Spiel 11 | Standardspiel | LexiTargaryen | Rammstein | Wolfssieg

  • Und Shatala , warum glaubst, dass es keine scannende Rolle gibt?

    weil das Phantom bereits schon eine gewisse Scanrolle ist, wenn auch umgekehrt vom Empfänger der Nachricht auf den Spieler, der dann safe Phantom ist.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Warum nicht mehr Mallon und warum Einhornlasagne?

    Das was ich vorhin erklärt habe, halte ich noch immer für möglich. Da ist es im Grunde egal, an welchem Ende ich zupacke. Ich fühle mich halt nicht gut dabei und mag diese Entscheidung verschieben. einhornlasagne könnte eben auch zu anderen passen, wo ich eben bei Mallon nicht so viel sehe.

  • könntest du - oder jemand anderes die nooch mal raussuchen, da ich hier nicht dahinterkomme.

    ich versuchs noch - hoffe das Gewitter kommt nicht hierher

    Doubter hmmm... also VOTE:einhornlasagne - da frage ich mich nur, warum einhorn jemanden auffordert Arduinna nachzulesen (ich glaub es war Tayro oder Zulixe) - macht für mich irgendwie nicht so viel Sinn, auch noch darauf hinzuweisen, dass man Arduinna nachlesen sollte. Was meinst du?

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (3): Tayro, Doubter, Shatala

    Verbleibende Zeit: 01:47:23

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • MalloN warum solle shatala als Wolf einfach so kalte Füsse bekommen?

    Weiß nicht, das wäre ja dann das interessante. Aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht wirklich, deswegen Shatala weiterhin Dorf

    warum LB dann als Letztes, wäre doch besser eher, wegen HD ?

    Ich meine nicht wegen der zwei Stimmen die er hat, sondern weil Arduinna ihm den HD gegeben hat. Und das schon arg dreist wäre, wenn sie das einem (Mit-)Wolf gegeben hätte. Ich glaube eher, dass Arduinna den HD letztlich dem Bürger gegeben hat, von dem sie vermutet hat, dass er am meisten überfordert damit sein könnte - wo sie LB aber ehrlich gesagt unterschätzt wie man sieht.

    . Ich kann mir sogar vorstellen, dass ein Dorf-Mallon bewusst "Erster" gepostet hat, da er Blacklands ärgern/reinlegen wollte.

    Pshhhht ;)

    (was er uns ja weißmachen wollte)

    [..., dass ich (?) eine Scanrolle hätte]

    Nein, ich habe keine Scanrolle und habe das auch nie behauptet

    Das M macht den Unterschied.

  • Mein VOTE:einhornlasagne fehlt noch

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (4): Tayro, Doubter, Shatala, MalloN

    Verbleibende Zeit: 01:42:58

    Das M macht den Unterschied.

  • Sfz ja aber dann gehn mir langsam die Wölfe aus...

    Jeder sagt mir zulixe ist wegen Arduinna Dorf

    Du bist wohl dorfi

    Tayro vermutlich auch

    Mallon könnte seine Sache mal auflösen...

    Dann bleibt nur LB...

    Einhorn kann auch sagen les Arduinna nach wenn sie denkt es hilft dabei Dorfis zu lynchen da Arduinna relativ viele ins Dorf gestellt hat bzw interaktionen hatte...

    zB verweist Einhorn ja auch auf dich/mallon als mögliche Wölfe eben wegen Arduinnas Verhalten euch gegenüber

    Ja ich bin schuldig...

  • Mein VOTE:einhornlasagne fehlt noch

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (4): Tayro, Doubter, Shatala, MalloN

    Verbleibende Zeit: 01:42:58

    ok dh einhornlasagne ist dorfi oder der Mitwolf unter lb/zulixe ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • erstmal LB123 ich habs mal versucht rauszusuchen

    Wenn wir jetzt annehmen, dass laut aluhut zulixe und tayro Dorf sind, doubter auch Dorf ist, bleibt die schnittmenge für 3 böse unter Einhorn, mallon, Lb, meliha, shatala


    Von denen ist atm shatala am ehesten nicht Wolf wenn ich mich jetzt festlegen müsste.

