U.a. deshalb die Einsortierung ins Dorf. Wickie gefällt mir seit dem Wechsel echt gut.
Mister X ich habe gerade versucht, deine Kritik an Kakuzu nachzuvollziehen - und es nicht hingekriegt. Vielleicht kannst du es nochmal ausführen.
Ja du sagst es.... er hat gar nichts gemacht
Ich seh das Lynchverhalten von Astrid eigentlich nur dorfig
Ich ebenso.
Als Wolf also entweder einfach auf Stella bleiben, aber ich switche da doch nicht herum
Eben.
Immer noch seine Gedanken nach dem Lynch und der Versuch daraus so viele Infos wie möglich zu ziehen
Das war ungefähr das dritte Mal, dass du das jemandem erklären musstest
Wäre es nicht klüger deine Schonfrist zum weglaufen zu nutzen
öhm...falsch zitiert, wollte ich gar nicht
Schaffen die heute glaube ich eh noch nicht
die...wie verächtlich so ein kleines Wort klingen kann
Die verteilten Dorfpunkte für Kakuzu sind da schon angemessen aber von mir wird er sie nicht kriegen. Er spielt wie ein aggressiver Wolf der es darauf anlegt über diese Spielweise dorfig gesehen zu werden
VOTE: Yzma glaube
Wäre momentan tatsächlich wieder meine zweite Wahl, weil seit heute Morgen so gar nix mehr kommt.
Warum ausgerechnet diese Spieler? Und was hast du beim Nachlesen herausgefunden
Du hast ja schon nachgelesen, dass das "eigentlich Positive" waren. Herausgefunden habe ich, dass ich wohl in Summe zu voreilig war, was Kakuzus Dorfstellung angeht.
Flash Was ist ein Yolowolf? Ein etwas größenwahnsinniger, der auf die Meinungen anderer pfeift und sein Ding durchzieht oder was meinst du damit?
Wickie 2.0 darf in mein Dorf.
Mister X ich habe gerade versucht, deine Kritik an Kakuzu nachzuvollziehen - und es nicht hingekriegt. Vielleicht kannst du es nochmal ausführen.
Hast du's inzwischen nachlesen können?
Ja gestern haben wir diskutiert und dann hast du gesagt, dass es logisch klingt und sogar mitgemacht
Darum geht es auch gar nicht, sondern um die Diskussion, die mit diesem Satz begann:
Ich auch, umso interessanter, dass Vanellope und Kuzan so zielstrebig auf Hiro gehen.
Aluhut: Wenn Hiro Wolf können Kuzan + Vanellope gut Mitwölfe sein
Das sagtest du, während du selbst Hiro gevotet hast.... Kam mir schon sehr merkwürdig vor. Daraufhin lam folgendes Gespräch zustande.
Der Plan ist doch zwei Inaktiven Lynches zu bekommen
Das ist dein Plan, nicht unserer, auch wenn du ihn mir recht plausibel erklären konntest. Mir geht es hier immer noch um Wölfe. Aber bitte erkläre mir das hier
Mir ist es egal, am liebsten beide tatsächlich
Wenn dir Stella und Hiro also gleich lieb sind (und aktuell selber Hiro votest), warum kackst du uns restliche Hirowähler dann an und stellst uns auch noch als potentielle Mitwölfe hin? Was soll das?
Alles anzeigenDer Plan ist doch zwei Inaktiven Lynches zu bekommen
Mir ist es egal, am liebsten beide tatsächlich
Wenn dir Stella und Hiro also gleich lieb sind (und aktuell selber Hiro votest), warum kackst du uns restliche Hirowähler dann an und stellst uns auch noch als potentielle Mitwölfe hin? Was soll das?
Ja das stimmt wohl, den Punkt gebe ich dir.
Wollte da in erster Linie Reaktionen haben und mein Eindruck war eben nicht so wirklich, dass es euch egal ist...
Spontaner Rückzug deinerseits, seitdem hast mich plötzlich dorfig. Dass du da "nur Reaktionen haben" wolltest, konnte ich dir nicht so recht abkaufen, lieber Kakuzu.
