Ich denk darüber nach, ja. Insbesondere weil er gerade gefühlt nen Lynch auf Vanellope aufbaut.
Nah Vanelope werde ich nicht anfassen heute, aber diese Sicherheit bei Hook und es Obelix ausreden wollen gefällt mir halt nicht wirklich.
Das glaub ich dir aufs Wort!
Kannst du denn Beispiele nennen, was du an Hook dorfig findest außer den Votes?
Hab einige Stellen rausgesucht, die mir absolut dorfig erscheinen. Die richtigen Lynchs sind da sogar zweitrangig für mich. Wenn's danach ginge, müsste ich schon längst Geschichte sein.
Alles anzeigenWenn man sich selber als safe Dorf zum HD machen kann, dann macht man das doch?
Ja machen Wölfe doch aber genauso. Also wäre jeder selbstvote ein dorfi. Find also nicht, dass man aus selbstvotes ieine Gesinnung herausfinden kann
Meinungen zu anderen Spielern habe ich da so gut wie gar nicht entdeckt.
Ja haste recht. Hab auch ehrlich noch nicht wirklich eine
Die Nacht war auch perfekt. Immer schön, wenn es ein Opfer gibt. Auch wenn das meistens doof klingt, weil es normal einen von uns erwischt, aber kann man wenigstens erste greifbarere Schlüsse ziehen, als bei der HD Wahl. Dieses Mal mit dem Vorteil, dass es den/die richtige getroffen hat
Das.... das ist extrem komisch. Welche Schlüsse ziehst du da btw raus? Wtf den richtigen? Warum? Hab ich was verpasst?
VOTE: Rapunzel sry des ist mir zu spekulativ. Vorallem Schlüsse darum ziehen, aber selber keine bringen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
Jack Frost (2): Kuzan, Kakuzu
Vanellope (1): Obelix
Hiro (1): Vanellope
Killua (1): Kim Possible
Stella (1): Popeye
Rapunzel (1): Captain HookVerbleibende Zeit: 06:33:22
Findet Rapunzel merkwürdig und macht das auch recht früh am Tag deutlich. Als Mitwolf springt man wohl eher zum Schluss auf.
Weil ich bei jedem Satz die hinkelsteingroßen Löcher in der Logik finde. Gleichzeitig muss das aber kein Römerzeichen sein, also muss ich wohl ein wenig durchschnaufen.
Warum stört dich das, wenn du mal verdächtig wirst und zeigst groß auf, wie unlogisch das alles ist, dass das auch alle mitbekommen?
Naja das Spiel lebt von Kommunikation oder?
Verteidigt Obelix gegen Wickie, der es merkwürdig findet, dass Obelix sich gegen seinen Lynch wehrt
Wirklich ymza vor Rapunzel ? Quasimodo & Esmeralda Vanellope ?
Fragt Astrid und mich, ob wir von allen guten Geistern verlassen sind, nicht Rapunzel mitzuvoten. Wäre als Mitwolf unnötig, da eh schon genug Stimmen auf Rapunzel lagen. Macht überhaupt keinen Sinn.
Ah ok.
HD-Neuwahl VOTE: Obelix
--------
Stand HD-Neuwahl - Tag 2
Ursula (1): Killua
Killua (1): Kim Possible
Obelix (1): Captain HookVerbleibende Zeit: 22:49:09
Votet Obelix bei der Neuwahl zum HD. Seit Hades wissen wir: Obelix Dorf. Vorher Astrid, auch Dorf. Als Wolf habe ich wohl ein ausgeprägtes Interesse daran, dass es diesmal ein Mitwolf schafft, wenn schon die Chance da ist. (Ja, ich weiß, dies ist ein Eigentor, ich hab Kakuzu gewählt )
Ja aber das ist das gemeine am anonymen
Ich finde der Vorteil ist halt, dass man den üblichen Erwartungen und Vorurteilen entgeht. Aber ja, es gibt auch ein paar Nachteile.
Wer waren/sind deiner Meinung nach Konsensgallier? Und wie nimmst du den Spielverlauf wahr?
Der Spielverlauf ist eingefahren. Die Scheuklappen müssen weg. Das heißt du ursel und astrid müssen von Grund auf nochmal begutachtet werden. Ich werd mich hüten ohne iwelche gesicherten Beweise jmd als dorf zu betiteln. Nicht lynchen will ich ymza weil ich ihren Frust nachvollziehen kann, Vanellope hat bisher kein alarm gebimmelt. Kim auch nicht. Kakadu könnte schon der Taktikwolf sein aber bisher noch zu unangreifbar mMn. Könnte enden wie bei Wicki. Du stehst jetzt auch nicht auf der prio Liste aber ich werde dich beobachten. Hades seh ich eigentlich bisher auch nix zum angreifen.
Alles ziemlich richtig!