Zitat- Aspekt des Schmelztiegels: Flügel. (Abklingzeit 4): Du kannst zu einem anderen Ort Fliegen und dort 16 Heiligschaden gegen einen Boss verursachen
Übrigens mochte ich diese Fähigkeit echt gerne, auch, wenn ich sie erst spät bekommen habe.
Zitat- Aspekt des Schmelztiegels: Flügel. (Abklingzeit 4): Du kannst zu einem anderen Ort Fliegen und dort 16 Heiligschaden gegen einen Boss verursachen
Übrigens mochte ich diese Fähigkeit echt gerne, auch, wenn ich sie erst spät bekommen habe.
Ich kann noch beitragen, dass ich als Igon geschrieben habe. Wenn sich jemand genervt gefühlt hat: Tut mir leid, Mission erfüllt
Alles gut. Ich fand es lustig.^^
Danke für die Runen.
Hoffe, dass du auch Spaß bei meiner Interaktion hatte.
Hab übrigens mit dem Duell gegen xsì mir selbst keinen Gefallen getan. Hab dafür den blutigen Finger eingesetzt, dann die Wahl zwischen 100 Runen und xsì einen Schaden anrichten gehabt, war mir zu wild,
aber blutigen Finger neu zu kaufen… wäre teurer gewesen
Ich habe tatsächlich am ersten Tag einen blutigen Finger in Limgrave gefunden.
Den habe ich gestern für Doubter genutzt.
Davor wollte ich Merry duellieren an dem Tag, wo er gelyncht wurde, aber Merry hat mich zuerst duelliert.
Hammer Wollte dir nur mal sagen, dass ich dein Spiel diese Runde echt hammermässig (Pun intended) fand. Ich finde, dass du es gut gemacht hast.
Haben dir Sir Ansbach und mein Brief gefallen?
Übrigens waren am Ende Hammer, Doubter, Lumpi und ich in einer Religionskonvi.
Fand das am Ende lustig, weil ich das Gefühl hatte, dass wir da eine Dorfkonvi hatten mit allen außer Jewel. (Du wärst dann in der Nacht konventiert wurde.)
Bevor ich nochmal etwas mehr schreibe, will ich Samaraner und Alexa danken!
Auf jeden Fall vielen Dank an euch dreien für all eure Bemühungen. Ich hatte viel Spaß im Spiel.
Auf jeden Fall crazy, was ihr da alles auf die Beine gestellt habt.
Wie hat nun die Stärke der Bosse funktioniert?
Ich habe echt gedacht, dass ich mit 45 Kampfstärke den Boss besiegen würde.
Glaube: Blasphemie
Leben: 1
Kampfkraft: Entspricht Kampfkraft bei Tod- Du kannst zusätzlich mit diesem Account kommunizieren. Voten ist jedoch nicht möglich und auch nicht das Besuchen anderer Orte. Du darfst nicht kommunizieren, dass dies dein Character nicht erlaubt.
- Nach deinem Tod kannst du Sir Ansbach an einen anderen noch lebenden Spieler binden. Fortan kannst du Votes vergeben und Orte besuchen.
- Einmal pro Nacht kannst du einem Spieler Blutung 1 zufügenSonderziel: Verhalte dich wie ein Lord (gehobene Sprache) => GESCHAFFT
Wow. Sir Ansbach war ja besser als gedacht.^^
- Du kannst jede Nacht einer Person eine Quest geben. Wenn diese Quest innerhalb von einem Zyklus erfüllt wird, erhält die Person eine Belohnung entsprechend der Schwierigkeit.
Nächstes Mal, stell mir bitte nicht die Quest zu malen, wenn ich auf einem Mittelalter LARP fest bin und nur Feder und Tinte habe:
Aufgabe: Zeichne ein Bild, dass den Geist dieses Spiels möglichst gut wiedergibt.
Schaffst du sie, wirst du belohnt. Falls nicht, verlierst du 1 Leben.
(Das war vor dem Merrylynch.)
