Totenchat zum WWO-Rekordspiel

• Langsam habe ich das Gefühl, dass uns irgendwer trollen will, wenn nach dem fast gelynchten und dann gefressenen Scan Anivia jetzt wieder ein Cover (Raidho von chilly) gevotet wird. :ugly:

Tatsächlich wurde die Strategie da kurzzeitig zu "lynch den nächsten NK" ausgebaut :ugly:

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Data du wurdest gefressen, weil ich nicht wollte das Xaver gefressen wird und hab dann ein unentschieden verursacht. Ich war auch konsequent gegen jeden Fraß der andern seit Xaver, die haben den Thread gekillt, hab Xaver und auch NewMetaKnight richtig gefeiert. Wollte die fraße nach Schlendis Tod random gestalten deswegen douber und co, aber das wollten die andern dann nimmer. :ugly:

und Ling hat es gewagt, meinen Namen zu nennen, deswegen musste er weg :ugly:

2 Mal editiert, zuletzt von Mos (23. Juli 2025 um 23:11)

• und Ling hat es gewagt, meinen Namen zu nennen, deswegen musste er weg :ugly:

So schnell geht's also..

Wo warst du als das Rudel meinen Tod bestimmt hat :bunnyteeth:

Sag du mir erst mal, wie du, dass hier meintest. :ugly:

Vllt wenn ich wüsste dass noch jemand wie Akira, Alexandroz aktiv die Richtung angibt. Aber momentan käme mir keiner in den Sinn. Denke die aktiven Wölfe, die jedoch im Thread nicht posten sind einfache Wölfe/einfach gestrickt -> Grund zur Annahme ist die Scheu im Thread zu posten. Da waren Alexandroz und Akira anders drauf.

ich war der Backup Wolf :hau: