Beiträge von Puffpaff
-
-
Meine Fähigkeiten wurden an anderer Stelle gebraucht, aber jetzt bin ich zurück. Was gibt es, meine Süße?
Bist du so ein falscher fünfziger, wie alle sagen oder steckt in der harten Schale ein weicher Kern
Nach deiner Auffassung bin ich ein Bad Boy, was hast du erwartet?
Ich glaube es bringt nix, hier nochmal irgendwelche Storys zu erzählen. Ja ich bin Akira, aber wer weiß - vielleicht bin ich bestechlich
-
-
-
Das mit dem Scan ist mir wohl entgangen, ich dachte irgendwie Fayks war sehr umstritten? Muss ich mir dann mal anschauen. Gefühlt zweifeln Böse Spieler sowas gerne mal an, weil dann ja eh genug Dorfis drauf gehen und sie hinterher nicht beteiligt waren.
Wann genau war das dann, Sonntag-Abend der Lynch?
-
So wie er das gerade spielt, macht er das Gesinnung unabhängig gut. Ist halt wirklich schwer in so eine Runde noch reinzufinden.
Danke für das Kompliment! Ich spiele leidenschaftlich Pen and Paper und bin daher ein großer Rollenspiel-Fan.
Zum zweiten Teil: da mache ich mir wenig Sorgen. 9 Personen Werwolf funktioniert ja auch. Insofern sollte das schon klappen. Für mich ist gerade halt einfach Tag 1 in meinem persönlichen Sonderpiel. Mit dem netten extra-Bonus, dass wir schon 'ne ganze Menge Infos haben, die wir verwerten können.
Das einzige, was mich momentan ein bisschen stört, ist dass viele Sachen hier sehr festgefahren wirken und Leute meines Empfinden nach nicht gewillt sind, neue Infos zu verwerten. Bestes Beispiel ist in meinen Augen der Fayks-Lynch. Das wirkte für mich von außen so nach "ja, also die war Tag 1 im Fokus und jetzt können wir sie ja schlecht leben lassen, weil sie könnte ja Wolf sein / wird im Endgame sowieso gelyncht".
Aber die Interaktionen, die ich bisher hatte, finde ich auf jeden Fall sehr interessant.
-
Ich denke, Ihr seid gekommen, um diesem Spuk ein Ende zu bereiten, stellt Euch mannhaft vor Mascha, werft mich aber diesen beiden Kerlen zum Fraß vor??
Dann handelt es sich wohl um ein Missverständnis. Ich meinte nur, dass ich mir sachliche Argumente gerne anhören würde, bevor ich mich positioniere. Und zwar von beiden Seiten. Momentan kann ich euch weder klar in Schutz nehmen, noch würde ich aktiv Verdächtigungen vorbringen.
-
Verärgert suchte Kupbitz das Weite. Gegen so eine Kreatur hatte er keine Chance.
Wo wollt Ihr denn jetzt plötzlich hin, Bursche? Karn schüttelte verwundert den Kopf Ist es so schwer, höflich an eine Tür zu klopfen und die eigenen Argumente sachlich vorzutragen? Ich habe nichts gegen euch. Wie sollte ich auch? Ich kenne euch ja nicht. Ich habe nur etwas gegen Leute, die in fremde Häuser eindringen und wahllos Gegenstände zerstören. Das kann und will ich einfach nicht gut heißen.
-
-
"Wer seid ihr denn? Was habt ihr hier zu suchen? Und warum sprecht ihr den werten Kupbitz mit Ling an?
Guten Tag der Herr Karn reichte Haben freundlich die Hand Mein Name ist Karn Liberated, ich wollte mich gerade freundlich mit diesen beiden Damen unterhalten, als dieser Kupwitz hier aufgetaucht ist und herum gestänkert hat. Und meine Frage an euch, ist was IHR hier zu suchen habt. Bzw. vor allem, was dieser unnötige Zerstörungswahn soll?
-
Freundchen, jetzt reicht es. Karn schnappte sich Kupbitz, hob ihn hoch, lies ihn kurz zappeln, trug ihn nach draußen und setzte ihn dann kurzer Hand wieder vor der Tür ab.
Und jetzt bitte nochmal in einem freundlichen Ton und mit ordentlichen Manieren. Ich verstehe euer Anliegen, aber die Art wie ihr es vorbringt, kann ich nicht tolerieren.
Anschließend blickte er zu Haben: Ist der Typ immer so drauf? Und könnt Ihr mir vielleicht sagen, was hier los ist?
-
Halt, halt, halt, nicht so hastig mein Junge!" Karn stand auf, stieß sich dabei etwas den Kopf an der Decke und stellt sich zwischen Matscha und den Eindringling. Wo hast du diese Manieren her?
Komm erstmal zur Ruhe. Möchtest du etwas trinken? Mascha steht unter meinem persönlichen Schutz. Sie hat zwar manchmal eine etwas große Klappe, aber scheint ein gutes Herz zu haben. Über Stoffel können wir reden. Setz dich doch erstmal zu uns. Was sollte diese Aktion? Habt ihr selbst Belege für euren Verdacht?
Dann wendet sich Karn an Stoffel: Mach dir keinen Kopf um die Tür. DAS sollte nun wirklich ein lösbares Problem sein. Aber ich glaube, hier gibt es erstmal ein paar andere Dinge zu klären. Er schaute wieder Ling an: Also, was ist hier los?
-
Und wen du nicht auf die Gästeliste setzen würdest (= Wolfsverdacht) hast du mir auch noch nicht beantwortet Stilzchen
-
-
weil ich mir als Wolf sonst einfach nur meine dorfigen Tage rausrücken könnte.
Davon gehe ich - unabhängig von deiner Rolle aus, wenn ich das frage, ja.
Aber du meintest ja Einstieg ist doof, die letzten Tage waren auch doof (weil du nicht da warst), also was hättest du denn gerne, was ich lesen soll?
Oder wär's dir doch eigentlich lieber, ich würde gar nicht so viel mehr von deinen Posts lesen, weil das alles ein ähnliches Bild geben wird?
-
-
Ich habe mir die ersten 2 Seiten von deinen Beiträgen angeschaut. 118 Seiten komplett nachlesen ist mir etwas viel. Also muss ich selektieren, um aufzuholen.
Wenn du möchtest, kann ich dir jetzt entweder Zitate um die Ohren hauen oder ich schaue mir nochmal eine andere Spielphase an. Dass man nicht immer perfekt drin ist, kann ich auch nachvollziehen. Hast du 'ne Empfehlung, welche Tage ich lesen soll?
-
-
-