Beiträge von Naws
-
-
Willst du uns irgendetwas mitteilen?
Schlendi hat ja angekündigt raus zu sein und ist damit die leichigste Karteileiche von allen.
Seher finden ist nicht mehr relevant in meinen Augen, da es zu dem Zeitpunkt nur noch abwartende oder inaktive Seher gibt und keine aktiven Covers mehr so weit ich das sehe.
Michis Gedanken, dass Skys Aktion dafür spricht, dass es auch nicht mehr wirklich aktive Wölfe gibt hatte ich zwar auch, aber denke nicht, dass Sky und Naws die letzten sind.
Also wenn ihr denkt, dass wir eine realistische Chance haben, dass die Wölfe nicht mehr dazu in der Lage sind aktive Dorfis zu fressen, wenn Fredo, Sky und Naws tot sind, bin ich bei dem Vote schon dabei, aber dann ist bald noch ruhiger und die Moral des Dorfs bricht.
Wieso gehst du davon aus, dass ich Wolf bin? Und dann steckst du mich auch noch in ein Team mit Sky.
Ganz ehrlich: als Wolf wäre ich inaktiv geblieben weil ich dann länger leben würde. Ebenso als Seher.
Ich bin im Dorf und ich denke der letzte Post von Sky ist ehrlich. Es macht als Wolf 0 Sinn.
Und dadurch sind wie schon erwähnt in seiner save DB Liste mind 1x Wolf dabei!!!
Denn selbst mit dem Random Treffer ham sie ihn leben lassen.
Ich würde Sky heut ned lynchen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Buuh Xaver Buuh
Ich bezeichne mich selbst nicht als Troll, auch wenn meine Posts vl. danach riechen.
Ich will einfach ein wenig Gaudi in die Runde einbringen.
Ich bin tatsächlich nicht von Sky = Wolf überzeugt, was nicht heisst, dass es so ist. Fand FMLii seine Antwort darauf gut.
Da mir die ganzen Anfangstage fehlen kann ich halt nur auf die einstochern die ich mitbekomme.
Ich hab aktuell leider sogar wieder vergessen wer wirklich save ist. Sorry dafür, bin nur halbherzig in der Runde und falls ich länger leben sollte ab 24.7 gar nimmer. oO
Alles anzeigenAlles anzeigenSeher-Übersicht
Lucy
Wolf: Blacklands, Sareon, (Akira)
Dorf: Anivia, Data, Iroh, Thoradin, Zerschmetterling, Lumpi, (-L-)
JDWolf: -
Dorf: Leon, Ling, (Lexi)
Ente (unter Vorbehalt und paar fehlen noch):Wolf: (Akira, Alexandroz)
Dorf: FMLii, Lumpi, Noira
Bobbielinchen:Wolf: Mokka
Dorf: -
Apollo: -Dann von niemandem.
Dsnke Ling

-
Buuh Xaver Buuh
Ich bezeichne mich selbst nicht als Troll, auch wenn meine Posts vl. danach riechen.
Ich will einfach ein wenig Gaudi in die Runde einbringen.
Ich bin tatsächlich nicht von Sky = Wolf überzeugt, was nicht heisst, dass es so ist. Fand FMLii seine Antwort darauf gut.
Da mir die ganzen Anfangstage fehlen kann ich halt nur auf die einstochern die ich mitbekomme.
Ich hab aktuell leider sogar wieder vergessen wer wirklich save ist. Sorry dafür, bin nur halbherzig in der Runde und falls ich länger leben sollte ab 24.7 gar nimmer. oO
-
Ich frag mich bei Sky:
Wenn er Wolf ist, warum zur Hölle kommt er plötzlich aus der Versenkung und macht dieses Trara...er hätte als Wolf einfach weiter still bleiben können und fressen. Er entschied sich aber für ein öffentliches Kawumm. Für was?
Nur damit ich mich hier im Stillen freue weil ichs extremst feiere?

