Uff. Fail #sorry
Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 23/23
-
- Sonderspiel
-
Leon -
9. April 2026 um 19:54
-
-
ich werd doch sowieso heute gefressen die wölfe haben angst dass ich hier zu viel verrate!
-
Wen dann Merry Lamb ?
Also bevor wir ente direkt lynchen fallen mir da ein paar andere ein, Doubter, Hammer, Leon, Chunkshark, Taschenspieler
Warum willst du ihn denn direkt lynchen?
-
Warum sollte man denn Hammer lynchen

-
Ihr habt mich zum HD gewählt und dann direkt lynchen fies

-
Merry Lamb Doubter und Chunk würde ich da rausnehmen. Hammer kann gerne gehen und der Taschenspieler ist halt null. Ente fand ich explizit wolfig.
-
Uff. Fail #sorry
Das sollte in die Wolfsabsprache, verstehe
-
Merry Lamb Doubter und Chunk würde ich da rausnehmen. Hammer kann gerne gehen und der Taschenspieler ist halt null. Ente fand ich explizit wolfig.
et tu? 😭
-

Was soll ich sagen?!
-
HD direkt lynchen finde ich immer lustig

-
Was soll ich sagen?!
dich will immerhin keiner enthaupten

-
Wen dann Merry Lamb ?
Also bevor wir ente direkt lynchen fallen mir da ein paar andere ein, Doubter, Hammer, Leon, Chunkshark, Taschenspieler
Warum willst du ihn denn direkt lynchen?
Wie kannst du es wagen, knuffige Millabilder verstummen lassen zu wollen!!1111!!!!elf!!
-
Hammer 2 Aussagen: ihr wollt mich zum HD wählen // ihr wollt mich lynchen.
Zelda: Aussage 1: yes // Aussage 2: Hammer
Hammer: Aussage 1: no / Aussage 2: wer?
wzbw
-
Verdammt... erwischt!
-
Chunkshark
Chunkshark??
Die Wölfe so:

-
Jan anders als Hammer weiß ich nicht ob ich den morgigen Tag von oben oder von unten bei den Radieschen begutachte. Daher soll mein Geheimnis ohne mich abkratzen

ich habe keinen einzigen echten read verraten

Wasssss sie waren alle faaaaaalsch!?
Stimmte wenigstens das mit Sandy?
-

Debatable
Doubter spielt für mich so aggressiv um sich explizit als Lynch Nr. 1 zu inszenieren, nur um dann eben nicht gelyncht zu werden deshalb, weshalb ich ihn weiter lynchen würde.
Chunk muss ich sagen hab ich jetzt auch nicht so auf dem Schirm, weiß nicht ob wir schon Runden zusammen hatten, kam mir alles aber zu wischi waschi rüber und bei beiden kommt dazu das ich ihre beiträge nervig finde, genauso nervig wie Wölfe es wohl machen könnten um sagen zu können warum sollte ich als Wolf so rumnerven und gelyncht werden...das Trollspiel gibt den Perfekten Hintergrund noch dazu.
Was findest du denn genau an Ente wolfig, ich sehe bisher nur einen typischen Erpel.
-
Stimmte wenigstens das mit Sandy?
NEIN
-
ich werd doch sowieso heute gefressen die wölfe haben angst dass ich hier zu viel verrate!
Niom Niom. Schmeckt besser als Ente.
Chunk muss ich sagen hab ich jetzt auch nicht so auf dem Schirm, weiß nicht ob wir schon Runden zusammen hatten, kam mir alles aber zu wischi waschi rüber und bei beiden kommt dazu das ich ihre beiträge nervig finde, genauso nervig wie Wölfe es wohl machen könnten um sagen zu können warum sollte ich als Wolf so rumnerven und gelyncht werden...das Trollspiel gibt den Perfekten Hintergrund noch dazu.
Der überschätzt sich irgendwann, wenn er gewinnen will. Das nennt man auch chunken. Achtet mal drauf.
Was findest du denn genau an Ente wolfig, ich sehe bisher nur einen typischen Erpel.
Find ich gar nicht. Ich mag mich irren, aber er ist weder so lustig noch so chaotisch wie ich ihn kenne. Eher stelle ich ihn mir gerade mit Anzug vor, der mit Laserpointer eine Präsentation über Statistik hält (Nash etc.). Aber was weiß ich.
-
Ok mir ist klar geworden ich werde heute nicht gefressen
-