Spiel 7 | Standardspiel | Data & Jewel | My Time At Portia | Dorfsieg

  • User würde ich grad mal eher im Dorf sehen. Weiß nicht, wie er sonst so spielt, aber im Moment scheint er sich selver Gedanken zu machen (Abweichungen in den Einschätzungen zum "Durchschnitt").

    Mag mir einer erklären, warum doubter gevotet wird?

    Und warum meliha?

    Ich wäre ja eher bei

    VOTE:Cynder

    Zu einem Cynder-Wolf könnte vom Gefühl her ein Benno-Wolf passen - auch wenn ich Benno zuletzt als dorfi eingeschätzt hab. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    Ansonsten bin ich auch super gespannt auf Samas Komplettlösung.

    Bin dann erst heute Abend wieder da.

    -----------

    Stand Tag 2

    Cynder (1): kentoxio

    Doubter (2): MalloN, Ente

    Meliha (1): Dragondestiny

    Verbleibende Zeit: 10:58:19

  • Hast du mal Stellen wo cynder zu Benno passt.

    Von dem was bisher kam könnte VOTE:Cynder als Wolf passen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Cynder (2): kentoxio, Doubter

    Doubter (2): MalloN, Ente

    Meliha (1): Dragondestiny

    Verbleibende Zeit: 10:35:06

    Ja ich bin schuldig...

  • Klingt sehr nach "bitte zeig mir stellen, die meinen Cynder-Vote" rechtfertigen

    Das M macht den Unterschied.

  • Was spricht denn warum gegen ihn?

    Er ist neu, er kennt also niemanden und kann in entscheidenden Situationen nicht auf einen potentiellen Erfahrungsschatz mit dem entsprechenden Spieler zurückgreifen. Außerdem kennt ihn auch niemand weswegen es schwer sein wird, seine Fraktion rauszulesen

    In einem Universum in dem knapp die Hälfte der Spieler neu ist hilft dir kein Erfahrungsschatz.


    Es werden bei mir jetzt BTW kurze posts da mein Handy nicht so will wie ich

  • Auf was gibst denn mehr? Meta read, Logik oder tells?

  • Ganz entspannt Leute, Samaraner loggt sich morgen wie angekündigt in die SQL-Datenbank ein und extrahiert die PMs. Im best-case ist Samaraner Dorf, und das liefert uns direkt die Wölfe. Falls Samaraner Wolf ist erkennen wir dass nachdem wir einen seiner angeblichen Wölfe gelyncht haben, und lynchen daraufhin ihn. Läuft soweit will ich meinen

    Das machen wir normalerweise immer so... Deswegen war ich auch so verwundert, weswegen Sama noch nicht so produktiv war, normalerweise ist sein Hacking Programm da ein wenig schneller.

    Naja, dann müssen wir uns eben bis morgen gedulden.

    Der Plan von Benno ist schlecht, wenn wir das so machen und sama ist Wolf ist die Partie vorbei.

    Und zum Thema Aktivität und hacking: das ist bei sama tatsächlich ziemlich gesinnungsunabhängig

  • Und einen Ausschluss zwischen Cynder und MalloN habe ich noch anzubieten, ich schätze Cynder nicht so ein als ob ihr erster (und einziger?) Dorf-Read direkt auf einen Partner fällt.

    Der Dorfstraße auf den Partner ist aber deutlich leichter zu argumentieren und unverfänglicher als ein wolfread, da beim 2. der folgelynch unweigerlich feststeht um leveling auszuschalten.

  • MalloN : du hattest eine Stelle an der du Lb gegenüber den neuen mit dem Argument verteidigst, wenn sie ihn fü seinen Start Pfeilen, dann pfeilst du sie.

    Wenn wie aus anderen gründen als der Start Lb Pfeilen, wär es ok für dich?

  • Folgende Ausschlüsse hätte ich im Koffer:

    Doubter + Ente (Wolf/Wolf ausgeschlossen, Wolf/Dorf sowie Dorf/Wolf und Dorf Dorf nicht)

    Doubter + mallon (eher unwahrscheinlich dass beide Wolf oder beide Dorf sind)

    Mallon + Lb (mallon Wolf/Lb Dorf ausgeschlossen, Wolf/Wolf auch, Dorf/Wolf und Dorf/Dorf nicht)

    Von den reads

    Dorf: Benno, kentoxio, raidho

    Wolf: sama

    Vom logischen Aspekt müsste man heute VOTE:Cynder

    Pieksen

    -----------

    Stand Tag 2

    Cynder (3): kentoxio, Doubter, Blacklands

    Doubter (2): MalloN, Ente

    Meliha (1): Dragondestiny

    Verbleibende Zeit: 08:44:46

  • Hallohalli Blacklands,

    Auf was gibst denn mehr? Meta read, Logik oder tells?

    Tells > Logik > Metareads

    Was mich persönlich etwas wundert ist dass du User7Gaming deine reads do schnell relativierst

    Kann mich nicht erinnern relativiert zu haben, außer beim Read zu einem der Neulinge im Vergleich zum Read auf selbigen Neuling durch einen anderen Neuling.

    Wäre ja absurd, wenn ich da die besseren Reads hätte als Leute, die sich schon zu kennen scheinen - das wäre alles nur Glück :P

    Bis dahin...

  • Mich würde es brennend interessieren, wieso Sama für Blacky Wolf ist.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Mich würde brennend interessieren, warum du Meliha mich nicht direkt fragst sondern in der dritten Person

    Aber zu sama: mein sohnemann hat angefangen zu bellen als ich grad Samas posts gelesen hab. Ich glaub ihm mal :ugly:

  • Guck. Du hast dich trotzdem angesprochen gefühlt.

    Was meint der Kleine noch? Wen soll ich lynchen?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Schwierig. Ich habe noch keine starke Tendenz. Zu sagen "er ist Wolf" traue ich mich noch nicht, da ich nicht genug Punkte hab. Stark dorfig hab ich ihn auch nicht. Ich finde ihn nicht schlecht...mal schauen, was heute noch kommt. Lynch muss nicht sein

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Der kleine ist vor kurzem eingeschlafen, also sagt er erstmal nix ^^

    Aber wen hast du denn auf Deiner Dorf und wen auf deiner wolfseite.

  • Aber zu sama: mein sohnemann hat angefangen zu bellen als ich grad Samas posts gelesen hab. Ich glaub ihm mal

    Kann es sein, dass du Damals Post mit deiner Rollen PN verwechselst?

    Ich mag deine Autokorrektur, und ja ich bin mir sehr sicher dass es nicht meine pm war :)