Shatala ist sicher.
Beiträge von Merry Lamb
-
-
VOTE:Sky
Hatte keine Zeit heute, was soll ich groß erklären bei Ente, was erklärt er denn seinen eigenen Vote auf mich...
-----------
Merry Lamb (2): Ente, Sky
Sky (2): Raidho, Merry Lamb
Verbleibende Zeit: 00:00:56
-
VOTE:Ente
Habe gerade ein Deja Vu gefühlt wie in der Runde als du Wolf warst, also bezüglich deiner Art und Spielweise.
-----------
Ente (1): Merry Lamb
Raidho (1): Sky
Sky (1): Raidho
Verbleibende Zeit: 00:36:16
-
Sehr schön, keine Toten, allerdings bedeutet das auch weniger Infos für uns.
Mein Dorf aktuell: Shatala, Xsi, LB, Jopnu.
Raidho hat hoffentlich mehr Zeit heute, wobei ich seinen einzigen Beitrag auch recht dorfig fand.
Bleiben für mich Sky und Ente.
-
Merry Lamb das Xsí ist eine sie
Upps, sry.
Das Xsi nicht auch einfach bei mir aufspringt macht sie wieder dorfiger für mich.
-
Merry Lamb als angehender HD, wen würdest du aktuell neben mir lynchen wollen?
Dich würde ich tatsächlich erstmal nicht lynchen auch wenn ich ein schlechtes Gefühl bei dir hatte, aktuell würde ich lieber Ente oder Xsi lynchen.
Bei Ente hab ich das gleiche Gefühl wie bei unserem ersten Spiel und da war er Wolf, Xsi ist mir aktuell noch zu nichtssagend mit seinen Beiträgen.
Raidho hat zwar erst einen Beitrag, der kommt mir aber recht dorfig vor.
-
Merry Lamb Magst du das Begründen?
Sky hat immer so eine spielerische Art an sich, mit Jonu habe ich noch nicht gespielt, ist also rein vom Gefühl her, mit dir LB hab ich auch noch nicht gespielt, du erscheinst mir aber auch ziemlich engagiert zu sein
aber VOTE:Merry Lamb klingt eigentlich gut. Ich denk ich kenn hn ein bissl besser jetzt nach dem Spiel letztens (auch wenn er mir jetzt nicht mehr vertrauen wird
)
Zu deinem Glück bin ich selten nachtragend, nicht das es mich nicht freuen würde dich mal im Gegenzug abschießen zu können, aber wenn dann nur mit begründeten Verdacht
Merry Lamb ist ja Standard, das du mich wolfig findest, hoffe wir finden noch zusammen und können das Spiel gemeinsam lösen
Das stimmt zumindestens in diesem Forum nicht, bisher habe ich dir mehr vertraut, als misstraut, ich finds halt verdächtig wenn man mich nach nur 4 Spielen hier als HD vorschlägt, nicht das ich was dagegen habe, aber sowas macht mich misstrauisch
-
Sky Nehme ich gern an: VOTE:Merry Lamb
Ich hab keinen Schimmer von QM, muss also passen, was eventuell bedeutet das ich nicht der Beste HD für diese Runde wäre
aber was solls.
Jopnu erscheint mir dorfig, Sky eher wölfisch so vom ersten Gefühl her.
-----------
Merry Lamb (2): Sky, Merry Lamb
Keine Deadline gesetzt
-
-
Ganz schwache Leistung, so macht spielen keinen Spaß, man argumentiert sich einen ab und dann lyncht einen der eine obwohl er den anderen eigentlich verdächtig findet, der andere lyncht gar nicht...
Glückwunsch Shatala, haste dir hart erarbeiten müssen.
-
Sky du bist doch auf der richtigen Spur, also komm mir nicht mit Verantwortung...
-
Was soll ich noch sagen
am Besten sitze ich es aus wie Shatala, aber ich will das wir zusammen gewinnen, also versuche ich zu argumentieren.
Von Shatala kam davon nichts. Auf meine Argumente kam nur ein: Ich kann nicht rechnen und Ich taktiere nicht.
Schenkt Shatala doch nicht diesen Sieg...
-
Merry Lamb als Wolf kann man aber nicht die Füße still halten, weil es nunmal 4 Spieler gibt, wovon 1 Seher mit Scan dabei ist, ergo wenn der Wolf nicht auf Seher macht, hat das Dorf 2 sichere DB, der Jäger sofern er nicht selbst der Scan ist, kann also einfach den übrig gebliebenen Spieler erschießen, daher muss man als Wolf sich als sehr outen.
