Beiträge von Puffpaff
-
-
Yo Ne ik weiß, dass mich das nit dorfig macht. Ik finde es nur übelst krass, dass ik nen Wolf gefunden habe obwohl ich nit richtig mitgespielt habe
Naja wenn du deinen Mitwolf opferst um dein Fell zu retten, ist das keine Kunst

LOL Bro - ik habe nichts beigetragen, um den ollen Politiker zum galgen zu Bringen. Nit mal gesagt, dass ich den negativ sehe
Und jetzt damit profilieren? Ich weiss ja nicht...
-
Yo Leudde. Glaubt mir jemand wenn ich sagge, dass ich Kennedy auf meiner wolfig-Seite hatte?
Würde dich nicht mal dorfig machen. Aber ich find fast dorfig, dass du denkst, dass dich das dorfig macht
Yo Ne ik weiß, dass mich das nit dorfig macht. Ik finde es nur übelst krass, dass ik nen Wolf gefunden habe obwohl ich nit richtig mitgespielt habe
Naja wenn du deinen Mitwolf opferst um dein Fell zu retten, ist das keine Kunst

-
Er hätte halt das UE so oder so machen können, selbst wenn Jack sein Mitwolf ist. Das nicht zu riskieren, macht nur in bestimmten Szenarien Sinn, die von Jacks Rolle abhängen.
Aber er hat ja auf Google gestimmt, wo er keine Chance hatte. DAS finde ich komisch. Und dass Jack gar nicht gestimmt hat.
Naja, scheinbar wollen mich ja einige unabhängig meiner Rolle aus dem Spiel haben - da enthalte ich mich dann einfach, weil ich hier niemanden den Spielspaß nehmen möchte. Alles gut, aber wenn da jemand meint, eine Grenze ist überstritten, dann trete ich lieber kürzer.

Das klingt so wölfisch oO
-
-
So gerne ich den rum mit dir geteilt habe, desto konfuser kommst du mir aktuell rüber.. und das finde macht dich nicht dorfiger...
Den Präsidenten habe ich fürs turmspringen schon fest eingeplant und google kann man doch nicht ernsthaft lynchen wollen oO (ich mag keine anderen suchmaschinen)
VOTE: Jack Sparrow
--------
Verbleibende Zeit: 00:01:39Stand Lynchung - Tag 1
John F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
Jack Sparrow (5): Jinx, Victoria, Flash, Yoda, Puffpaff
Google (5): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara, John F. Kennedy
Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams -
Die Logik musst du mir mal erklären Jinx, wieso sollten Dorfis ihn dann nicht richtig einschätzen können? Glaub du schaust da grad sehr undifferenziert aus deinem Tunnel drauf
Ich sage nicht, dass es nur Wölfe sind. Aber mir kann niemand sagen, dass was er da tut Produktiv oder dörfisch istEr dreht extrem auf... aber er liefert nichts was uns weiterbringt... (mag dich trd Jacky :p)
-
-
Jinx glaubst du, euer 3er Konstrukt gestern waren alles 3 dorfis? (Victoria Data und du)
-
Zu Manfred, fand halt auch die Roter Punkt aussage aus der Nacht Dorfig, weil es mich an mich früher erinnert, das ich unbedingt wissen wollte was in der Nacht passiert ist und ich dann ständig aktualisiert habe.
Willst du also wolf nicht wissen, wie die Nacht gelaufen ist?
Das ist ein sehr schwacher Dorf Punkt mMn - Kein Button wert
-
mal schauen weiß noch nicht ich bin wie erwähnt nicht ein fan davon, dass sich hier die einschätzungen ohne begründungen so eingebürgert haben und wenn ich nur ne zusammenfassung schreibe dann werden alle leute das auch nur lesen Mystique aber danke dass du wenigstens das gelesen hast.
übrigens aber um das mal hervozuheben ich finde puffy nichtssagender als die k fraktion ^
Das liegt daran, dass du generation klavier-lachen-raab bist. Aber keine Sorge, du wirst mich bald lieben
diese, lieben tue ich bisher aber andere

Das bricht mir ein bisschen das Pult...
Spoiler anzeigen
-
Sir Ansbach welche grosse Ankündigung meinst du?
Ich habe lediglich Werbung für neue Sendungen gemacht, welche noch nicht mal im Kasten sind
-
Müssen die Kameras sein? Da läuft ziemlich viel unholy shit ab, aber du brquchst die Quote, nicht wahr? XD
Also wenn du mitfährst, lassen wir Jinx zu Hause - oder wir stoßen sie einfach über die Planke. Auf die Schnelle würden wohl One Punch Man, JFK, Kheeran, Fresh Dumbledore und Yoda Sinn machen. Aber solange du mit einer Pistole umgehen kannst, bist du herzlich eingeladen
Quote ist Geld und Geld ist.. und so
(Rum zB) 
Ist das mit Dumbledore jetzt so ein running gag? Oo
-
-
-
Siehe folgenden Beitrag:
Was für Inhalte soll er dadurch denn generieren, wenn er mit Namen rumtrollt, die da nicht hingehören? Ich finde nicht, dass man ihm das ausschließlich dorfig auslegen kann, sondern kann es auch in eine Richtung gehen à la "ich bin lustig/verpeilt und wirke ach so harmlos, weil als Wolf wäre ich doch doof da nur die aktuellen Spieler zu erwähnen". Also genau weil er da verschiedene Leute reinnimmt, die da nicht hingehören, hat er ja vermutlich bewusst drüber nachgedacht, und es könnte wie Jinx, gefragt hat durchaus was Kalkuliertes gewesen sein.
Also traust du Emmet schon zu, dass er es absichtlich gemacht hat, weil er sich als Wolf ja nicht allzu viel Mühe geben muss? Oder mit einer anderen absichtlichen Intention?
Stecke da im Zwiespal zw. Ehrlich verpeilt und einfach die Liste unten durchgegangen oder total berechnend
Ja, mit der Intention als Dorfi das Leute darüber diskutieren und er daraus Infos ziehen kann.
Würdest du daraus Infos zu ziehen? Ich persönlich verstehe diese Intention nicht bzw wüsste ich nicht welche Infos ich da raus ziehen würde
Emmet gibst du uns da Aufschluss?
-
Kann man Emmet dafür vorsichtig ins Dorf schieben oder meint ihr, er wäre als Wolf so kalkuliert das Fressopfer extra mitreinzupacken?
Siehe folgenden Beitrag:
Emmet packt konsequent "falsche" Leute in die Einschätzungen, z.B. google (ohne Posts) als unsympatisch, Schlendi, Sama etc.
Ich werte ihm das positiv. Nicht wegen Wolfsfraß, sondern gerade weil ich es für Absicht halte um Reaktionen und Inhalte zu provozieren.
Seine Rolle ist die einzige sichere Info eines Dorfis.Was für Inhalte soll er dadurch denn generieren, wenn er mit Namen rumtrollt, die da nicht hingehören? Ich finde nicht, dass man ihm das ausschließlich dorfig auslegen kann, sondern kann es auch in eine Richtung gehen à la "ich bin lustig/verpeilt und wirke ach so harmlos, weil als Wolf wäre ich doch doof da nur die aktuellen Spieler zu erwähnen". Also genau weil er da verschiedene Leute reinnimmt, die da nicht hingehören, hat er ja vermutlich bewusst drüber nachgedacht, und es könnte wie Jinx, gefragt hat durchaus was Kalkuliertes gewesen sein.
Also traust du Emmet schon zu, dass er es absichtlich gemacht hat, weil er sich als Wolf ja nicht allzu viel Mühe geben muss? Oder mit einer anderen absichtlichen Intention?
Stecke da im Zwiespal zw. Ehrlich verpeilt und einfach die Liste unten durchgegangen oder total berechnend
-
Welche Kriterien sollen diese Spitzenleute erfüllen?
Im bestenfall Fell-frei.. nasses Fell stinkt schnell..
Wie qualifizieren sich Yoda und JFK dafür?
Die passen über das bauchgefühl darein.. bis zur Produkt ist noch Zeit, die Kandidat sind nicht im Stein gemeißelt.. (ok da würden sie einfach untergehen) aber ich habe da ein gutes gefühl bis jetzt
-
-