Classic | Opnu | von Opnu für Euch | 07/yz + 002

von Opnu für Euch

Ein Classic von Opnu


Zeiten:

Beginn: voraussichtlich 22.01.2020, 16:00 Uhr

Lynchung: 23.01.2020, 18:00 Uhr

Wölfe: 18:15 Uhr

Seher und evtl Jäger: 18:25 Uhr

Nachtpost: danach


Spielattribute:

Spieltyp: Classic

Lynchtyp: Dorfrecht

Spielende: Last Man

Outing: aktiv

Stimmzwang: inaktiv

Lynchzwang: aktiv

Postzwang: aktiv, mind. 2 Post/Spieltag

Fresszwang: aktiv

Besonderheiten und Varianten:

  • Seher bekommt einen Zufälligen DB als Pre-Game Peak, wenn es einen PGP gibt
  • Jäger darf in die Luft schießen, damit trifft er jemand zufälligen (wäre also meist eine scheiß idee)

Teilnehmerliste (7/YZ):

  1. Torge
  2. MichaelCR97
  3. Shatala
  4. Melody Maxime
  5. LB123
  6. MalloN
  7. Ente


Warteliste (1):

  1. Alohomora
Spieler
Dorfbewohner Werwolf Seherin Jäger PreGamePeek
7 4 2 1 0 Ja
8 4 2 1 1 Ja
9 6 2 1 0 Ja
10 6 2 1 1 Nein
11 8 2 1 0 Nein
12 7 3 1 1 Ja
13 9 3 1 0 Ja
14 9 3 1 1 Nein
15 11 3 1 0 Nein
16 10 4 1 1 Ja
17 12 4 1 0 Ja
18 12 4 1 1 Nein
19 14 4 1 0 Nein
20 12 5 2 1 Ja

Teilnehmer 8

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Ente

  • dann bin ich eben dabei. Aber erwartet keine Wunderwerke und am Wochenende (v.a. Samstag) bin ich auf ner Geburtstagsfeier

  • Gerne dabei :) Bin aber Freitag+Samstag unterwegs => habe da also wohl eher weniger Zeit

  • wann auch immer

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 11

  • Können wir die Zeiten ein paar Stunden nach hinten schieben?

  • Ich wäre halt zur Lynchung nie da

    • Das musst du entscheiden inwieweit das für dich ein Ausschluss ist.

      Ich selbst bin als Spieler auch nicht immer zu lynchungen oder nachtakionen da, aber gebe halt in der konfi meine Präferenzen an

      Bspw

      Wenn xaver gelyncht wird

      Xaver wolf - aktion auf feles

      Xaver dorf - aktion auf data

      Jemand anderes gelyncht - aktion auf akira

      Ubd es geht jedesmal problemlos

  • Zusatz: Bitte mehr als 15 min. für die Wölfe. Ich finde 30 min. schon sehr knapp zwecks Sehersuche.

    • Wenn ihr wollt bekommt ihr 30

  • Classic juhu

  • Mir wäre es lieber eher anzufangen (sprich morgen), weil ich am Wochenende nicht ganz so viel Zeit haben werde

    • wenn Torge damit kein Problem hat (bisher einziger angemeldeter) dann können wir auch gerne morgen anfangen

    • allerdings kann ich morgen keinen lynch durchführen, sondern das eh erst Donnerstag tätigen

  • Zeiten sind verhandelbar