Beiträge von Puffpaff
-
-
-
-
Puffpaff tut mir leid, falls das falsch rübergekommen ist. Ich hab es hoffentlich eh ausgeführt, worauf ich hinauswollte.
Ist ok, ich brauche einfach paar Minuten.
-
1) Klar, ich hab ihn ja gelyncht
2) Naja, du hast Yoda die zweite Chance irgendwann am nachmittag gegeben. Hast dann aber 15 Minuten vor Lynchende moch gelyncht. Und paar Sekunden vor Lynchende dann Yoda. Also tut mir leid, da nachzubohren, aber für mich ist der Ablauf halt nicht so leicht verständlich. Gerade eben, weil ja Manfred an dem Tag auch als mögliches Lynchziel herumgegeistert ist.
3) Was hab ich dir getan, damit du da jetzt so aus der Haut fährst? Ich hab doch nur gesagt, dass mir deine Antwort zu wenig ist, wenn du das Nachlesen anbietest. Du hattest zB wiederholt, dass Victoria für dich positiv sei - aber halt ohne Begründung. Und da ich mir Victoria als Wolf vorstellen kann, ebenso dich, ist das eben eine Auffälligkeit, die mir merkwürdig vorkommt.
4) ja ich habs nur bei dir gelesen
wenn das falsch ist, kannst du mir ja bitte gern die Zitate geben, dann mach ich mir nochmal ein Bild davon.
2) du darfst gerne nachbohren aber zu der Thematik habe ich bereits alles gesagt. Wenn du den lynch weiter analysieren willst, mach den anderen kurzfristigen weiter. Pass aber auf, daß ist bis jetzt jeden Abend vorgekommen dass wild Rum gelyncht wurde, nur zu deiner Info.
Zu 3) ich fand deine ursprungsaussage richtig frech. Warum ich anbieten was nachzulesen?! Was soll denn das... woher soll ich denn VORHER wissen, dass ich beim nachlesen nicht weiterkomme?
4) ja es ist falsch, ich habe aber ehrlich gesagt jetzt keinen nerv das raus zu suchen (juckt dich wahrscheinlich eh nicht) bin gerade wirklich was angefressen von dir... vllt suche ich es später nochmal raus, oder sollte ich das lieber nicht anbieten?
2) Ja das weiß ich, warum du da jetzt so angepisst reagierst, versteh ich wieder weniger. Wie gesagt, ich versuch das nur für mich zu ordnen. Und du magst für dich zwar alles gesagt haben, aber ich hab halt nach wie vor Fragen - ergo bleibt das Thema halt. War das zum Schluss ne Drohung? XD
3) Ja aber du bist ja irgendwie weitergekommen. Du hast ja geschrieben, dass Victoria für dich Dorfi bleibt (+ irgendwas mit Kopf nicken). Also musst du ja beim Nachlesen auf Dinge gestoßen sein, die für dich dorfig waren. Und genau um diese Dinge geht es mir. Welche Infos, welcher Beitrag hat das Kopfnicken ausgelöst? Was war der Grund für dich, dass du bei Victoria dorfig bleibst. Dasselbe umgemünzt auf Datalog: Du hast geschrieben, anfangs dorfig dann Tendenz sinkend oder so. Woran machst du diese Meinung fest. Da gings weniger um das Anbieten, sondern vielmehr um das Ergebnis. Weil scheinbar bist du ja weitergekommen, zumindest les ich das aus deinem Post raus. Ich weiß halt nur nicht wie du darauf gekommen bist.
4) Ich weiß zwar nicht warum du angefressen bist, aber gut. Du kannst alles anbieten, bin nur gespannt, ob du es auch ausführst. XD
Weil ich deinen Spruch daneben fand.. ist das jetzt wirklich so schwer für dich zu verstehen?
Und ganz ehrlich beim nachlesen von fast 200 Beiträgen kann ich gar nicht so viel zitieren, wie ich vllt zustimme.
Ich werde jetzt auch erstmal nicht auf diese Diskussion eingehen. Wenn du eine konkrete Frage hast, gerne aber ich merke das ich wirklich angenervt gerade bin
-
Zu 1) Macht es das denn besser, wenn du yoda gar nicht drinnen hast?
Zu 2) Naja du bist aber da im Anschluss auch nicht auf Manfred gegangen. Wirkt halt irgendwie, als ob du da Manfred aufzählst, wo aber eigentlich kein Interesse dahinter steht.
Zu 3) Was war daran frech?
Zu 4) Das hab ich so nicht mitbekommen. Weiß auch nicht, ob ne Diskussion über Rollen da überhaupt erlaubt wäre. Also gerade, dass du halt mich da mit einer starken Wolfsrolle explizit nochmal verdächtigst, find ich jetzt im Nachhinein schon merkwürdig.
1) Wenn ich keinen Inhalt habe, wo soll ich ihn dann einordnen? Oder hast du mehrwissen und deinen inaktiven mitwolf geopfert?
