Beiträge von Merry Lamb
-
-
Merry Lamb einmal eine FMLii Einschätzung bitte
Also dann, Fmllii würde ich aktuell ins Dorf schieben, zudem ua. Ling, Leon, Ente, Jewel, Fayks, Stoffel, Lumpi, vielleicht auch noch Tayro.
Das wäre mal meine Dorfliste rein vom Lesen.
ANsonsten finde ich es schon nachvollziehbar mich zu lynchen, am liebsten wäre mir dann auch direkt gelyncht zu werden
deshalb geh ich das auch ziemlich locker an, linkey, mir ist es nämlich noch völlig egal ob ich weiter mitspiele, das heißt nicht das mir das Spiel egal ist, aber noch bin ich nicht so involviert, wenn man versteht was ich meine.Gerne. Fand Lucy gestern nicht wirklich wolfig in ihren Beiträgen - ebenso wenig den Tag zuvor, also wenn sie online und aktiv war. Da wollt ich mal was probieren, da ich das Gefühl hatte, dass bei einigen Jules durchaus lynchbar war und ich da für mich entschieden habe Lucy>Jules. Wieso du da jetzt wegen 2 (?) Lynchstimmen nachfragst, ist mir zwar unerklärlich - aber ich finde es halt auch interessant, dass da dann Ling hochgepusht wurde und nicht Jules. Nur mal für den Fall Jules=Wolf.
Es geht mir ja auch darum zu verstehen was Jules für euch verdächtig gemacht hat, war es nur seine geringe Anzahl an Beiträgen, seine sporadische Aktivität oder wen er gelyncht hat, vielleicht was ganz anderes. das wollte ich wissen. Warum wurde ich nicht hochgepusht? Ich schätze die ANtwort ist recht einfach, ich bin gerade neu ins Spiel gekommen, ich würde als Dorfspieler ja erstmal gern hören was der neue zu sagen hat

-
Ich ersetze Jules
hey merry, wenn du fragen hast oder hilfe brauchst, gib bescheid
Zu einer kurzen Zusammenfassung wie so die letzten Lynchungen wahrgenommen wurden, würde ich nicht nein sagen
aber passt schon, dauert halt etwas bis ich wirklich drin bin ansonsten.Um auch mal was Spielorientiertes einzuwerfen, ganz interessant finde ich ja die Leute die mich gestern noch gelyncht haben, also wenn ihr möchtet erklärt euch bitte

-
Schaffs wohl erst morgen zumindestens einen Teil nachzulesen um mir eine fundierte Meinung zu bilden.
Wen ersetzt du?

Falls die Frage noch steht: Ich ersetze Jules, ansonstens stimme ich Fayks zu: Duhh
-
-
-
-
Wobei ich rein vom Spiel her Lumpi mit am dorfigsten fand^^
Also ich will nicht mit hätte, könnte, wäre anfangen, aber hätte ich Lumpi geheilt und deshalb für Dorf gehalten hätte ich sie spätestens gestern als Wolf gesehen.
Ich glaube Lumpi Lynch wäre fast Äquivalent zu nem Fehllynch gewesen.
Ja das ist richtig, aber dorfig hatte ich sie halt auch nur wegen dem Heal wollte ich damit sagen.
-
-
-
-
Wenn würdest du denn sonst lynchen wollen Ente
-
Ich hab jetzt auch nochmal alles nachgelesen, es ist nicht leicht.
Ling springt mit seiner Einschätzung mir gegenüber ständig hin und her, ist für mich eigentlich eher ein Dorfzeichen der einfach immer mit den neuesten Daten arbeitet, aber so Richtig dorfig find ich ihn auch nicht vom restlichen Spiel. ABer ich geb ihm mal den benefit of doubt
Bei LB habe ich meist ein negatives Gefühl, und das er mal wieder einen Tag nicht abgestimmt hat ist nervig, das dann aber auch ente nicht abstimmt macht die Sache kompliziert, logisch betrachtet macht LB das immer wieder, bin zwar kein Fan davon, aber Ente eigentlich auch nicht, also wundert es mich das er es auch "versäumt" hat abzustimmen oder es war eben Kalkül
Lumpi ist nach Buchzauber mein sicherster Dorfi.
Meine Wölfe: Alexa, Daro, LB oder Ente, neige eher zu Ente
Aber irgendwer muss hier leveln, eventuell gibt es auch nur 2 Wölfe und einen Helfer.
VOTE: Daro
--------
Verbleibende Zeit: 02:34:51Stand Lynchung - Tag 4
Daro (2): Ente, Merry Lamb
LB123 (2): Lumpi, Daro -
-
-
-
-
Was soll ich sagen, Dörfler sind leichter zu erkennen als Wölfe. Das ding ist wohl entweder ihr traut mir jetzt oder ihr lyncht mich besser als nächsten weg, bevors im Endgame eine 50/50 entscheidung wird, oder könnte es schon zu spät sein noch einen Dörfler zu verlieren? Von wie vielen Wölfen gehen wir aus? 3 oder 4?
-
-