Wegen des Dauerdisputs mit Kim Possible und der gespielten Traurigkeit hatte ich übrigens ab einem gewissen Punkt "Kummer" aus "Alles steht Kopf" vor Augen, wenn Simba & Nala sich zu Wort meldete.
Jedes. Mal.
Wegen des Dauerdisputs mit Kim Possible und der gespielten Traurigkeit hatte ich übrigens ab einem gewissen Punkt "Kummer" aus "Alles steht Kopf" vor Augen, wenn Simba & Nala sich zu Wort meldete.
Jedes. Mal.
Alexa könntest du wie ne Auflistung machen wer wer war
Ich ab 90 Prozent noch nicht verbunden bekommen
Sowas wird es von mir nicht geben. Es steht auch frei, euch selbst zu outen, aber ich werd dies nicht für euch tun
Oh, ok.
Elisabeth & Der Tod Eigentlich der erste lange Post xD
Den hab ich SO gefeiert 😂 Die verteilten Wildschweinhappen, ach alles daran war klasse.
Alexa könntest du wie ne Auflistung machen wer wer war
Ich ab 90 Prozent noch nicht verbunden bekommen
Ja bitte!
Ach ja, Elisabeth & Der Tod !
Hab einen schönen Urlaub (und wieder haben wir gegeneinander gespielt 😉)
Merida Auch dir noch eine schöne Zeit in Portugal! Weiß jemand, ob es ihr gut geht? Ich mache mir immer Gedanken, wenn sich jemand gar nicht mehr meldet
Wer zur Hölle war bitte Elphaba & Glinda ? Diese Texte haben mich um den Verstand gebracht 😂😂
Ich bin Stoffel. Und du??
Quasimodo & Esmeralda Du hast meeeega gespielt. Ich fand dich klasse, und ich hab so oft lachen müssen. Ich weiß immer noch nicht, was an dem Tag, an dem ich dich mitgelyncht habe, in mich gefahren war
Kim Possible Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass du das bist.
Anfangs dachte ich, du bist Eep, später war ich mir gar nicht mehr sicher, ob du überhaupt mitspielt
Simba & Nala Bei dir hab ich die Spielerliste rauf und runtergeraten und landete schließlich bei Mos. Sowas von falsch 😂 Und bitte mach dir wirklich keinen Kopf mehr. Dass ich dachte, du fühlst dich meinetwegen unwohl, muss dir doch nicht unangenehm sein. Ich hatte mich darüber erschrocken und war sehr froh, als du das als Missverständnis aufgelöst hast
Ach so: ich bin Stoffel
Anna & Elsa Nochmal ein großes Sorry an dich. Ich war (mal wieder) sooo vernagelt und habe ständig geschwankt bei dir.
Dass du Ling bist, hab ich ein einziges Mal sehr kurz gedacht, ansonsten war ich eher bei Jopnu.
Warum warst du bei mir so sicher, dass ich Dorfi bin??
Ich möchte in den Totenchat Alexa
Alexa Danke für dieses Horrorspiel 😂!!!
Glückwunsch an die Wölfe, wir haben katastrophal gespielt 🙈
Waaaaaaaaaaah!!!! Elisabeth & Der Tod , komm du mir nach Hause!!!
Eep Fakt ist, dass entweder du, Ursula oder unser übergewichtiger Gallier Römer ist (welch hanebüchener Widerspruch, selbst die Tastatur sträubt sich😱). Vanellope hatte euch beide über sehr lange Zeit im Dorf, und nun muss sie sich zähneknirschend entscheiden. Vanellopes kleines Patschehändchen sitzt bei Leuten, die Captain Hook tot sehen wollen, relativ locker, wenn es darum geht, den roten Lynchknopf zu drücken. In seiner Erziehung mag manches schiefgelaufen sein, aber er ist ein guter Junge, ihr Fels in der Brandung, ihr Herz. Hach!
Morgen dann Uschi.