Kann man Emmet dafür vorsichtig ins Dorf schieben oder meint ihr, er wäre als Wolf so kalkuliert das Fressopfer extra mitreinzupacken?
Emmet packt konsequent "falsche" Leute in die Einschätzungen, z.B. google (ohne Posts) als unsympatisch, Schlendi, Sama etc.
Ich werte ihm das positiv. Nicht wegen Wolfsfraß, sondern gerade weil ich es für Absicht halte um Reaktionen und Inhalte zu provozieren.
Seine Rolle ist die einzige sichere Info eines Dorfis.
Pack noch Data dazu für konstruktive, spielfördernde Inhalte und positive Vibes und du hast meine beiden Dorfis R2D2
Mehr hören ist bei so vielen Inaktiven 'ne langweilige Frage. Neben den offensichtlichen (Google, Yoda, Katara, Manfred, Jack) wäre das vermutlich Flash (fand den Stil vom Anfang super angenehm, aber mir ist zuletzt wenig hängen geblieben) und unser Frosch, um ihn besser greifen zu können.
Fürs turmspringen kommen nur Spitzenleute in Frage (schade das Sid nicht dabei ist, wäre lustig geworden) hier lade ich gerne Yoshi, Data, Jinx (übrigens einer der besten Charaktere in LoL), Wednesday und für Ernsthaftigkeit den Präsidenten himself ein, vllt hat Yoda noch Lust.. aber das überleg ich mir nochmal
Welche Kriterien sollen diese Spitzenleute erfüllen?