So hab jetzt erstmal alles von heute überflogen, waren ein paar interessante Beiträge dabei auf die ich schonmal eingehe möchte:
Kommt vor, aber v.a. Merry und Ziege verdächtigen sich gerne mal gegenseitig.
Ist das so, ich würde zwar nur bedingt widersprechen, aber interessant das du dazu so eine starke Meinung hast.
Hug, marry, kill: Bobbie, Alexa, Merry
Wieso?
War glaube ich mit 21 Spielern. Merry und ich waren da Wölfe und Furi im Liebespaar und da haben wir eigentlich nichts anderes gemacht als jeden Tag einen Dorfi wegen Inaktivität zu lynchen.
Also vielleicht hab ichs übersehen, aber könntest du genauer sagen welche Runde das war, ich find nämlich nichts ![]()
Merry Lamb Wenn du dein Dorf auf ein Fundament aufbauen würdest, wer wäre es ? und wie viele und wie stabil ?
Ich muss nochmal alles genauer nachlesen, versuche aber vor Tagesende nochmal meine aktualisierte Liste zu posten, so auf die schnelle besteht mein Dorffundament wohl aus: Alo, Leon, Jewel, Bobbie, Lark, (Jopnu, Jules)
Jan & Fayks vielleicht auch noch
Abgerutsch sind bei mir auf jeden Fall heute FMlii und Ling, Furius ein bisschen stark im Hintergrund aber noch neutral bis eher Dorf
Für den Rest brauch ich noch Zeit.
Also wenn theoretisch alle in der selben Nacht Gemeinschaftraum auswählen würden, wüssten alle, wer in ihrem Haus ist und man könnte schauen, ob es Leute gäbe, die in keinem Haus sind. Ob das so sinnvoll wäre und funktionieren würde?
Wie auch schon andere geschrieben haben halte ich diese Idee für nicht zielführend, 1. Häuser geben keinen Aufschluss, 2. halte ich die Umsetzbarkeit für unmöglich
Jan wo kommt deine nicht lynchen liste her? Die stößt bei mir auf Missfallen
Was bringt dir die Spekulation über alle in den gemeinshaftsraum ob jemand keinem Haus angehört, außer postvolumen?
Ich mag torge btw. Habe ihn mir gerade mal durchgelesen
Ziege mag ich nicht
Jopnu bekomt da ein + von mir
Jan , Ente hat mehrfach betont, dass Häuser keinen Aufschluss auf Gesinnungen geben wird. Außerdem könnte ich mich gut vorstellen, dass bsp wenn es einen Dobby oder andere ähnliche Zauberwesen im Spiel als Rolle geben sollte, sie dann tatsächlich „hauslos“ wären. Daher wird es nicht viel Aufschluss geben, eher dass da eventuell potenzielle Vorbereitungen für sowas verschenkt werden könnten.
und auch Jules +
Zu dem Blutigen Baron, find ich schon komisch, warum sollten wir ihn lynchen? Und was hat das ganze mit dem Verbotenen Wald zutun?