Deshalb ergibt die Argumentation nicht so viel Sinn...Nein, pass auf: Shatala hat zuerst einen Scan angegeben, danach ich, das Shatala als Nicht Seher angibt konnte auch gewohnheit sein, da dies ja üblich ist bei Classic, also als DB auch ein Scan anzugeben um den wahren Seher zu schützen.
Danach habe ich meinen Plan erklärt und dich gelyncht, warum dich hab ich ja schon erklärt, alles was Shatala da noch hätte machen müssen wäre zu hoffen das du als Jäger dann doch mich erschießst und nicht sie.
Sie hätte natürlich auch aktiv werden können sobald die Stimmung gegen sie gekippt wäre, allerdings hat sie sich dann mir gegenüber verraten als sie mich lynchte und auf wahren Seher machte.
Ich hoffe das war verständlich.
-
Doubter okay, wir machen das schon
Dein Read auf Shaty dürfte besser sein als meiner...
Merry Lamb naja so läuft es beim 4er, fehl lynch = verloren...
Warum wolltest du eigentlich mich lynchen?
Der Wolf muss ja gezwungenermaßen auf Seher machen...
War ja abzusehen, das es auf dich oder Shaty am Ende raus läuft, da hätte man ja mehr in der Richtung machen können...
Das spätere schreiben will ich dir eigentlich nicht sonderlich negativ auslegen, nur muss man in Betracht ziehen, das es für einen Wolf auch Vorteile bringt, weil man so eher keinen Fehler macht, letztlich braucht man ja nur einen fehl lynch zum Sieg, mit dem Scan...
Ja das weiß ich doch, Shatala hat sich doch geschrieben das sie es nicht wüsste:
Ich weiß jetzt nicht wie die Rechnung bei so wenigen ist. Kann da jemand was dazu sagen?
Ich wollte zuerst dich lynchen da ich mir bei dir sicherer war das du mich richtig einschätzt und dann Shatala erschießst, Shatala hat mich in der vorherigen Runde fälschlicherweise gelyncht, also musste ich bei ihr davon ausgehen das sie wieder einen Fehler macht und mich als Jäger erschießt.
Glücklicherweise hat Shatala sich verraten indem sie meine Rolle annimmt, als Wolf hätte ich eher die Füße stillgehalten und gehofft das der Jäger einen Fehler macht.
Außerdem habe ich Shatala nicht einfach nachgeplappert, während sie gleich die Rolle von Doubter herausposaunt hat, habe ich lediglich die Zugehörigkeit verraten, welche Seher Aussage würde einem Wolf mehr helfen? Da Shatala aber der Wolf ist, ist ihr das so nicht in den Sinn gekommen.
Natürlich gebe es die Möglichkeit zu bluffen, damit würde man sich aber gegenüber der gescannten Person verdächtig machen.
-
Wenn der Wolf den Jäger kennt, verlieren wir immer wenn wir heute falsch lynchen, bzw der Jäger falls er gelyncht wird falsch schiesst.
Meine Rede, und da der Wolf auch einen Scan hat weiß der Wolf ziemlich genau wen er nicht fressen sollte...
-
Leute nur weil Shatala schneller war als ich? Ich würde ja gern sagen das wir zuerst mich lynchen können und dann sie, aber soviel Zeit haben wir nicht.
Wenn wir heute mich lynchen verlieren wir, da Shatala weiß wer der Jäger ist.
Ich weiß jetzt nicht wie die Rechnung bei so wenigen ist. Kann da jemand was dazu sagen?
Und dann stellt sie sich hier noch blöd.
-
Ok Shatala ist der Wolf, dann können wir uns das mit dem Jäger sparen:
VOTE:Shatala
-----------
Merry Lamb (1): Shatala
Shatala (1): Merry Lamb
Verbleibende Zeit: 02:27:26
-
Merry Lamb wen hast du warum gescant?
Ich habe dich gescannt, und zwar da die du in der ersten Runde mit mir Dorfbewohner warst und recht aggressiv gespielt hast, das zweite Spiel warst du zurückhaltend und ebenfalls Dorfbewohner. Hier wollte ich einfach direkt Gewissheit.
Also wie gesagt, ich schlage vor wir lynchen Sky, sollte dieser Jäger sein hoffe ich das er mir vertraut und Shatala erschiesst.
VOTE:Sky
-----------
Sky (1): Merry Lamb
Verbleibende Zeit: 06:52:21
-
Ok, also relativ easy, Doubter ist Dorf, wir lynchen Sky als Wolf und haben gewonnen oder wir lynchen ihn als Jäger und er erschießt Shatala.
-
Jo, danke an Lexi für die Spielleitung, hättest du mir mal vertraut Shatala, hätten wir Sky an T1 gehabt, aber jo.