Achja ich hatte Fayks Bild idee noch umgesetzt, kann ich auch nochmal mit allen teilen ![]()
Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 3/18 | Dorfsieg
-
- Sonderspiel
-
Fayks -
2. Januar 2026 um 16:16
-
-
Ich danke für das Spiel
Ich hatte durchaus spaß. meine Rolle gefiel mir ganz gut. Danke Fayks für das leiten.
Zum Thema spekulieren nach Entes tot
da seine Rolle bekannt war und underworld dadrin erwähnt wurde empfand ich es als komisch, dass wir nicht über die person dahinter spekulieren durften.
(das kommt hier noch ohne nachlesen was seit spielende geschrieben wurde.)
aber das leiten empfand ich als angenehm und ich mochte das system in der eigentlichen einfachheit
-
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 9
Keine Stimmen abgegeben
Verlauf Lynchung - Tag 9
Spoiler anzeigen
Keine Stimmen abgegeben -
-
Ähm

Ja. Das Spiel war noch nicht vorbei. Siegerin ist Fayks, weil ihr sie als Spielleiterin bis zum Ende des Spieles nicht gelyncht habt.^^
-
Ungültiger VOTE: Fayks

-
(Folgendes ist nur ein Witz und selbstverständlich nicht ernst gemeint.^^)
Fayks aka Homer [DP] hat bis zum Ende überlebt:
Spoiler anzeigen
Homer [DP]:
Zugehörigkeit: Author, God (of this story)
Six hundred lives at stake, it's just one life to take (aktiv): Wähle einen Spieler, dieser wird garantiert in dieser Nacht sterben. Diese Fähigkeit kann nicht umgeleitet, blockiert oder verhindert werden. Diese Fähigkeit darf nur genutzt werden, wenn das Schicksal des Spieles davon abhängt.
How did suffering become so endless? (passiv): Wenn das Spiel normalerweise enden würde, starte eine geheime Lynchung, welche in zwei Tagen nach der Verkündung des Spielendes zur gewohnten Uhrzeit abläuft. Stimmt dabei niemand ab, gewinnst nur du das Spiel und alle anderen verlieren das Spiel sofort.
Who would care if we're unjust? (passiv): Du darfst alle Maßnahmen durchführen, die deiner Meinung nach das Spiel besser machen, selbst, wenn es gegen andere Regeln dieses Spieles verstößt. Du kannst nicht gescannt oder getötet werden und auch nicht als Ziel von irgendwelchen Fähigkeiten ausgewählt werden. Du darfst deiner Rolle jederzeit neue Fähigkeiten hinzufügen.
Don't forget how dangerous the gods are (passiv): Falls jemand gegen das Outingverbot verstößt, darfst du ihn nach freien Gewissen bestrafen oder verschonen. Falls jemand inaktiv ist, darfst du ihn ersetzen oder aus dem Spiel ausscheiden lassen.
-
Mega gut -
Spiel ist zwar schon vorbei, aber gestern ist mein official EPIC Merch angekommen

Wenns euch interessiert ;)
-
Sieht gut aus! Wenn ich genau hinschaue sehe ich sogar Merry
IMG-20260114-WA0014.jpg -
Spiel ist zwar schon vorbei, aber gestern ist mein official EPIC Merch angekommen

Wenns euch interessiert ;)
Uhh cool

Sieht gut aus! Wenn ich genau hinschaue sehe ich sogar Merry
Ich seh mich sogar zweimal

-