Beiträge von Mister X

schließlich basiert deine Einschätzung auch auf keinen Argumenten, sondern Gefühl. Ich weiß nicht ob man diesem so vertrauen sollte in einem Anonymen Spiel

Sehe ich genau andersherum. Authentizität kannst du im Anonymspiel vergessen, sagst du selbst (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe). Gerade deshalb kommst du mit Gefühl (glaubwürdig, echt ja/nein) am weitesten.

Unser kleiner Meeresrüpel wird auch mir immer sympathischer, muss ich zugeben. Allein die kulinarischen Ausführungen von neulich waren zum Zungeschnalzen und weisen auf einen gewissen Hang zur Detailverliebtheit hin. Kann fürs Dorf nützlich sein. Astrid hat bei mir allerdings einen Ticken die Nase vorn.

VOTE: Astrid

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Ursula (6): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades, Mulan
    Merida (2): Merida, Wickie
    Astrid (2): Rapunzel, Vanellope
    Stella (1): Astrid
    Vanellope (1): Jack Frost
    Wickie (1): Kuzan
    Yzma (1): Killua
    Kim Possible (1): Popeye

Verbleibende Zeit: 07:31:51

Auch in deinem Post, in dem du sagst du fändest es nachvollziehbar wenn man das nicht positiv findest, tust du das indrekt ja

(im Gespräch mit Popeye) Genau das dachte ich auch. Eine gelungene ja/nein/vielleicht- Aussage :ugly:

Lasst uns lieber Kinder wählen. Sie haben das pure Gute in ihrem Herzen.

VOTE: Vanellope

Awww :imp:

So ist es nämlich. Endlich spricht es mal jemand aus!

Ja. Des hilft mir schon weiter. Danke. Alles so kompliziert. Ich denke, dass Yzma mir so nett direkt hilft ist auch eher dorfig

+1

Plüschen für Yzma. Freundlich, hilfsbereit, Übersetzer vor dem Herrn.

Aber ob sie wohl auch gute Entscheidungen treffen können

HALLO?? Kinder an die Macht!

Angenehm finde ich bisher Astrid, Mulan und Kim Possible

Wen es interessiert:

Hatte ich auch mal drüber nachgedacht, aber hatten ja auch erst 1 Spiel und hätte ich dich genommen, wäre es ehrlich gesagt genau so Random gewesen wie David^^

Enton Auflösung, Enton

Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet =O aber super gespielt, erklärt auch warum ich dich so schnell dorfig hatte xD

yes Pikachu hab ich richtig erkannt :)
    Damit hab ich Abra und Pikachu richtig :)

Hat Abra sich schon zu erkennen gegeben? ?(

Ich bin btw

Immerhin hat das schon mal gestimmt und Xsí halt, sind ja auch schon mal 2

Und ich bin natürlich wie ihr eh schon alle wisst

Spoiler anzeigen

Sky :ugly:

Bei Abra würde ich meinen Vorpostern auch noch zustimmen, hatte den Verdacht auch mal.

Spoiler anzeigen

Abra = Tayro

Komisch fand ich halt das Zuordnen in Stille und Aktive Wölfe, das erinnert mich so unwillkürlich an das Pirate Board, daher hab ich mal einen Kandidat von da Favorisiert^^

Kurze richtigstellung

Spoiler anzeigen

Enton = Tayro

Das war mein eigentlicher Tipp und nicht Abra :D:facepalm:

Nö, leider nicht.

War auch ziemlich random rein geworfen ^^ Ehrlich kein Plan, aber ich hab das gefühl das ich mir an den Kopf packe und mir denke, ohh man wie doof, das ich da nicht drauf gekommen bin xD

Ansonsten da hier nicht mehr viel passiert, erst mal mein Geheimtipp

Spoiler anzeigen

Professor Eich ist Alo aber nicht weiter sagen psss :duck:

Und dann die Auflösung wer ich bin

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Claudia

Nein Spaß ich bin natürlich

Paul

Erst mal danke Alo war ein wirklich schönes Spiel und ich fand es sehr gelungen und lustig. :)

Anonyme Spiele sind sowieso toll :imp:

Ja hab etwas daneben gelegen, also man sollte nicht so viel auf mich hören haha^^ gerade bei Anonymen Spielen nicht, wenn man nicht weiß wer dahinter steckt.

