Beiträge von Merry Lamb
-
-
-
-
Ob ihr meine EldenRing Infos positiv einordnet sei euch überlassen, ich versuche nur zu helfen wo ich kann und ich finde durchaus das ich da schon interessante Infos geteilt habe, aber gut.
Ansonsten habe ich auch jeden Tag Spieler bewertet und eingeschätzt, wenn euch das nicht reicht, auch ok, aber am Anfang bin ich nie super aktiv, ich brauch Infos und bisher gibts halt noch keine, aber ich hab alle Gedanken die ich bisher hatte immer geteilt.
-
Ja ist aber schon so 7 Jahre schätze ich her.
Alles klar, dann nvm

Wieso passt da der Name?
Das ist der erste mal, dass ich den Namen gewählt habe und ist ein Charakter aus meinen "Lieblingsbüchern"So heißt auch eine wichtige Insel im Manga ohne zu spoilern.
Hab jetzt alles nachgelesen, allzu viel hängen geblieben ist aber nicht was meine bisherigen Einschätzungen groß beeinflussen würde.
Dorftendenz: Doubter, Bobbie, Jan, Lumpi, Jewel, Skylark, Alo, L
neutral: Nachtregen, Xsi, Leon, Ente
Lynchbar: Lodestar, Hammer und JD
VOTE: Hammer
--------
Verbleibende Zeit: 01:26:21Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (7): -L-, Rabe, Jewel, Bobbielinchen*2, Lumpi, Merry Lamb
Ente (4): Rahbe, Alohomora, Jan, Doubter
-L- (1): Leon
Nachtregen (1): Skylark
Bobbielinchen (1): Xsí
Merry Lamb (1): Ente
J_D (1): Hammer
Jewel (1): J_D -
Moin, sorry war ein stressiger Tag heute, hatte nichtmal Zeit zwischendurch mitzulesen, soll ich noch was zu den Orten schreiben? Wo soll ich hin, wird ein bisschen dauern bis ich uptodate bin.
Ich reise gleich zum Ruinenbesetzten Abgrund. Du kannst mir da gerne Gesellschaft leisten.
Dann werde ich mich wohl dort anschließen und erstmal weiter nachlesen.
-
Akademie von Raya Lucaria: Rennalla, Königin des Vollmonds 2200 Runen
Rennalla und die Zauber-Akademie von Liurnia ist der 2. große Dungeon, viel Magier und Rennalla selbst eine starke Magierin, aber kein schwerer Boss, 1. Phase schütz sie sich mit ihren rumkriechenden Anhängern und wirft mit Gegenständen um sich, 2. Phase ist ein bisschen härter da Rennalla aktiver wird, aber schöner Vollmond
Ebene von Liurnia: Baumwächter 1200 Runen
Baumwächter sind Zwischenbosse die an Erdenbäumen anzutreffen sind und am Anfang nicht so gefährlich sind, droppen ingame unterschiedliche Kristalltränen, für unterschiedliche Effekte
Palastruinen von Uld: ?
Das interessanteste ingame sind wohl die laufenden Mausoleums mit denen man ingame Boss-Seelen nochmal verwenden kann um Waffen oder Zauber zu erhalten, ansonsten aufpassen vor den Wächtern mit ihren verdammten Pfeilen
Ruinenbesetzter Abgrund: Kein Boss
Ist ein "geheimer" Weg um aufs Altus Plateu zu kommen und somit weiter in der Story voranzuschreiten ohne den Aufzug und offiziel Weg zu benutzen, dafür braucht man ingame zwei Schlüssel
Kristalltunnel von Selia: ?
Ist eine Höhle in die man im early Game durch das öffnen einer Truhe hinteleportiert wird, man landet mitten im Scharlachsumpfvon Caelid sollte man erstmal aus der Höhle kommen, nicht ganz einfach
-
-
-
Merry Lamb kann man dich noch für Hammer oder Nachtregen begeistern?
Wenn dann wohl für Nachtregen, obwohl mir ihre letzten Beiträge eigentlich gefallen haben, und ich weiß grad nicht ob ich dir vertrauen kann da unsere Einschätzungen zu bestimmten Spielern doch zeimlich auseinander gehen, siehe vorallem grad Lodestar.
-
Wer oder was ist ranni
Das ufert eventuell etwas aus, aber ums so kurz wie möglich zu machen, eine Blaue Hexe, die sich als Halbgöttin herausstellt, die sich aber gegen die anderen gestellt hat, wenn man das so sagen kann, sie hilft dem Spieler in game und man kann ihr helfen, also ich sag mal eher eine positve Figur, anders als eben zB. Morgott, aber ich merke grad das ich Morgott mit Mogh verwechselt habe, macht aber vorallem fr hier wohl keinen riesen Unterschied

