Habe mich auf Wunsch einer älteren Dame mit Yzma, Kim Possible, Wickie, Eep und Kakuzu befasst.
Yzma:geht in seinen Diskussionen mit Kim Possible und Eek ziemlich schnell steil. Diskutiert irgendwie und des Diskutierens willen, so kommt es mir vor. Sowohl Eep als auch Kim Possible kommen mMn besser weg
gravierendster Punkt: griff gestern Abend sehr freudig Mulans Mitwolf-Gedanken auf (nach der "weil du nervst-Sache" von Kakuzu) und verteilte umgehend an Kakuzu und Eep Minuspunkte. Genau diese Mulan-Yzma-Aktion lässt mich Kakuzu und Eep ins Dorf räumen. Yzma somit lynchbar.
Kim Possible: kommt wie gesagt in den Diskussionen mit Yzma besser weg. Finde ich durchweg sympathisch und dorfig
Wickie: schwierig, bisschen undurchschaubar. Wollte vorgestern/ gestern unbedingt mit Hades ins Gespräch kommen bzw in Aktion sehen. Frage mich nach dem Zusammenhang. Bisschen Kloppe mit Kakuzu wegen der Begriffe "dorfig" und "positiv", ansonsten nix Greifbares. Neutral?
Kakuzu: sehe ich mit Eep aus Gründen im Dorf. Giftet in ziemlich viele Richtungen, scheint er für die richtige Methode zu halten, Reaktionen zu bekommen
Wenn man in die inaktiven geht, trifft man schon öfter Dorfis und der zweite Lynch wird wahrscheinlicher. Nimmt halt den Wölfen den Raum für leichte Lynches danach.
Sollte Ersteres nicht auch, wenn möglich , vermieden werden? So wie du das "Vorgehen" schilderst, hört es sich an wie "naja, macht ja nix, bisschen Schwund ist immer".