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenScreenshot_20250915_103541_YouTube.jpgDu bist:
Nadelritterin Leda und ihre Gefährten [Dorf]
Glaube: Miquella
Leben: 2
Kampfkraft: 8Gerechtigkeit: 4
Fähigkeiten:
- Du startest mit 5 Gerechtigkeit
- Verräter töten: Du kannst einen deiner Gefährten töten und erhältst dafür 4 Gerechtigkeit
- Du erhältst 5 Gerechtigkeit, wenn du dein erstes Leben verlierstDu kannst deine Freunde mit Gerechtigkeit herbeirufen:
-Trockenblatt Dane (2 Gerechtigkeit; Nachts): Auf eine andere Person einsetzen. Diese kann am nächsten Tag nicht abstimmen
-Rotmähne Freja (2 Gerechtigkeit; Tagsüber): Erhöht deine Kampfkraft um 2 + 2 pro Tag.- Moore (3 Gerechtigkeit; Tagsüber): Stellt dir seine Sammelbrut zur Verfügung, die an den Orten Loot sammeln kann, an die du sie schickst
- Hornherold (4 Gerechtigkeit; Nachts): Töte einen Anhänger des Erdenbaums. Schlägt gegen andere Religionen fehl.
-Reinblutritter Sir Ansbach (5 Gerechtigkeit; Nachts): Bindet anonymen Account „Sir Ansbach“ an einen beliebigen lebenden Spieler. Dieser kann fortan zusätzlich mit diesem Account kommunizieren, auch über seinen Tod hinaus.Nebenquest: Verbreite den Glauben Miquellas
Geschichte
Leda ist die letzte überlebende des Ordens der Nadelritter, die sich dem Glauben an den gütigen Miquella verschrieben haben. Man begegnet ihr bei Miquellas Kokon und sie führt den Spieler in die Schattenlande, in denen alle durch Miquellas Bann zu dem Glauben an Miquella gezwungen werden. Leda wurde durch Miquellas Bann jedoch nicht der Glaube aufgezwungen, den sie ohnehin schon fanatisch vertrat, sondern lediglich ich vorschnelles Urteilen genommen.
Als Miquellas Bann bricht und Ledas Gefährten ihren Glauben hinterfragen kehrt auch Ledas vorschnelles Urteilen zurück und sie macht gnadenlos Jagd auf diejenigen, die sie verdächtigt Miquella zu hintergehen.Erst am Ende kurz bevor Miquella zum Gott aufsteigt, findet Leda heraus, dass man selbst, der Spieler, derjenige ist, der Miquella aufhalten will. Abhängig von den getroffenen Entscheidungen schließen sich die Befleckten der Schattenlande dem Spieler oder Leda an.
Hier übrigens meine Rolle.
Sorry an L, Jewel und Alo für die Angriffe aus sie.ich wusste nicht einmal, dass du mich angegriffen hast xD
Ich mache nur Schaden an Anhänger der Erdenbaumreligion.
Alles anzeigenScreenshot_20250915_103541_YouTube.jpgDu bist:
Nadelritterin Leda und ihre Gefährten [Dorf]
Glaube: Miquella
Leben: 2
Kampfkraft: 8Gerechtigkeit: 4
Fähigkeiten:
- Du startest mit 5 Gerechtigkeit
- Verräter töten: Du kannst einen deiner Gefährten töten und erhältst dafür 4 Gerechtigkeit
- Du erhältst 5 Gerechtigkeit, wenn du dein erstes Leben verlierstDu kannst deine Freunde mit Gerechtigkeit herbeirufen:
-Trockenblatt Dane (2 Gerechtigkeit; Nachts): Auf eine andere Person einsetzen. Diese kann am nächsten Tag nicht abstimmen
-Rotmähne Freja (2 Gerechtigkeit; Tagsüber): Erhöht deine Kampfkraft um 2 + 2 pro Tag.- Moore (3 Gerechtigkeit; Tagsüber): Stellt dir seine Sammelbrut zur Verfügung, die an den Orten Loot sammeln kann, an die du sie schickst
- Hornherold (4 Gerechtigkeit; Nachts): Töte einen Anhänger des Erdenbaums. Schlägt gegen andere Religionen fehl.