2) auch schon erklärt... nervt langsam... Ich hab yoda eine 2. Chance gegeben, die hat er nicht genutzt, Konsequenz: lynchung
3) ich finde es frech. Ich habe es angeboten, nachgelesen und bin nicht weitergekommen.. hast du eine glaskugel die du mir leihen kannst? Dann kann ich mir ja alles sparen...
4) findest du nur bei mir merkwürdig? Interessant
1) Klar, ich hab ihn ja gelyncht
2) Naja, du hast Yoda die zweite Chance irgendwann am nachmittag gegeben. Hast dann aber 15 Minuten vor Lynchende moch gelyncht. Und paar Sekunden vor Lynchende dann Yoda. Also tut mir leid, da nachzubohren, aber für mich ist der Ablauf halt nicht so leicht verständlich. Gerade eben, weil ja Manfred an dem Tag auch als mögliches Lynchziel herumgegeistert ist.
3) Was hab ich dir getan, damit du da jetzt so aus der Haut fährst? Ich hab doch nur gesagt, dass mir deine Antwort zu wenig ist, wenn du das Nachlesen anbietest. Du hattest zB wiederholt, dass Victoria für dich positiv sei - aber halt ohne Begründung. Und da ich mir Victoria als Wolf vorstellen kann, ebenso dich, ist das eben eine Auffälligkeit, die mir merkwürdig vorkommt.
4) ja ich habs nur bei dir gelesen
wenn das falsch ist, kannst du mir ja bitte gern die Zitate geben, dann mach ich mir nochmal ein Bild davon.
2) du darfst gerne nachbohren aber zu der Thematik habe ich bereits alles gesagt. Wenn du den lynch weiter analysieren willst, mach den anderen kurzfristigen weiter. Pass aber auf, daß ist bis jetzt jeden Abend vorgekommen dass wild Rum gelyncht wurde, nur zu deiner Info.
Zu 3) ich fand deine ursprungsaussage richtig frech. Warum ich anbieten was nachzulesen?! Was soll denn das... woher soll ich denn VORHER wissen, dass ich beim nachlesen nicht weiterkomme?
4) ja es ist falsch, ich habe aber ehrlich gesagt jetzt keinen nerv das raus zu suchen (juckt dich wahrscheinlich eh nicht) bin gerade wirklich was angefressen von dir... vllt suche ich es später nochmal raus, oder sollte ich das lieber nicht anbieten?
-
auch schon erklärt... nervt langsam... Ich hab yoda eine 2. Chance gegeben, die hat er nicht genutzt, Konsequenz: lynchung
Ja kurz vor knapp als er eh schon quasi gelyncht war.
So wie 3 oder 4 andere auch..
Wäre ich davon nicht überzeugt gewesen, hätte ich es mir auch sparen können, wenn er eh quasi gelyncht war, meinst du nicht?
Dann lieber im Abseits bleiben?
-
Warum hat sich eigentlich niemand über diese Liste "beschwert"? Die finde ich persönlich weit mehr aus der Luft gegriffen, als die von Manfred zB.
Hat yoda da als wolf, versucht später aber schon irgendwie gegen Yoda=Wolf zu argumentieren.
Lies bitte ordentlich (mal wieder)... yoda ist aus der Liste raus gefallen.. die endet bei wolf. Yoda steht da extra wegen der 2. Chance die er nicht genutzt hat
Warum da nicht auf Manfred gehen?
Wie ich glaube ich schon mal erklärt habe, um zu schauen was passiert.. Ergebnis Data für mich wieder dorfiger (falls du wieder was übersehen willst)
Pro Mystique. Und irgendwie ne Erklärung dafür, dass beim Nachlesen nicht mehr rausgekommen ist. Warum bietest du das Nachlesen dann an?
Auf so eine freche Frage, gebe ich dir keine Antwort...
Was hat das denn mit meiner Rolle zu tun? Außer du wusstest von den Fähigkeiten von Yoda?
Das war eine Diskussion die von mehreren Leuten geführt wurde.. aber du pickst dir wieder nur das raus was du raus picken willst.. wenn du schon nachliest, warum dann nicht ordentlich?
Zu 1) Macht es das denn besser, wenn du yoda gar nicht drinnen hast?
Zu 2) Naja du bist aber da im Anschluss auch nicht auf Manfred gegangen. Wirkt halt irgendwie, als ob du da Manfred aufzählst, wo aber eigentlich kein Interesse dahinter steht.
Zu 3) Was war daran frech?
Zu 4) Das hab ich so nicht mitbekommen. Weiß auch nicht, ob ne Diskussion über Rollen da überhaupt erlaubt wäre. Also gerade, dass du halt mich da mit einer starken Wolfsrolle explizit nochmal verdächtigst, find ich jetzt im Nachhinein schon merkwürdig.
1) Wenn ich keinen Inhalt habe, wo soll ich ihn dann einordnen? Oder hast du mehrwissen und deinen inaktiven mitwolf geopfert?
