Sorry war kurz abgelenkt und jetzt ist es so
Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19
-
- Sonderspiel
-
Fayks -
2. Januar 2026 um 16:16
-
-
Glühwein und Popcorn bitte
Lumpi -
Bin gespannt.
-
Glühwein und Popcorn bitte
LumpiSehr gerne
noch jemand? -
Ich hatte gerade krautspatzen
-
Sorry war kurz abgelenkt und jetzt ist es so
ok jetzt musste ich echt kurz lachen, danke.

-
Ich hatte gerade krautspatzen
Was ist das?
-
Fayks
6. Januar 2026 um 20:02 Hat den Titel des Themas von „Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 15/19“ zu „Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 14/19“ geändert. -
Stand Lynchung - Tag 3
Noira (4): Merry Lamb, Doubter, FMLii, Jan
FMLii (3): Lumpi, Alohomora, Hammer
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Noira
Alohomora (3): Lodestar*2
Merry Lamb (2): Sky, Bobbielinchen
Jopnu (1): Jewel
Bobbielinchen (1): linkeyMonarchin Alohomora lyncht FMLii . Er war Poseidon [böse]
Poseidons Fähigkeiten
Zugehörigkeit: Gott, , Meer
Get in the Water! (aktiv): Wähle jede Nacht einen Spieler (ohne Zugriff auf die Wolfsabsprache). Er erhält die Wahl das 'Angebot' anzunehmen oder nicht. Nimmt er an, erhält er eine geheime Stimme auf sich. Lehnt er ab, erhalte eine Aufladung für "DIE!!!!!". Du kannst nicht mehrfach hintereinander denselben Spieler nennen.
DIE!!!!! (aktiv, 1/2 Aufladungen): Für jeweils zwei Aufladungen einsetzbar. Mache den nächsten Nachtangriff unaufhaltbar.
or I'll raise the tides so high, all of Ithaca will die (aktiv, einmalig)):aktivierst du diese Fähigkeit und am nächsten Tag steht ein Spieler der Zugehörigkeit "Ithaca" an zweiter Stelle der Lynchung, stirbt er ebenfalls. Es wird bekannt gegeben, dass die Gezeiten heute hoch sind.inpenetrable Storm (aktiv, sofort):Dein Sturm wurde durch öffnen des Windsackes freigelassen. Wähle eine Position in der Spielerliste um deinen Sturm freizulassen. Es könnenkeineFähigkeiten auf Spieler der jeweils anderen Seite des Sturms eingesetzt werden. Befindet sich mindestens ein Böser auf jeder Seite kann der Nachtangriff auf jeden durchgeführt werden. -
Sauerkraut mit Spätzle
-
Puuuuuuuh
-
-
joah na also geht ja doch. fmlii hat übrigens gestern bobbielinchen gerettet just sayin'.
-
Sauerkraut mit Spätzle
Die darfst gerne behalten. Warum Sauerkraut wenn man Käsespätzle haben kann

-
Puuuuuuuh
1:0 für deinen Fmlii Read, touche.
-
joah na also geht ja doch. fmlii hat übrigens gestern bobbielinchen gerettet just sayin'.
Wo? Ich hatte ja meine Schaufel geholt.
-
Ja gut. Passt. Höre nächstes mal früher auf dein Gefühl Alohomora 🤣

-
Sauerkraut mit Spätzle
Die darfst gerne behalten. Warum Sauerkraut wenn man Käsespätzle haben kann

Des hatten wir Sonntag
-
Ich muss auch sagen, dass dadurch Hammer bei mir aufsteigt und bobbie bei mir absteigt.
-
Gehen wir von 4+1 aus? Oder 5 höchstens
-
1:0 für deinen Fmlii Read, touche.
Ja, freue mich gerade

-