-Reinblutritter Sir Ansbach (5 Gerechtigkeit; Nachts): Bindet anonymen Account „Sir Ansbach“ an einen beliebigen lebenden Spieler. Dieser kann fortan zusätzlich mit diesem Account kommunizieren, auch über seinen Tod hinaus.Nebenquest: Verbreite den Glauben Miquellas
Geschichte
Leda ist die letzte überlebende des Ordens der Nadelritter, die sich dem Glauben an den gütigen Miquella verschrieben haben. Man begegnet ihr bei Miquellas Kokon und sie führt den Spieler in die Schattenlande, in denen alle durch Miquellas Bann zu dem Glauben an Miquella gezwungen werden. Leda wurde durch Miquellas Bann jedoch nicht der Glaube aufgezwungen, den sie ohnehin schon fanatisch vertrat, sondern lediglich ich vorschnelles Urteilen genommen.
Als Miquellas Bann bricht und Ledas Gefährten ihren Glauben hinterfragen kehrt auch Ledas vorschnelles Urteilen zurück und sie macht gnadenlos Jagd auf diejenigen, die sie verdächtigt Miquella zu hintergehen.Erst am Ende kurz bevor Miquella zum Gott aufsteigt, findet Leda heraus, dass man selbst, der Spieler, derjenige ist, der Miquella aufhalten will. Abhängig von den getroffenen Entscheidungen schließen sich die Befleckten der Schattenlande dem Spieler oder Leda an.
Hier übrigens meine Rolle.
Sorry an L, Jewel und Alo für die Angriffe aus sie.
Was war jetzt eigentlich mit Alo? 😅
Also es wäre möglich, dass ich ihr in der Nacht des Verschwindens Schaden gemacht habe. Mehr weiß ich aber auch nicht.
Puhhh. Jewel/Jan letzte lebenden?
Nah. Ich glaube, Jewel überlebt fast als einzige.
Ich glaube, dass ich noch einen Waldlauf verdient habe.
Sir Ansbach letzter Post war Samstag.
Schade dass er nicht mehr gepostet hat, ich fand ihn eigentlich ganz lustig.
Ditto. Seine Post waren fast so gut wie deine, so dass er bei mir ziemlich weit oben im Dorf stand. Ich hätte auch gerne mehr von ihm gelesen.
Die habe ich schon aber ich weiß nicht ob Ihnen das weiterhilft. Diese Lumpi halt ich für einen Dorfbewohner, würde ich mal so sagen. Auch den Herrn Hammer. Das sollte man ja schon an der Postwut die die beiden an den Tag legen. Also, vielleicht verstehen sie schon warum ich so unglücklich hinein schaue. Dass Sie mich so nett um Hilfe fragen und, was auch sonst sie da immer für einen Unsinn treiben, spricht auch sehr für Sie, verherter Herr Jan. Was verdächtige angeht da wird es allerdings schwieriger, fragen sie doch mal ihre verstorbenen Kollegen um Rat?!?
Gibt es sonst irgendwelche Verdächtigen oder sichere Dorfbewohner?
Sir Ansbach letzter Post war Samstag.
Alles anzeigenIn welcher Welt ist es realistisch, dass niemand anderes zu Ort 3 kommt, wenn da bisher nur Doubter ist? XD
Wir sind 6 Leute. Man kann leicht argumentieren, dass je 2 Leute zu jedem Ort gehen.
1. War der Plan, dass wir uns auf 2 Orte konzentrieren
2. Weiß in deiner Welt ja niemand, dass du an Ort 3 bist, also müsste sicher noch ne andere Person kommen. Vor allem, wenn es der schwierigste Ort ist.
3. Selbst wenn, würde Doubter damit ein unnötiges Risiko eingehen.
Und ich will damit jetzt nicht sagen, dass Doubter Wolf ist, aber die ganze Aktion ergibt von dir mMn einfach kein Sinn, undzwar vieles daran.
