Beiträge von Merry Lamb
-
-
Ich sehe mich dann wohl entweder bei Lodestar oder JD, war bei mir zwar bisher im Limbo aber da kommt mir auch einfach zu wenig, bzw. nix und Lodestar ist wohl für heute weg, also erstmal:
VOTE: J_D
--------
Verbleibende Zeit: 01:51:03Stand Lynchung - Tag 1
J_D (4): Jan, Bobbielinchen*2, Merry Lamb
Hammer (3): Rabe, Alohomora, -L-
Nachtregen (3): Hammer, Skylark, Jewel
Alohomora (3): Ente, Doubter*2
Bobbielinchen (1): J_D
Jan (1): Lodestar
Lodestar (1): Lumpi
Stimme zurückgezogen: Nachtregen -
Lodestar vor 6 Jahren mal aber ich weiß nicht wo.
Ich bei mafiauniverse als InstantHammer / Panda. (und 1000 andere alts die ich nicht alle aufzählen will xD)
Alles klar, ich komme ja selbst vom Pirateboard, One Piece Forum, und grad Lodestar passt da natürlich, und wir hatten auch schon Mario Kart Runden bei uns
also kein unbegründetet Verdacht, und bei L zB. wusste ich lange nicht das er auch CC ist 
-
-
-
-
Magst du mir Jan erklären?
Ich glaub ich hab ein Deja Vu
aus dem gleichen Grund eigentlich noch wie gestern und mittlerweile hat er ja nochmal nachgelegt, also ich bleib da bei Dorftendenz weiterhin.Und hier Lodestar? Und eigentlich auch Nachtregen.
Mit Lodestar werd ich so gar nicht warm irgendwie, kann aber auch grad am Anfang daran liegen das ich auch nicht kenne.
Nachtregen war mir bisher zu still, aber auch da kam ja mittlerweile etwas, muss noch überlegen.
-
Hast du schon Meinungen?
Hatte ich doch unten stehen: Also insagesamt würde ich sagen wir teieln uns auf die ersten beiden Orte auf, vielleicht ist das aber auch ein Overkill dann, chwer zu sagen.
Ich würde mich dann wohl auch beim Schloss anschließen, wie ich jetzt sehe ist Limgrave auch ein eigener Ort, das ist halt die Startarea, sicher auch interessant, aber auch schwer einzuschätzen.
Ich würde weiterhin sagen wir lassen Ainsel und Gaeltunnel links liegen und konzentrieren uns auf die anderen Orte, vorallem auf die beiden Bosse.
Ich meinte zu den Mitspielern... sorry drücke mich in Zukunft klarer aus.
Achso, kein Ding, bisher noch recht ähnlich zu gestern:
Dorftendenz: Doubter, L, Jan, Lumpi, Jewel und Alo
Lynchbar für mich wohl aktuell Hammer, Lodestar, Nachtregen und JD, aber das sind auch alles Spieler die ich noch nicht kenne, oder kaum.
Bobbie würde ich wohl auch mal richtung Dorf schieben und die anderen hängen noch ziemlich in der Luft.
-
Hast du schon Meinungen?
Hatte ich doch unten stehen: Also insagesamt würde ich sagen wir teieln uns auf die ersten beiden Orte auf, vielleicht ist das aber auch ein Overkill dann, chwer zu sagen.
Ich würde mich dann wohl auch beim Schloss anschließen, wie ich jetzt sehe ist Limgrave auch ein eigener Ort, das ist halt die Startarea, sicher auch interessant, aber auch schwer einzuschätzen.
Ich würde weiterhin sagen wir lassen Ainsel und Gaeltunnel links liegen und konzentrieren uns auf die anderen Orte, vorallem auf die beiden Bosse.
-
Merry Lamb J_D werte Ortskundige Recken wärt ihr so gütig Informationen zu den heutigen Orten mit uns zu teilen?
Klar, das sieht auf jeden Fall schonmal wesentlich besser aus als gestern:
Ortswahl Tag 1:
Halbinsel der Tränen: Löwenartiges Scheusaal 1000 Runen
Eine early Game Nebenquest, die Burg wurde von Monstern überrannt, das Scheusal ist ziemlich flink und greift frenetisch mit seinem Großschwert an, wenn sich genug finden sollte das machbar sein
Schloss Sturmschleier: Verpflanzter Spross 500 Runen (aggressiv)
