Beiträge von Vanellope
-
-
-
-
-
-
-
Anna & Elsa Nachdem ich dich fast übers gesamte Spiel immer wieder verdächtigt habe, komme ich einfach zu dem Schluss, dass du uns alle eine geschlagene Woche lang am Nasenring durch die Manege gezogen hast. Isso. 🤷♀️
-
Kim Possible Wer sind deine Wölfe? Lass uns nochmal plaudern. Man weiß nie, wie lange noch...
-
Festgelegte Meinungen, wie "X ist Dorf feddich" wirken für mich nicht dorfig. Ein Dorfi solte meiner Meinung nach mehr Interesse an argumentativem Austausch haben
Seh ich anders. "Argumentativer Austausch" gern mit denen, deren Meinung mir wichtig ist. Ansonsten diskutiere ich ab einem gewissen Punkt nkcht mehr darüber, wenn ich jemanden (über Tage) im Dorf habe, sich das also gefestigt und gefestigt hat und mir das jemand ausreden will.
-
-
-
-
-
Und ja Obelix und Hook waren ihre sichersten Dorfis aber auch da verblassten ja die Fußstapfen jeweils. Die endgültige Sicherheit kam vorher nicht rüber
Das ist falsch. Hook habe ich seit Dienstag dorfig.
Dienstag:
Bei mir auch
Könnt ihr mir mal sagen was ihr dorfig fandet?
Ich bin mir fast sicher wieder, dass irgendjemandscheiss Grund schreit, aber er liest sich klar nicht aufgesetz. Er schreibt und muss nicht viel darüber nachdenken
Gwnauso wenig wirkt Hook aufgesetzt. Schreibt, was ihm gerade in den Sinn kommt und spuckt es aus. Dorfig.
Wie lang willst aber so jemanden schonen?
Ganz meine Meinung.
Ich fand deinen Text übelst komisch
Ansage ohne "Piratensprache"
Mittwoch:
Obwohl ich seine Reaktion schon seeehr theatralisch fand
Obelix' Reaktion auf sein "soll ich, soll ich nicht"-Rumgejammere war die einzig angemessene Und seitdem ich weiß, dass bei Hiro kein Unterschied zwischen Wolf-und Dorfspiel erkennbar ist, bin ich da eh vorsichtig...
So, mein Dorf für heute: Killua, Kim Possible, Astrid, Captain Hook, Hades, Eep
Durchlesen werde ich mir Popeye, Obelix, Kakuzu (da gefiel mir gestern Einiges nicht) und Ursula. Dürfte ja fix gehen, kaum Beiträge . Yayyy!
Donnerstag:
Wahrscheinlich Dorf : Killua, Vannimaus, Captain Hook, Kakuzu, Hades, Astrid
Eher Dorf: Obelix, Eep, Merida, Wickie
Neutral: Kuzan
Eher Wolf: Hiro, Yzma
Freitag:
Dorf: Astrid, Kakuzu, Captain Hook, Wickie, Eep, Merida
eher Dorf: Hades, Obelix, Killua, Kim Possible
wolfig: Ursula, Yzma
-
-
-