Sagdoch einfach, dass ich tot bin

Ich hoffe mal nicht

-
Kann mir jmd was über dem unterirdischen Fluss erzählen, was da so abgeht?
Ameisen hauptsächlich, Loretechnisch verbunden mit Ranni, Morgott, wie gesagt auch nicht unbedingt Anfängerfreundlich, tief unter der Erde.
Wer oder was ist ranni
Das ufert eventuell etwas aus, aber ums so kurz wie möglich zu machen, eine Blaue Hexe, die sich als Halbgöttin herausstellt, die sich aber gegen die anderen gestellt hat, wenn man das so sagen kann, sie hilft dem Spieler in game und man kann ihr helfen, also ich sag mal eher eine positve Figur, anders als eben zB. Morgott, aber ich merke grad das ich Morgott mit Mogh verwechselt habe, macht aber vorallem fr hier wohl keinen riesen Unterschied

-
Gut, dann ists nen kompletter gamble xD
Glaube ich werfe lieber ne Münze zwischen Hammer und Nachtregen

Oder zwei Ente und lodestar

Na gut, wenn die Münze auf der Kante liegen bleibt, lynche ich Ente. Lodestar lynche ich nur, wenn die Münze auf dem Mond landet.
Was macht denn Lodestar für dich so dorfig, ich hab ihn hauptsächlich bei meinen möglichen Lynchzielen da ich ihn bisher nicht wirklich verstanden habe, also allgemein was er da zusammenspielt, kommt mir random undn nicht nachvollziehbar meist vor, aber ich kenn ihn halt auch noch gar nicht.
Also was macht ihn für dich dorfig, vielleicht hilft mir das ja zu verstehen wie er sonst so auch spielt, ob das typsich ist oder anders als sonst.
-
-
-
Ich sehe mich dann wohl entweder bei Lodestar oder JD, war bei mir zwar bisher im Limbo aber da kommt mir auch einfach zu wenig, bzw. nix und Lodestar ist wohl für heute weg, also erstmal:
VOTE: J_D
--------
Verbleibende Zeit: 01:51:03Stand Lynchung - Tag 1
J_D (4): Jan, Bobbielinchen*2, Merry Lamb
Hammer (3): Rabe, Alohomora, -L-
Nachtregen (3): Hammer, Skylark, Jewel
Alohomora (3): Ente, Doubter*2
Bobbielinchen (1): J_D
Jan (1): Lodestar
Lodestar (1): Lumpi
Stimme zurückgezogen: Nachtregen -
Lodestar vor 6 Jahren mal aber ich weiß nicht wo.
Ich bei mafiauniverse als InstantHammer / Panda. (und 1000 andere alts die ich nicht alle aufzählen will xD)
Alles klar, ich komme ja selbst vom Pirateboard, One Piece Forum, und grad Lodestar passt da natürlich, und wir hatten auch schon Mario Kart Runden bei uns
also kein unbegründetet Verdacht, und bei L zB. wusste ich lange nicht das er auch CC ist 
-
-
-