Merry Lamb bei LB hast du nichts konkretes, oder?
Also nur, weil du ihn meist wolfig hast?
Also bisher ist er halt auch wie immer, ab und an mal ein Post und dann wieder weg, meist entpuppt er sich ja dann als Dorfi, Also nein, nichts konkretes.
Erklärs mir bitte, was ich jetzt herausgelesen habe war wohl vorallem seine eher witzige Art zu reagieren?
Seine witzige Art war auch im anderen Spiel, aber mir fehlt die begleitende Substanz, der "Biss"
weiß jetzt nicht ob das Aufhänger genug ist. Können auch gern über Dorfis reden, da fehlen mir noch welche. Welche 2 würdest du mir da anbieten und woran fandest du sie dorfig?
Sky und Ling würd ich wohl aktuell sagen, die beiden kennen mich auch relativ gut und ich sie, also würde da wohl am ehesten momentan sagen Dorf.
Ansonsten ist Tag 1 immer dünn was Anklagen und Vermutungen angeht.
Du hast L als Wolf mit Fragezeichen, warum hast du L > Akira, Schlendi als Wolf? Hat dich was bei L gestört, oder ist das nur wegen deiner Fraß Theorie?
Und bei L hattest du geschrieben, dass du nicht verstehst warum der Lynch auf kommt, heißt das es wundert dich, dass er als Lynch zur Auswahl steht? Oder versteh ich das falsch? Wenn nicht, warum wundert dich das?
Ich wäre im Moment am ehesten bei Merry oder L als Lynch.
Achso ja, also ich meinte der Lynch "auf mich" kommt, also ich verstehe nicht warum L mich gelyncht hat obwohl er andere Kandidaten hatte. Und schlussendlich kommt bei L momentan aus mehreren Richtungen etwas zusammen und braut sich halt in einen Kessel zusammen, ich sammel quasi Indizien, aber ich versuche noch nicht alles auf einander abzustimmen.