Beiträge von Schabrackentapir
-
-
Alles anzeigen
Auch, wenn es wahrscheinlich ist, besteht eine geringe Chance, dass es doch so ist. Es könnte sein, dass der Angriff von Yoda aufgrund von Inaktivität verfiel oder aus anderen Gründen nicht erfolgreich war.
Alter.... im Endeffekt wissen wir gar nix
Willkommen in einem Sonderspiel. Rein theoretisch könnten auch alle tote Rollen gefaked sein und Sama und Schlendi die WW sein.^^
Das einzige, was ich weiß, ist, dass ich nichts weiß.
Auch, wenn es wahrscheinlich ist, besteht eine geringe Chance, dass es doch so ist. Es könnte sein, dass der Angriff von Yoda aufgrund von Inaktivität verfiel oder aus anderen Gründen nicht erfolgreich war.
Oo das ist aber weeeeit hergeholt, oder hast du da insider wissen?

Sonderspielerfahrung.
Du hast "upps habe mich verplappert" falsch geschrieben

-
Was auf jedenfall sicher ist: ChatGPT war nicht harley Wuhuuuu.....Ich weiß auch mal was

Was auf jedenfall sicher ist: ChatGPT war nicht harley Wuhuuuu.....Ich weiß auch mal was

Alter.... im Endeffekt wissen wir gar nix
Ähm xD hast du jacks rum geklaut?
-

Oo das ist aber weeeeit hergeholt, oder hast du da insider wissen?

-
-
-
Ich hab keine Ahnung.... was war das.....
Man nennt es einen Lynchzug und einen Ninja.
Als Lynchzug bezeichnet man mehrere Stimmen in kurzer Zeit hintereinander auf die selbe Person, um spontan diese Lynchung zu pushen.Als Ninja bezeichnet man das Wählen kurz vor Ende der Frist, damit man nur schwer darauf reagieren kann.
Ah danke

-
-
-
VOTE: Yoda inaktiv ist doof ..
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:31Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (10): Wednesday Addams, Jinx, Katara, Emmet, Yoshi*2, Yoda, One Punch Man, Manfred, Puffpaff
Jack Sparrow (4): Mister X, Victoria, Mystique, R2D2
Mystique (2): Flash, Kheeran
Manfred (1): Google
Mister X (1): Jack Sparrow
Stimme zurückgezogen: Datalog -
Welches fass wäre besser? Jack oder yoda?
Kommt darauf an, was du willst.
Ein Jacklynch würde mehr Infos über die Interaktionen der letzten Tage geben und da Yoda eventuell morgen noch in den Wald läuft, wäre das nicht schlecht.
Ein Yodalynch finde ich persönlich unabdingbar, weil ich keinen Bock mehr darauf habe, dass jeden Tag nichtssagendes kommt, nur, um nicht gelyncht zu werden.
+1
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (7): Wednesday Addams, Emmet, Mystique, R2D2, Jinx, Katara, One Punch Man
Mystique (3): Manfred, Flash, Kheeran
Jack Sparrow (3): Mister X, Victoria, Puffpaff
Katara (2): Yoshi*2
Stimme zurückgezogen: DatalogWelches fass wäre besser? Jack oder yoda?
Naja ist halt auch die Frage, ob die nicht eh beide Wolf sind.
Dann wäre aber Jack Wolf gefährlicher oder?
Theoretisch ja... ist die frage wenn beide wolf, ob ein inaktiven yoda uns gefährlich wird oder ein aktiver Jack.. Wenn natürlich beide Dorf oder nur einer von beiden ist der Gedanke hinfällig

-
Alles anzeigen
Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (7): Wednesday Addams, Emmet, Mystique, R2D2, Jinx, Katara, One Punch Man
Mystique (3): Manfred, Flash, Kheeran
Jack Sparrow (3): Mister X, Victoria, Puffpaff
Stimme zurückgezogen: DatalogWelches fass wäre besser? Jack oder yoda?
Dadurch dass Jack 2x überlebt hat traue ich ihm wie schon erwähnt eine heftige wolfs Rolle zu..
-
-
-
VOTE: Jack Sparrow erstmal und damit Data nicht weint :p
--------
Verbleibende Zeit: 00:14:53Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (5): Wednesday Addams, Emmet, Mystique, R2D2, Jinx
Mystique (4): Manfred, Flash, Kheeran, One Punch Man
Jack Sparrow (4): Katara, Mister X, Victoria, Puffpaff
Stimme zurückgezogen: Datalog -
Merci PP. Das war mir nicht so klar. Aber da du mich ja nachgelesen hast (?), was ist da dein Argument?
Ich kann bei vielem einfach nicht zustimmen und es liest sich irgendwie nicht als wolltest du das Dorf voran bringen..Ich habe euch (victoria) auch nur überflogen, weil ihr einfach SO viele Beiträge habt. Also eine richtige Analyse wird da nicht kommen.
Ich frage mich was ich bei mysti übersehe, dass sie alle so derbe als Wolf sehen?!
-
Alles anzeigen
Dugong puh mörderische Aufgabe oO also ich muss sagen, Victoria bleibt für mich dorfi.. da hatte ich relativ oft ein kopf nicken..
Data war am anfang für mich auch super dorfig aber steigt immer weiter ab...
Dorf
- Jinx, Victoria, Google
- Wednesday, Mysti
- Flash, R2D2, Kheeran, OPM, Katara
- Mister X, Emmet, Yoshi, (Data)
- Jack unter vorbehalt, Manfred, (Data)
Wolf
(Yoda da 2. Chance)
-
Ich habe dich und Victoria überflogen und du bist bei mir sehr abgefallen s. Mein Beitrag eben
Stört dich der vote jetzt sehr? Du läufst aktuell ja keine Gefahr gelyncht zu werden
Hab ich denk übersehen? Magst du mir den verlinken, bitte?
Und nö, aber den Vote finde ich dennoch interessant, da er etl. Nachvotes ziehen könnte.
Die fände ich tatsächlich dann sehr interessant
-