Beiträge von Merry Lamb

Danke, würde dem insgesamt wohl auch zustimmen, Sonderspiele dieser Art sind einfach unglaublich schwer zu balancen, ich bin schlussendlich einfach froh das sich jemand die Mühe macht ^^

Zu meiner Rolle kann ich nur sagen das ich zwar schlussendlich auch ne gute Quote hatte mit meinen Picks, aber die waren auch erarbeitet sag ich mal, also durch die jeweiligen Konversationen und Sky hab ich trotzdem misstraut, aber ich war gern dein Lieblingsschaf :D

Passendes Ende für meinen Odysseus wie ich finde, hat sich richtig angefühlt. :saint:  
    Hätte wohl "Warrior of the mind" nehmen sollen :D

(sorry für das etwas lahme Ende :ugly:)

Danke für's Leiten Fayks echt cooles Setting, hat Spaß gemacht die Welt davon zu entdecken, gerne irgendwann wieder. <3:katze:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte viel Spaß und die Musik ist großartig, vielen Dank fürs Leiten schonmal Fayks ich war immer zufrieden ^^

Also nach langem überlegen bekommt Sky mein Vertrauen ausgesprochen, mit allen Infos die ich hab bleibt eigentlich nur Jewel übrig. Möglich wär noch ne 3. Partei, aber ich hoffe mal nicht.

Was hältst du von Doubter und Lode gerade? Warum ist Jewel die einzige Konsequenz für dich? Ich mein, wenn das mit den 8 und linkey stimmt, dann ist save ein Wolf unter dir, Doubter, Jewel - soviel ist mir jetzt auch klar, nachdem ich heute den ganzen Tag drüber nachgedacht habe.

[zensiert]

Wir haben die Votestände genommen und alle möglichen Kombinationen simuliert, sodass das Gleichungssystem mit 8 bzw. 3 falschen Stimmen erfüllt ist (und die toten Rollen schon berücksichtigt)

Ich versteh das null. Woe kommt ihr auf 8 oder 3?

Apollo
    But with so many sirens gone, i think Ody is in the wrong (passiv): Du erfährst zum Ende der Lynchung wie viele Spieler mit ihrer Stimme "falsch" lagen.

:thinking: 3 Stimmen im Off

Falls einer davon Wolf, am ehesten Hammer

:thinking: 3 Stimmen im Off

Falls einer davon Wolf, am ehesten Hammer

8 falsche Stimmen
    Rock Dorf: Jewel Jan Merry Lumpi
    Bobbie Wolf: Noira Wolf
    Lumpi Dorf: Rock

lso bei 8 falschen Stimmen hätten wir auf Rock: Jewel, Jan, Lumpi, Merry - auf Bobbie: Noira - auf Lumpi: Rock sind 6

Bleiben Doubter, Jopnu und Sky und Jopnu und Doubter könnens nicht zusammen sein, oder es ist doch Hammer.

Wäre meine Analyse auf die schnelle.

bitte die Analyse ausführlich. dasv wäre sehr hilfreich

Also die 8 falschen Stimmen durch linkeys Fähigkeit But with so many sirens gone, i think Ody is in the wrong (passiv): Du erfährst zum Ende der Lynchung wie viele Spieler mit ihrer Stimme "falsch" lagen. bei Rocks Lynchung war das der Lynchstand:

Rock (9): Jopnu, Jewel, Jan, Merry Lamb, Bobbielinchen, Lumpi, Doubter, FMLii
    Bobbielinchen (9:( linkey, Hammer, Leon, Alexa, Noira, The Underworld, Lodestar*2
    Lodestar (1): Unbekannter Effekt
    FMLii (1): Sky
    Lumpi (1): Rock

Also bei 8 falschen Stimmen hätten wir auf Rock: Jewel, Jan, Lumpi, Merry Dorf auf Dorf - auf Bobbie: Noira Wolf auf Wolf - auf Lumpi: Rock Dorf auf Dorf sind wir bei 6

Bleiben Doubter, Jopnu und Sky oder Hammer