Beiträge von Merry Lamb
-
-
-
-
Beide Seiten haben irgendwo Recht: Man sollte sich nicht nur auf den Read einer Person verlassen außer man legt halt wirklich seine Hand ins Feuer, gleichzeitig kann man auch wenn man sich bei einer der beiden wirklich sicher ist, die andere Person außen vor lassen, wenn sie nicht gleichzeitig völlig komisch spielt, ich sehe das als eine Abwägungssache, wie gewichte ich bestimmte Sachen und wie verhält sich das im Vergleich.
Außerdem kann niemand komplett ausklammern schlussendlich ein Wolfsteam zu sein, egal ob er ne Dorfrolle bekommen hat, kann da Alo nur zustimmen, schlussendlich bist du halt Wolf, tauschst dich mit einem Wolf aus uns spielst für deren Sieg, das komplett auszublenden halte ich für unmöglich und wenns unterbewusst ist.
-
Ist trotzdem die Art und Weise, weil er sich so sehr sehr schnell umentscheiden kann.
Liegen halt Welten zwischen seinem Beitrag nachts und das was tagsüber kam, und verdächtig finde ich es immer noch.
Damit bringen sie sich auf lange Sicht in Teufels Küche, wenn man da zurückliest. Zumal sie ursprünglich die Ls ja negativer als uns hatten und sich dann für die Entscheidung rechtfertigen müssen.
Meinst du uns damit? FMLii Hatten wir die Ls negativ?
-
Das Rekordspiel als Vergleich heranzuziehen ist ja schon ein bisschen wild. Torge hat das ja v.a. durch Taktikbesprechungen geglänzt, dass er explizit Leute eingeschätzt hat abgesehen von Spielmechanik und Scans, ist mir nicht so in Erinnerung.
Es ist kein fairer Vergleich, aber ich sehe da einen Unterschied was Engagement angeht und auch wie Torge ans Spiel ran geht, kann natürlich auch ein Zeit Thema sein, aber so mies es immer klingt, erwartet habe ich da mehr

Ansonsten wäre Team Dunkelwald aber auch eine Option für uns weiterhin.
-
-
Warum ist das die Schlussfolgerung?
War mein erster Impuls als ich Rocks Beitrag gelesen habe. Was heute so kam von Rock fand ich dann auch wieder dorfiger, also wirklich schlauer bin ich nicht, höchstens das Bobbie zurückhaltender ist als ich sonst gewohnt bin, vorallem von Dorf Bobbie, also allein der Vergleich zur letzten Runde

1. M&M's | FMLii und Merry
2. Xavael96.5 | Xaver und Michael
3. Waldorf & Statler | Ling und Stilzchen
4. Katzengang | Fayks und Helena
5. Schluder | Alohomora und Jewel
6. Dunkelwald | Chrono Trigger und Nachtregen
7. Inaktiv | Data und Fredo
8. L-Gang | Linkey und Lumpi
9. d'Oachkatzlschwoaf | Bobbielinchen und Rock
10. Captain Enter | Ente und Shin
11. Tolly | Chilly und Torge
Fett könnte ich mir vorstellen heute zu lynchen, auch wenn ich nirgendwo den super Verdacht habe
-
-
-
-
-
Ich wäre daran interessiert dein Veto zu kaufen^^
Was bietest du denn?
Aye.
Michi und Xaver wären aber glaube sogar noch eine bessere Option. Da müssen wir noch mal am Lagerfeuer sitzen und uns beratschlagen.Hätte ich auch nüscht gegen, sollten die beiden allerdings länger leben wohl eindeutig Wölfe
nach letzter Rekordrunde -
Merry Lamb bist du an einem Handel interessiert?
Inwiefern

-
Alles anzeigen
Heii zusammen, auf ein schönes Spiel.
Merry kann gerne ein Veto einlegen und der Tag ist ja noch lang aber die Meows (insbesondere Fayks) als HD gefällt mir.

VOTE: Katzengang
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Katzengang (1): M&M's
Verbleibende Zeit: 27:35:34
Zustimmendes Miau und allgemeines Miau in die Runde.

-
War sehr unterhaltsam das alles hier nachzulesen

-
Interessante Runde, echt starkes Dorf am Anfang, und mit Stimmzwang oder Beitragszwang hätten wir Wölfe keine Chance gehabt da es zu einfach war einfach abzutauchen, wäre natürlich für das Dorf am Anfang auch ein Massaker gewesen
und vorallem war es nicht Ziel des Spiels, oder Idee, möchte damit nur loben wie gut das Dorf am Anfang war.Hab denk ich so 3/4 mitgelesen, aber unseren aktiven Wölfe Akira und Alex und später dann Michael haben das auch super gemacht, Fredo auch super überlebt
linkey, Sunset, Mos und wen ich auch grade vergesse, war sher schön mit euch im Wolfsbau 
Vielen Dank an die Spielleitung, wie gesagt interessante Idee, und sicherlich war jedem vorher klar was es für Schwierigkeiten geben wird, aber ihr habt das super und souverän gemacht, war ein Fest.
-
tante-marianne-whats-going-on-here.gif
VOTE: Feles
--------
Verbleibende Zeit: 01:18:02Stand Lynchung - Tag 33
Feles (2): MichaelCR97, Merry Lamb
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Normally I would say "Auf wiedersehen," but since what "auf wiedersehen" actually means is "'till I see you again", and since I never wish to see you again, to you, sir, I say goodbye.