Letzteres war auch ziemlich süß von Kuzan, da er es so hinstellt als wäre meine Aussagen bezüglich Ursula Kritik/Verdächtigungen
Wenn er deine Aussagen verreißt, findest du das süß? Nicht negativ oder so?
Warum macht sich ein Wolf die Mühe zu erwähnen, dass er auch andere HD-Kandidaten hat? Nur um die Stimme nicht zu ändern? Reicht es nicht sie als dorfig zu erwähnen? Ist eine Stilfrage...
Meh.. warum sollte ein Wolf sich nicht die Mühe machen? Erklären machen Wölfe doch auch gerne. Bzw du siehst es ja selbst als Stilfrage, also wie gewichtest du das? Finde das eher nicht wertbar.
Sehe das geringste Kopfgeld aktuell bei Ursula, Obelix und Popeye. Kuzan auch tendenziell...v.a. weil er ein besserer Partner als Hidan dieser Idiot ist...
Nachvollziehbar. + (das + hauptsächlich für den ersten Teil, die genannten Spieler haben ja doch mehrere im Dorf).
Ich finde sie nicht lynchbar, aber in ein Konsensdorf gehört sie auch nicht. Und weil ich mir nicht sicher bin, wollte ich unter anderem meinen persönlichen Fokus da heute drauflegen. Aber das brauch ich jetzt nicht mehr... Denke ich
Versteh ich nicht. Nicht lynchbar sagst du - also mindestens neutral, eigentlich wohl mehr, aber das dürfte Gefühlssache sein bzw. spielerabhängig. Nicht im Konsensdorf sagst du - obwohl doch gefühlt mehr als die Hälfte (zumindedt aber der Großteil, der sie bisher eingeschätzt hat) Ursula positiv/dorfig haben. Also eigentlich weißt du nicht wo sie genau bei dir steht oder? Warum also kannst du den fokus von ihr lösen?