2) auch schon erklärt... nervt langsam... Ich hab yoda eine 2. Chance gegeben, die hat er nicht genutzt, Konsequenz: lynchung
3) ich finde es frech. Ich habe es angeboten, nachgelesen und bin nicht weitergekommen.. hast du eine glaskugel die du mir leihen kannst? Dann kann ich mir ja alles sparen...
4) findest du nur bei mir merkwürdig? Interessant
-
Warum hat sich eigentlich niemand über diese Liste "beschwert"? Die finde ich persönlich weit mehr aus der Luft gegriffen, als die von Manfred zB.
Hat yoda da als wolf, versucht später aber schon irgendwie gegen Yoda=Wolf zu argumentieren.
Lies bitte ordentlich (mal wieder)... yoda ist aus der Liste raus gefallen.. die endet bei wolf. Yoda steht da extra wegen der 2. Chance die er nicht genutzt hat
Warum da nicht auf Manfred gehen?
Wie ich glaube ich schon mal erklärt habe, um zu schauen was passiert.. Ergebnis Data für mich wieder dorfiger (falls du wieder was übersehen willst)
Pro Mystique. Und irgendwie ne Erklärung dafür, dass beim Nachlesen nicht mehr rausgekommen ist. Warum bietest du das Nachlesen dann an?
Auf so eine freche Frage, gebe ich dir keine Antwort...
Was hat das denn mit meiner Rolle zu tun? Außer du wusstest von den Fähigkeiten von Yoda?
Das war eine Diskussion die von mehreren Leuten geführt wurde.. aber du pickst dir wieder nur das raus was du raus picken willst.. wenn du schon nachliest, warum dann nicht ordentlich?
-
Hm ok.. war halt eine verschenkte Stimme und du hast theoretisch zugelassen dass jemand gelyncht wird, der für dich keine Option ist.
Wer weiß, vielleicht bist du ja noch Wolf, dann bereue ich das eh nicht und ich lass mir von dir auch kein schlechtes Gewissen einreden, ich stimme im Vergleich zu anderen hier wenigstens ab.
Was sind wir denn so dünnhäutig? Hab ich da einen nerv getroffen? Ich bin bestimmt nicht der einzige der das so sieht
-
Puffpaff ich fand dich halt am wolfigsten. Jack und Katara waren für mich weniger Option, ich hätte auf Mysti stimmen sollen, hab ich aber nicht und kanns nicht mehr ändern.
Hm ok.. war halt eine verschenkte Stimme und du hast theoretisch zugelassen dass jemand gelyncht wird, der für dich keine Option ist.
-
Ich weiss nicht in wie weit wir das lynch verhalten werten können..
Jack wurde mal wieder gerettet, katara wäre eig gelyncht worden aber mysti ist gestorben.
Da sie Wolf war, gehe ich davon aus, dass sich dort mind 1x mitwolf ausgeruht hat (der sich jetzt evtl damit brüstet *schielt zu Manfred*
Wednesday Addams Warum die abseits stimme gestern, war keiner von den 3 (Jack, katara und mysti) für dich eine Alternative gewesen?
Das Manfred weder Jack noch Mysti lynchen wollte, es aber dann trd tat ist irgendwie seltsam.. und der Aufruf auf Victoria 5 min vorher schluss... lässt beide gerade nicht gut dastehen...
Soweit meine Gedanken bis jetzt ...
-
Manfred also mit dem mysti lynch kann sich mMn keiner brüsten, weil sie keine Mehrheit hatte oO da kann sich halt locker ein Mktwolf verstecken..
-
Stand Lynchung - Tag 4
Katara (6): Puffpaff,
Yoshi*2, Mister X, Google, Emmet
Jack Sparrow (5):Jinx, Mystique, One Punch Man, Katara, R2D2
Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Manfred
Puffpaff (1): Wednesday AddamsVon oben nach unten
Mister X und Data gegen sich ziemlich viel Rückendeckung, obwohl Data nicht abstimmt (mag ich nicht)
Google kam ziemlich spät aus den Quark, bei ihm finde ich bis jetzt nichts auffälliges (nachlesen)
Emmet macht den "final" vote von Jack auf katara... jack retten (mal wieder?)
OPM geht mir total unter (nachlesen)
Katara rettet seinen Po, nvm
R2D2 war sehr aufgekratzt gestern, votet paar mal um... hat vllt einen Sinn, müsste man wissen was Katara und Jack für Gesinnungen haben.. aber schon bisschen sus unterwegs
Flash geht als 1. Aus Mysti und bleibt da hängen, Kheeran folgt promt.. Victoria und Manfred kommen am Abend dazu, obwohl Manfred eig Victoria lynchen will, lyncht er MIT ihr zsm..
Ich tippe bei den 4 auf Mysti auf mind 1 wolf..
Wednesday abseits stimme mag ich btw auch nicht
-
-
-
-
-
-