Ich war normaler Dorfi
Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | Sieg für das Dorf + Strolch
-
- Standardspiel
-
Skylark -
5. Oktober 2024 um 14:32
-
-
Ich war normaler Dorfi
was, ehrlich? xD
-
Daro fand ich echt weir die Runde. Aber er mich ja auch xD
Nein, so etwas habe ich nicht empfunden. Du scheinst sehr viel auf Rollenspekulationen zu geben und zwar deutlich mehr als ich
-
Alexa war für mich klar Dorf, aber ich kann sowas schlecht an Tag 1 begründen, allgemein bin ich am Anfang mehr oder minder nutzlos, ich komme erst später im Spiel wirklich an.
-
Daro fand ich echt weir die Runde. Aber er mich ja auch xD
Nein, so etwas habe ich nicht empfunden. Du scheinst sehr viel auf Rollenspekulationen zu geben und zwar deutlich mehr als ich
Geschuldet vom Forum, wo ich die meisten Spiele hatte. Da sind vor der Runde die Rollen klar.
Mit LB+Merry 2 normale Dorfis war mir zu komisch in der Runde. Ging fest von 1x illu aus, weil Merry Alexa direkt zum HD wählt, sehr sicher dorfig hatte und gegen die ging, die was gegen Alexa sagten.
Alexa hatte Merry auch direkt "lieb". Ka., fühlte sich schon sehr nach "100% sicher" an xD
-
Alexa war für mich klar Dorf, aber ich kann sowas schlecht an Tag 1 begründen, allgemein bin ich am Anfang mehr oder minder nutzlos, ich komme erst später im Spiel wirklich an.
Zumindest mich hast du damit von Alexa weggelenkt
-
linkey Tote Illuminati sterben als solche.
-
Juchuuu, Sieg
Soooo Alexa: du und Merry waren Illuminati oder?
Alsooo Illuminati nicht, aber Geschwisterchen
Uuuuund nicht mit Merry sondern mit
Spoiler anzeigen
Stoffel
-
Alexa , geb ich zurück
-
Tatsächlich dachte ich aber, dass du mich durch meine Frechi-Verteidigung erkannt hast xD
-
Nee, ich hab absolut missplayed. N1 hab ich Ling den Dolch geschmiedet und schon bei Sky eine Formulierung angefragt, ob ich die so posten dürfte, damit Ling mich erkennen könnte xD
Dich durch eine falsche Annahme als Dorf gesehen.
Läuft :')
-
linkey Tote Illuminati sterben als solche.
Dachte das wurde geändert. Wohl vertan - zum Glück (wer weiß ob ich sonst Alexa weiter gelyncht hätte xD)?
-
Ich hätte in Nacht 1 fast Ling geheilt. Das wäre lustig geworden
-
Aaaaach falsche Annahme hin oder her, Dorf hat ja gestimmt und hat auch mitgeholfen, dass ich von dir abrücken konnte
-
Ich hätte in Nacht 1 fast Ling geheilt. Das wäre lustig geworden
Oder Arne als Kräuterhexe. Boah, hatten wir Glück xD
-
Naja jedenfalls Glückwunsch ans Dorf und danke fürs Leiten Skylark & Ersatz suchen!!!
Tut mir leid, dass ich Frechi angeworben hab ^^'
-
Aaaaach falsche Annahme hin oder her, Dorf hat ja gestimmt und hat auch mitgeholfen, dass ich von dir abrücken konnte
Also ab der Nacht, nachdem die Inaktiven ausgetauscht wurden, hatte ich dich auch so dorfiger. Aber ohne den Zusatz mit der Merry-Illu-Annahme wären die Paras zu groß gewesen xD
-
Also ab der Nacht, nachdem die Inaktiven ausgetauscht wurden, hatte ich dich auch so dorfiger. Aber ohne den Zusatz mit der Merry-Illu-Annahme wären die Paras zu groß gewesen xD
Da hab ich dann ja auch wieder mehr wie ich gespielt und weniger gelogen
-
Nacht 1:
Not-HD: Frechdachs
Schauspieler: Beschwörer -> Ling
Schmied -> Ling
Wölfe -> Ling
Aurawolf -> Alexa - rot
Heiler -> Linkey
Kräuterhexe -> heilt nicht.
Strolch -> gibt keine Liste an - ausgelost Merry, LB, Bobbie
Lynch 1:
Merry
Nacht 2:Schauspieler: Druide -> Arne, LB, Funo
Wölfe -> LB
Heiler -> Bobbie
Kräuterhexe -> Nein
Aurawolf -> Daro - rot
Lynch 2: Arne
Nacht 3
Schauspieler: Prinz
Wölfe -> Bobbie
Heiler -> Jewel
Aurawolf -> Linkey - rot
Lynch 3: Jewel
Nacht 4
Wölfe -> Stoffel
Heiler -> Stoffel
Lynch 4: Funo
-
TEST GGs an uns Dorfis + Schlendrian. Danke an Loopy und die Wölfe.
Was in den ominösen 7 Minuten tatsächlich passiert ist, wird aber erst nach dem Spiel verraten .
Ich wollte noch diese Klammer schließen: Ich war Dieb und habe mich in den sieben Minuten vergewissert, was die Rollen, zwischen denen ich wählen konnte - Kräuterhexe und Holde Maid - tatsächlich können. Wollte keine so aktive Rolle wählen, die gezielt andere Spieler eliminiert, wobei die Gewissensprobleme nicht geringer wurden als Heiler-Hexe. Habe N1 übrigens verpennt. Es wäre in der Tat noch spannend geworden, wenn Ling geheilt worden wäre. Bei LB hatte ich mich nur gewundert - hättet ihr ihn an meiner Stelle geheilt? (und nein, ich bin nicht davon ausgegangen, in diesem Spiel gelyncht zu werden: dazu war ich zu oft in einer ähnlichen Situation und da wurde vllt doch noch, sagen wir Leon, gelyncht)
-