    Du erzählst mir grad mal eben dass du deinen mitwolf vor dem Tag der ersten lynchung in Bedrängnis bringst?

    die Posts jetzt habe ich zwar gelesen, aber i-wie muss ich di in einem neuen Post beantworten/kommentieren, aber heute habe ich ja Zeit, weil Happy aua ausfällt wegen Gewitterwrnungen

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • VOTE:Shatala kannst du dich bitte Mal auf eine Meinung festlegen? Mir wird ja schwindelig wenn ich dich lese... Warum nochmal ist passt zulixe zu arduinna? Wie passe ich zu arduinna und zulixe?

    Ich hätte jetzt kein Problem damit wenn ihr mich lyncht aber ich befürchte, das bringt euch der Spiellösung nicht näher... Gibt ja kein wirkliches Dorf das sich gefunden hat -.-

    Schön aber zu wissen, dass der einzige der den Günstling nachliest gelyncht wird... Könnt ja selber nachlesen um rauszufinden ob ich da rum manipulieren möchte...

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (4): Tayro, Doubter, Shatala, MalloN

    Shatala (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 01:35:33

    Hey-ho!

  • [..., dass ich (?) eine Scanrolle hätte]

    Nein, ich habe keine Scanrolle und habe das auch nie behauptet

    doch - hattu angedeutet

    irgendwie so in etwa: wenn ich das sage, hat es in werwolf einen Sinn (wegen Tayro Dorf)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • irgendwie so in etwa: wenn ich das sage, hat es in werwolf einen Sinn (wegen Tayro Dorf)

    Ja aber das heißt ja nicht, dass ich eine Scanrolle haben muss ^^

    Das M macht den Unterschied.

  • woher weisst du dann das Tayro Dorfi ist?

    Ja ich bin schuldig...

  • Gibt ja kein wirkliches Dorf das sich gefunden hat -.-

    ich hatte mein Dorf unter Blacklands und Doubter, aber dann fressen die blöden Wölfe Blacky ;(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich hab sie auch nachgelesen und nichts gefunden, was explizit dagegen spricht. Und alles was so "vage" ist hilft uns eh nicht weiter, weil es ja dann Level 0 oder Level 1 sein kann und wir keine Möglichkeit haben, das zu widerlegen

    Na gut, muss es ja eh früher oder später outen

    Ich bin Priester und habe Tayro gestern gesegnet. Da kein Nachtmord stattgefunden hat, gehe ich relativ fest davon aus, dass die Wölfe ihn angegriffen haben (was auch Sinn ergibt, da Tayro ja gestern schon relativ save im Dorf war, weswegen ich ihn auch gesegnet habe)

    Das M macht den Unterschied.

  • Ok, Frust ausgekotzt... Jetzt bin ich wieder normal :ugly:

    Woran machst du das fest. Ich hätte es jetzt unter Joke verbucht

    Der Günstling will sich ja den Wölfen offenbaren, vielleicht hat arduinna das so versucht... Ist aber auch ein sehr schwacher Verdacht.

    Wenn ich mein Dorf so ordne, wäre ich irgendwo bei

    Dorf>Tayro=Zulixe>LB>Doubter>mallon>Shatala>>>Wolf

    Das ist jetzt nicht besonders berauschend... Weiss auch nicht weshalb sich hier so viel an blacklands Meinung lang gehangelt wird statt selber nachzudenken...OK der Frust kommt doch wieder durch :ugly:

    Hey-ho!

  • Das ist jetzt nicht besonders berauschend... Weiss auch nicht weshalb sich hier so viel an blacklands Meinung lang gehangelt wird statt selber nachzudenken...OK der Frust kommt doch wieder durch :ugly:

    Ich hab blacklands ehrlich gesagt bisher komplett ignoriert, weil ich denke, dass der Kill auf ihn entweder random.org oder Sehersuche oder einfach nur Kill auf einen starken Spieler war.

    Das M macht den Unterschied.