Ich stelle mir zwei Fragen: 1. Würde Ente so versuchen einen Mitwolf in Kimberly zu retten indem er von Kimberly wechselt. Damit das ganze nicht so auffällig wird, wechselt er auf einen bisher ungelynchten, in der Hoffnung das vielleicht noch jemand von Kimberly wechselt? Ist es bei euch üblich Last Minute Wechsel durchzuführen? Damit meine ich jetzt nicht Entes, aber so allgemein.
2. Würde Shatala eiskalt einen Mitwolf dann kurz vor Ende opfern um unantastbar zu werden? Habe bei ihr zwar eigentlich immer noch ein Dorfgefühl, allerdings meinte ja jemand das sie fast zu glatt diese Runde ist.
Ich weiß das dies jetzt spekulativ wird, aber wie wahrscheinlich ist es das es einen Urwolf diese Runde gibt? Das Fressen wurde ja verhindert aber ein Infest hätte stattfinden können, oder? Und wie sieht es mit Wolfhelfern aus die nicht wussten das sie mit Kimberly einen Wolf lynchen?
Geht mir jetzt weniger um diese Runde speziell, sondern auch allgemein wie hier so die Verhaltensweisen sind, die Rollenzusammensetzungen, etc.
Gehe jetzt auch erstmal von FMLii als Dorf aus, und nicht nur durch seinen Lynch auf Kimberly, weiterhin sind in meinem Dorf Doubter und vatlt, wobei ich seine Aussage morgen gelyncht zu werden schon seltsam finde, Shatala auch weiterhin.
Furius, Meliha, Sky und Ente sind für mich Wolf bis neutral in dieser Reihenfolge.
VOTE:FuriusCamillus
Meliha
-----------
Stand Tag 4
FuriusCamillus (4): Shatala, valtl, Sky, Merry Lamb
Verbleibende Zeit: 03:40:37