-editiert von der SL- -
Alles anzeigen
Um ehrlich zu sein sehe ich auch nicht so den Zwang heute Sky lynchen zu müssen.
Dann lass uns eine rettet Sky Bewegung starten.
Wir nennen uns Volksfront von Düsterwald
Wir setzen uns für Minderheiten ein! Für aussterbende Rasse der Trolle, für Indianer....und für Menschen aus der Dominikanischen Republik
Ich schließe mich an!

Skys Ausrede ist schon sehr glaubhaft
#17.Juli
Dann sind wir schon zu 3.
Michael ist leider abtrünnig geworden.....
....moment....er lyncht mich und nicht Sky....hmm...soll ich das als Rettung zählen lassen?

Ok...Michael ist noch drin, wir sind zu 4.
Rettet Sky! Lasst ihn weiter Freude auf Düsterwald verteilen. Er soll bei uns verweilen. Egal was er ist, es scheint ein Troll.... damit feiern wir ihn voll....
Volle Kanne sogar....wir, deine Sky-Schar
-
-
W) deutet die Sky-Aktion, angenommen er ist Wolf, daraufhin, dass es nicht mehr viele aktive Wölfe giht
hab ich auch gedacht, aber ehrlich gesagt habe ich jetzt wo du das sagst auch bisschen schiss, dass das einfach wieder ultra das play ist und du gerade mit Sky in der wolfskonvi den spaß deines lebens hast

Wenn Sky Wolf ist, ist Michael eher Dorf, da Sky diesen als DB gescannt hat. Wäre schon komisch wenn Sky Wolf einen Wolf verrät und zusätzlich einen Wolf als Nachtscan Dorf betitelt. Das macht unnötig verdächtig.
-
Er erwägt hauptsächlich Sky - Wolf
Um ehrlich zu sein sehe ich auch nicht so den Zwang heute Sky lynchen zu müssen.
Dann lass uns eine rettet Sky Bewegung starten.
Wir nennen uns Volksfront von Düsterwald
Wir setzen uns für Minderheiten ein! Für aussterbende Rasse der Trolle, für Indianer....und für Menschen aus der Dominikanischen Republik
-
Sorry Naws hatte heute Venturo gescannt als Wolf
Kann aber heute Abend Little_Wolf_Lila nehmen, ihr könnt gerne auch abstimmen, wen ich scannen soll
Das mit littleWolf lila war n Witz, damit du wie bei SheWolf eine weitere Ausrede hast^^
Ich glaub nicht das du Wolf bist, ich glaub du trollst als DB und das feiere ich hart.
Wir lieben dich dafür Sky! Wer ist wir? Na ich und meine 2. Persönlichkeit Ramon!
Ich bin übrigens eine ( geheime) Dorf Sonderrolle: Dorf Taliban: wenn Sky gelyncht wird ( Dorf -Troll) dann sprengst du dich in die Luft und nimmst die nächsten 6 DB in der Liste vor und nach dir mit.
-
Sky wen hast du heute gescannt?
Bitte lass es Little_Wolf_Lila sein.

-
Ich hab scheinbar meine konvi falsch gelesen, da stand SheWolf nach dem Scan, also dachte ich, da steht sie ist Wolf