Vulpix Rabe und Abra Todesengel fand ich aber schon sehr offensichtlich, Pikachu war halt dorf, Lapras hätte ich also am Schluss auch genommen, gut gemacht Dorf. :)

Daratini hätte ich aber wohl auch noch mit gelyncht xD

Lusitge Raterunde

Schiggi = Michael?

Lapras = Xsí?

Abra ??? Mal Radnom Ripper Roo?

Pikachu = David?

Dratini = Raphii?

Karpador = Daro?

Glumanda = LB123

Relaxo ??? Mal Random Sama?

Enton = Ente? weil es witzig wäre, oder Lark? Haha kaum einen Plan leider^^

Mal sehen was stimmt, bei 2 oder 3 wäre ich mir recht sicher, Rest keine Garantie xD

Denke der letzte Wolf ist trotzdem Dratini. Vor allem auch durch das Umstimmen von Shiggy.

Das Unteamige war auch mehr in Richtung Lapras, als in Richtung, Dratini.

Fand ich etwas unpassend, aber das Wiedersprechen bei Dratini kann schon leveln sein.

Bei Lapras fand ich es deutlich unteamiger.

Heute das hab ich mehr auch schon weg gelassen, weil man auch noch versuchen kann einen TA zu machen.

Denke auch das Dratini noch bleibt.

Muss aber zugeben, hätte Schiggi nicht so erkannt und heute wohl trotzdem lieber Dratini gehabt, also wohl auch gut so wie es ist, morgen hätte sich Schiggi vielleicht eher rausreden können.

Finde Schiggi nicht wirklich passend zu Dratini oder Lapras

Das ist alles, keine Tendenzen oder sonstiges bzw. was meinst du mit den letzten beiden Sätzen? Schiggy ist enttäuscht und würde das eher als butterweich und kaum vorhanden beschreiben, nicht messerscharf.

Wieso sollte man nicht ausgerechnet bei anonymen Spielen mehr Infos generieren wollen?

Schiggy würde auch von den anderen ruhigeren Spielern gerne noch mehr hören. Das Einschätzen fällt Schiggy sonst schwer.

Schiggy fühlt sich überflutet von Text, muss noch genauer nachlesen und hat ab morgen etwas mehr Zeit.

Unteamig zu Lapras

Schiggy möchte anmerken, dass dies gar nicht möglich ist, zumindest wurde der NK sicher nicht dafür gemacht. Dein von Vulpix angesprochener Post kam nämlich, wie du wissen solltest, erst nach dem Ende der Nachtzeit.

Zu Dratini

Schließt du beide als Wolf aus oder hälst du nur ein Team der beiden für unwahrscheinlich? Schiggy würde bei beidem noch nicht mitgehen. Ich denke nicht, dass wir aus dem Fraß so viel schließen sollten. Schiggy befürchtet einen "wir-wollen-keine-Infos-hinterlassen" NK.

Wiederspricht Dratini

Lapras lobt sich selbst bisschen zu sehr in den Himmel ("seht her, was ich gemacht habe, aber andere nicht!"). Oder Schiggy versteht die Aussage falsch bzw. den Sarkasmus nicht? ?( Lapras redet für Schiggy nämlich durchgehend etwas kryptisch.

Lapras Könnten Sie ihre Tendenzen zu Abra und Bisasam annähernd peripher begründen?

Zu Lapras

Unteamig oder Leveln?

Unteamig

Schiggy doch lieber VOTE:Dratini ?!

*Schiggy verwirrt sich vor*

Auch nicht teamig

Nennt Lapras und Dratini als Wölfe und sucht teams

Wieder Lapras

*Blub*

Schiggy stimmt Silembrim zu, außer dass Pikachu so dorfig ist und Vulpix nicht zu Glumanda passt. Hat Silembrim knackige Begründungen dafür?

Hattest du Pikachu nicht auch mit am weitesten im Dorf?

Kann theoretisch auch leveln sein, aber schon gestern immer Dratini und Lapras wölfisch

Finde ich nicht so passend zu den beiden.