Beiträge von Mister X
-
-
seit der Interaktion mit Vanellope beginnt meine Unzufriedenheit mit dem spiel
Liebe Yzma, ich fand deine Aktion gestern wirklich verdächtig, allerdings will und wollte ich dir damit keineswegs die Freude am Spiel nehmen Lass uns mal plaudern, wenn du magst. Was hältst du von meiner aktuellen Dorflliste? Wer sollte da deiner Meinung nach auf jeden Fall noch rein, wer gehört nicht dorthin?
Eins davon hast du mit deinem Verrat an mir bereits zerstört
Wat? Welcher Verrat?
-
-
Anschließend ist Vanellope aufgesprungen und hat jeden gefragt ob das nicht verdächtig ist. Z.B. Obelix.
Äh...nein?! Ich habe deinetwegen genau niemanden gefragt, ich wurde gefragt, warum ich dich verdächtige. Und Obelix habe ich deinen Kopf auf dem Silbertablett angeboten. Allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher, ob du wirklich ne gute Lynch-Idee bist. Dorfi bist du trotzdem noch lange nicht.
Was hast du denn vor (?) willst du was bestimmtes nachlesen? Hab mir heute vorgenommen mal meine negativen anzufangen. Alle schaff ich da nicht
Bei mir sind es die Positiven. Bin gerade misstrauisch mir selbst gegenüber, ob ich da welche zu schnell ins Dorf sortiert hab.
-
-
Meiner aktuelle
Dorfig: Tick , hiro , Kim , vannelope , Trick
Neutral: Obelix (+) Hades (+-) Hook, Mérida (-), Track (-), Wickie (-) , ursula (—), Rapunzel (—), kuzan (-), yzma (—), eep (+)
Ich wollte grad fragen, wieso du zwei der drei Panzerknacker im Dorf hast, bis mir dämmerte, dass das Donalds Neffen sind. Diese frühe Uhrzeit ist einfach Gift für meinen sonstigen Rhythmus Ansonsten verstehe ich nicht mal, was du mit den dreien andeuten willst. Und ich komm hier zu nix.
-
-
Obwohl ich seine Reaktion schon seeehr theatralisch fand
Obelix' Reaktion auf sein "soll ich, soll ich nicht"-Rumgejammere war die einzig angemessene Und seitdem ich weiß, dass bei Hiro kein Unterschied zwischen Wolf-und Dorfspiel erkennbar ist, bin ich da eh vorsichtig...
So, mein Dorf für heute: Killua, Kim Possible, Astrid, Captain Hook, Hades, Eep
Durchlesen werde ich mir Popeye, Obelix, Kakuzu (da gefiel mir gestern Einiges nicht) und Ursula. Dürfte ja fix gehen, kaum Beiträge . Yayyy!
-
-
-
-
Davon abgesehen steigt Captain Hook bei mir noch weiter auf. Waren jetzt glaube schon 3 Stellen dabei die ich eher dorfig fand
Bei mir auch
Könnt ihr mir mal sagen was ihr dorfig fandet?
Ich bin mir fast sicher wieder, dass irgendjemandscheiss Grund schreit, aber er liest sich klar nicht aufgesetz. Er schreibt und muss nicht viel darüber nachdenken
Gwnauso wenig wirkt Hook aufgesetzt. Schreibt, was ihm gerade in den Sinn kommt und spuckt es aus. Dorfig.
Wie lang willst aber so jemanden schonen?
Ganz meine Meinung.
Ich fand deinen Text übelst komisch
Ansage ohne "Piratensprache"
-
-
-
-
Der Plan ist doch zwei Inaktiven Lynches zu bekommen
Das ist dein Plan, nicht unserer, auch wenn du ihn mir recht plausibel erklären konntest. Mir geht es hier immer noch um Wölfe. Aber bitte erkläre mir das hier
Mir ist es egal, am liebsten beide tatsächlich
Wenn dir Stella und Hiro also gleich lieb sind (und aktuell selber Hiro votest), warum kackst du uns restliche Hirowähler dann an und stellst uns auch noch als potentielle Mitwölfe hin? Was soll das?
-
-
-
Wie stehst du denn im Verhältnis zu Stella und Rapunzel
Irgendwie Sorgenkinder, wa?
Rapunzels Welt ist buuuunt [hier Regenbogen einfügen], sie freut sich seehr ausführlich über Astrid als HD, und was nun die eigentliche Aussage ihres letzten Beitrags ist, bleibt mir bisher verborgen.
Stella kommt über OT nicht hinaus. Oder sie hat darin geheime Botschaften versteckt, die ich nicht erkenne.
-
Hiro ist hier in meinen Augen noch mal der randomste Lynch von den wenig Schreibern und damit genau ein eher Dorf Lynch
Da bin ich mir eben gar nicht so sicher. Hat mit skrupellos nix zu tun. Kann mir da gut einen Wolf vorstellen, der keinen Plan hat, was er schreiben soll, aber das Gefühl hat, sich überhaupt mal melden zu müssen. Und du warst es doch selbst, der ihm nach Mulans Ausscheiden bescheinigt hat, dass ihm das wenig gefallen dürfte. Antwort seitdem: keine. Also kann ich mir ihn heute neben Yzma gut vorstellen.