Leute....Leute.... geht von Sky runter
selbst wenn das die schlechteste Lüge der Welt ist...er trollt
allein für diesen Post hat er einen weiteten " scan" verdient weil meine Cornflakes vor Lachen aus der Nase kamen^^ -
Wieso seid ihr auf tanelmi, obwohl VOTE: Sky noch lebt?
--------
Stand Lynchung - Tag 14
tanelmi (4): Rock, Naws, Funo, Kjeks
Funo (2): Leon, Xaver
Helena (1): SheWolf
Leon (1): Jopnu
Sky (1): FredoVerbleibende Zeit: 12:51:31
Alles anzeigen1. Sky Seher mit echtem Scan
2. Sky Wolf opfert weiter Wölfe weil Baum und weil Shew auch nicht das beste Standing hat
3. Sky Wolf gibt uns einen Wolf, den wir uns jetzt nicht mehr trauen zu lynchen
4. Sky Wolf gibt uns jetzt nen Dorfi, der als Lynch durchgehen könnte, weil er nicht das beste Standing hat
Vielleicht ignorieren wir Sky einfach?
VOTE: SheWolf finde ich aber auf jeden Fall besser als Sky oder mich.--------
Stand Lynchung - Tag 15
Sky (2): Stilzchen, Funo
Fredo (2): SheWolf, Jopnu
SheWolf (2): Xsí, Fredo
Zulixe (1): Tayro
Xaver (1): MichaelCR97Verbleibende Zeit: 06:07:45
Das hier klingt auch nach Mehrwissen (das oder ich stecke in nem Tunnel haha aber ich kann mir nicht vorstellen dass mein Instinkt mich hier im Stich lässt)
Er erwägt hauptsächlich Sky - Wolf
VOTE: Fredo
--------
Verbleibende Zeit: 12:43:46Stand Lynchung - Tag 16
Sky (6): Funo, FMLii, Tayro, Xsí, Jopnu, Kjeks
Jopnu (1): Xaver
Fredo (1): Naws -
VOTE: Fredo will ich auch tot sehen
Warum?
mMn nach ist Fredo=Wolf nun etwas unwahrscheinlicher, wenn Sky Wolf istWarum ? Sky trollt m.E. und man kann nichts aus seiner Feder richtig bewerten und: Ist es wenn überhaupt das Gegenteil der Fall: Fredo Wolf erst recht und mit Sky gar noch wahrscheinlicher
-
-
Ich glaub immer noch nicht, dass Sky Wolf ist. Was bringt das? 2 Wölfe opfern ( sich und erster call) dafür 1 DB lynchen. Ich weiß nicht. Vl wollte Sky einfach nur trollen. Trotzdem wundert mich dann der Treffer auf einen stillen Wolf.
Aber was macht das für Sky Wolf für einen Sinn?
Ich glaub nicht das er Wolf ist, vl ist er wirklich nur Donald Trump

-
Wahrscheinlichkeit:
1. Sky ist Seher
2. Sky ist Dorfi der ein Fakeseherouting macht und nen Glückstreffer hat
3. Sky ist Friedrich Merz
4. Sky ist Donald Trump
5. Sky ist ein Doppelaccount von mir
6. Sky ist ein Bot
7. Sky hat die Lösung erhackt
8.Sky hat seinen Körper für die Lösung verkauft
9. Sky ist allwissend
10. Sky ist Wolf
-
Würde Sky zu dem Zeitpunkt noch nicht lynchen, sondern erstmal bei beim 17. Juli als Sky Lynch Tag bleiben.
Wenn sich Shewolf heute tatsächlich als Dorfi herausstellt, musst du mir bitte mal erklären, warum es auch nur einen Grund geben soll, Sky weiterhin leben zu lassen.
Weil Sky bereits im Himmel ist... dadaaam
-
Alles anzeigen
Also, ich freu mich ja endlich gelyncht zu werden - dann hab ich nicht die ganze Zeit den Druck hier doch nochmal reinzuschauen - aber die Art finde ich unlustig.

Naja. Ich wünsch euch schonmal viel Spaß VOTE: Sky morgen zu lynchen.

Ich würde ja sagen war ein lustiges Spiel - aber dafür waren es eindeutig zu viele Katzenbilder.

--------
Stand Lynchung - Tag 15
SheWolf (8): Xsí, Fredo, Kjeks, Lumpi, Jopnu, Stilzchen, MichaelCR97, Funo
Sky (1): SheWolfVerbleibende Zeit: 04:52:12
Uuh...interessant
sowas gefällt mir 
-
Zum Tagesstart: Ballaballa! Wie kann man Sky gleich voten nur weil er lebt?? Würde er nach 5 + Tagen immernoch leben...ok..kann man dran denken, aber bis dahin ist das unnötig überhaupt in Erwägung zu ziehen.
VOTE: SheWolf
Xaver dachte du wärst Zafer aud dem PB, der wahrs. Iroh ist

--------
Verbleibende Zeit: 04:35:01Stand Lynchung - Tag 15
SheWolf (9): Xsí, Fredo, Kjeks, Lumpi, Jopnu, Stilzchen, MichaelCR97, Funo, Naws
Sky (1): SheWolf