Ja. Da magst du durchaus recht haben.^^
Ich verstehe immernoch nichts an der ganzen Aktion, auch wenns so wolfig ist, dass es fast schon wieder dorfig ist
Eigentlich ganz einfach: Wenn Doubter WW ist und ich mein Wort breche und zu seinem Ort gehe, muss er ja davon ausgehen, dass ich ebenfalls böse ist. Also vermutlich eine Art Helfer, der sich ihm offenbaren wollte.
Dann hätte er mich nicht direkt im Thread verraten und stattdessen gewartet, ob noch jemand anderes zu Ort 3 kommt und versucht, andere Leute von Ort 3 wegzuhalten.
Wobei ich zugegebenermaßen einen kleinen Fehler gemacht habe, auf den ich aber nicht näher eingehe. Meine Einschätzung bleibt so.
In welcher Welt ist es realistisch, dass niemand anderes zu Ort 3 kommt, wenn da bisher nur Doubter ist? XD
Wir sind 6 Leute. Man kann leicht argumentieren, dass je 2 Leute zu jedem Ort gehen.
???
Ja. Auch, wenn ich Doubters Reaktion immer noch dorfig finde, habe ich ehrlich gesagt eine falsche Annahme gehabt, als ich den oberen Beitrag geschrieben habe. Es gibt eine Theorie, die das Verhalten auch als WW erklären könnte. Allerdings halte ich sie eher für unwahrscheinlich, so dass Doubter dennoch im Dorf ist.
Ich verstehe immernoch nichts an der ganzen Aktion, auch wenns so wolfig ist, dass es fast schon wieder dorfig ist
Eigentlich ganz einfach: Wenn Doubter WW ist und ich mein Wort breche und zu seinem Ort gehe, muss er ja davon ausgehen, dass ich ebenfalls böse ist. Also vermutlich eine Art Helfer, der sich ihm offenbaren wollte.
Dann hätte er mich nicht direkt im Thread verraten und stattdessen gewartet, ob noch jemand anderes zu Ort 3 kommt und versucht, andere Leute von Ort 3 wegzuhalten.
Wobei ich zugegebenermaßen einen kleinen Fehler gemacht habe, auf den ich aber nicht näher eingehe. Meine Einschätzung bleibt so.
Jan ich bin gerade nochmal die Posts durch um zu gucken ob ich mir nur Sachen einbilde und es würde mich tatsächlich sehr wundern wenn Lumpi hier Wolf wäre. das heißt nicht dass du deine reads aendern sollst ich finds gut dass du deine perspektive postet wollte nur noch mal klarstellen dass ich mir immernoch sehr sicher bin.
Ja. Alles gut. Man kann auch nicht immer alle gleichermaßen auf dem Schirm haben. Ich glaube dir das ja auch im Moment. Danke für deine Info.
Alles anzeigenIch für meinen Teil bin mir nun sicher, dass du DB bist. Also worth it.^^
Alles anzeigenMeine aktuelle Einschätzung wäre:
eher Dorf: Hammereher eher eher Dorf: Jewel
eher eher eher eher eher Dorf: Doubter
eher eher eher eher eher eher Dorf: Lumpi (Ist aber kein Lynchkandidat, weil meine DBs sie im Dorf haben.
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Leon
???
Ja. Auch, wenn ich Doubters Reaktion immer noch dorfig finde, habe ich ehrlich gesagt eine falsche Annahme gehabt, als ich den oberen Beitrag geschrieben habe. Es gibt eine Theorie, die das Verhalten auch als WW erklären könnte. Allerdings halte ich sie eher für unwahrscheinlich, so dass Doubter dennoch im Dorf ist.
Was denn?
Ihr habt alle mehr oder weniger Dorfpunkte gesammelt, also wäre eine andere Einschätzung gelogen.^^
Wäre ich mir mit Leon sicher gewesen, hätte ich nicht versucht, dieses seltsame Spiel mit Doubter zu treiben.