Wie gestern schon erwähnt, der erste Dungeon für die meisten Spieler und nicht ohne, aber eigentlich nur ein Zwischenboss, allein sicher eine Herausforderung, aber ansonsten auf jeden Fall machbar
Limgrave:
Gaeltunnel: Magmalindwurm 1800 Runen
Wie man auch an den Runen sieht der gefährlichste Boss heute, ein Feuerspeiendes Untier, ich würde ja eher davon abraten dort gleich hingehen
Krabbenkocherhütte: Kein Boss
Die Hütte befindet sich eigentlich nicht in Limgrave sondern schon im nächsten Gebiet nach Stormveil Castle, Liurnia, ein Sumpfgebiet, in Game findet man dort einen Händler der einem gekochte Krabben verkauft die physischen Widerstand buffen, ingame, außerdem hat er eine Halskette geklaut. Ohne Runen zu einem Händler gehen, weiß nicht ob das sinnvoll ist, aber vielleicht steckt mehr dahinter
Unterirdischer Fluss Ainsel:
Hab das Gefühl hier fehlt noch was? Ansich eine komplett andere Ebene weit unten, viele Ameisen, ich würde dort eigentlich auch nicht als erstes hingehen.
Also insagesamt würde ich sagen wir teieln uns auf die ersten beiden Orte auf, vielleicht ist das aber auch ein Overkill dann, chwer zu sagen.
-
-
Margit ist so der erste größere Boss den Spieler in bzw. vor Stormveilcastle besiegen müssen um "weiterzukommen", man kann auch erstmal außenrum aber ich weiß nicht ob das jetzt zu spezifisch wird
und er muss auch nicht für alle der erste größere Boss sein, Openworld halt. Aber ich sag mal der Standart Run sieht so aus. Stormveilcastle ist dann meist auch der erste richtig große Dungeon quasi bei dem man am Ende den Boss Godrick the Crafted besiegen muss, der dann der erste Boss mit einer Großen Rune, für die meisten Spieler ist*, so mal als kleine Info von mir. Ich schau das ich auch immer Infos zu den Orten teile, die Auswahl heute war generell halt komisch/random, weshalb es wohl egal war wo man hin ist? -
Zum Start wollten wir euch erstaml die klassische Elden Ring Erfahrung bieten
In Elden Ring und anderen Fromsoft Spielen ist es üblich, direkt zum Spielstart gegen einen starken Boss kämpfen zu müssen, für den man nur einen Versuch hat und erstmal zu stirbt.Hab mich echt schon gewundert, da alle Orte kaum als Anfängerbereiche zählen können xD
-
-
-
-
Ich würde aktuell Doubter, L, Jan, Lumpi, Jewel und Alo leichte Pluspunkte geben, Rest bleibt mal bei neutral da entweder noch zu wenig Input oder schwer einzuschätzen, richtig Verdachtsmomente hatte ich noch keine, aber es haben sich schon ein paar interessante Dynamiken entwickelt, RIchtung Doubter, Ente, Hammer, Alo und Skylark.
Zur Selbstwahl kann ich nur wiederholen was L schon erwähnte, das es im PB auf jeden Fall üblicher ist sich selbst zu wählen, aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen wie er das bewertet.
-
Moin, würde mich beim Drachenfürst Placidusax anschließen, mehr Runen sind immer besser als weniger Runen

Ach und VOTE: Merry Lamb
--------
Verbleibende Zeit: 06:36:16Stand HD-Wahl - Tag 0
Merry Lamb (3): Doubter, Alohomora, Merry Lamb
Bobbielinchen (2): Lumpi, Jan
Doubter (1): Lodestar
Skylark (1): -L-
Alohomora (1): Hammer
Lodestar (1): Leon
Hammer (1): Skylark
Ente (1): J_D
Margit das grausam Mal (1): Ente -
Hello there, Elden Ring hab ich tatsächlich erst im Juli durchgespielt, nachdem mein erster Run zum Release irgendwann zu erliegen kam, DLC fehlt mir aber noch, muss endlich mal weiter machen sonst kann ich gleich wieder von vorne anfangen

HD kann ich mir schon vorstellen, also danke schonmal an Doubter falls das nicht nur ein Platzhalter direkt war

-