Und zu guter Letzt dein Gespräch mit Rapunzel, in dem du das hier sagst
Allerdings hätte ich denke ich schon verhindern wollen, dass die inaktiven gelyncht werden, weil man Stella und Hiro später denke ich noch leichter gelyncht bekommt
Gestern klang das noch so:
Der Plan ist doch zwei Inaktiven Lynches zu bekommen.
Ja, was denn nun?
Es klingt einfach vieles widersprüchlich. Finde ich wolfig.
Für eigentlich dorfig ist ein direkter Vote aber schon hart oder?
Nein. Dieses unterschwellige, ungute Gefühl schwingt schon seit Beginn bei mir mit, gestern dann die Diskussion mit ihm (wie auch bei Rapunzel ging es da um den Sinn und Unsinn rund ums Lynchen). Ich hab ihn ja sogar mit dir zusammen wegen der Mulan-Sache ins Dorf gestellt, habe aber, weil mir das von gestern nicht aus dem Kopf ging, heute Morgen beschlossen, u.a. ihn nochmal nachzulesen. Hier
Durchlesen werde ich mir Popeye, Obelix, Kakuzu (da gefiel mir gestern Einiges nicht) und Ursula. Dürfte ja fix gehen, kaum Beiträge
Rate, wer mich daraufhin prompt fragte, ob mir nicht gefallen würde, dass diese Personen mich verdächtigen würden
Ich weiß es jetzt. Hab grad das Gespräch Rapunzel-Kakuzu nachgelesen, und da war es greifbar: KakuzusGedanken zur Lynchwahl bzw. Gründe für seine Verdächtigungen klingen mau. So wild zusammengezimmert und austauschbar. Weiß es gerade nicht besser auszudrücken. Hab ja gestern auch schon mit ihm diskutiert, weil mir sehr seltsam vorkam, was er da tat.
VOTE: Kakuzu
--------
Kakuzu (2): Rapunzel, Vanellope
Merida (1): Kim Possible
Vanellope (1): Yzma
Hiro (1): Wickie
Jack Frost (1): Obelix
Rapunzel (1): Kakuzu
Lol 17 Seiten nachlesen...
Mecker nich...Neu-Wickie und Neu-Uschi haben, wenn sie nicht mitgelesen haben, 41 Seiten vor der Brust
Viel ausweichen auf Fragen udn drumherum reden ohne die Frage wirklich zu beantworten
Stimmt, das hast du durchaus öfter erwähnt, zuletzt noch heute Morgen. Die Eep-Zitate waren übrigens auch der Grund dafür, dass ich gestern gesagt habe, dass Eep im Konflikt mit Yzma besser aussah.
Nachteil: Ich habe spätestens morgen wieder vergessen wer wann ersetzt wurde
Ich mach dir n Post-it
A propos Post-it: eigentlich hab ich Kakuzu dorfig, aber irgendwas in mir ist immer wieder misstrauisch. Und ich kann nicht mal fassen, was genau das ist.
Für Wednesday Addams Zitate von Hades,zu denen ich genickt habe oder dieselbe Frage gehabt hätte
Fand ich bei seinem letzten Post tatsächlich auch, gestern ist mir da nicht viel in Erinnerung geblieben, aber heute fand ichs ganz positiv
Antwort auf Killuas' Bemerkung, dass er aktuell Captain Hook in Ordnung findet
Kim zu lynchen ist doch wirklich noch nicht nötig meine Freunde. Also bitte. Ich schiele da zu Ursula und Merida und denke mir nur was da los Brüder.
Wieso "noch" nicht? Später dann schon oder was?
Joa Stella und Hiro nehmen sich mMn aktuell nicht viel was den Inhalt angeht finde es bei Hiro nur irgendwie noch auffälliger weil da ja wirklich gar nichts relevantes kommt irgendwie weird
Sah ich gestern zu diesem Zeitpunkt auch so
Wickie gefällt mir, seitdem er redet, gerade immer besser.
Willkommen übrigens, Walter Frosch